• So ist es - dicke Brocken, vollen Halle, Hammerstimmung - DAS werden wahre Handballfeste!

Und für die Zehntausende, die sich nicht schnell genug Tickets organisieren können, gibts noch Pabblick Wjuhing uffm Domplatz, Alter Markt, am Stadtmarsch und im Elbauenpark. Die restlichen Millionen müssen wohl an den Televisionsempfangsgeräten zu Hause mitfiebern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und für die Zehntausende, die sich nicht schnell genug Tickets organisieren können, gibts noch Pabblick Wjuhing uffm Domplatz, Alter Markt, am Stadtmarsch und im Elbauenpark. Die restlichen Millionen müssen wohl an den Televisionsempfangsgeräten zu Hause mitfiebern.

Bei ehf tefau.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• @ hlp: Ich denke wenn die Magdeburger die Terminhatz der RNL hätten wären wir hier schon auf Seite 300 :P

Uups, der Neuntausendsassa himself verirrt sich ins Jammertal. Ich finde unsere 173 seit letztem Silvester schon ganz ordentlich und es ist auch ein Beweis dafür, was man mit gut trainierten Tränendrüsen alles so hinkriegt. Der Output stimmt. Wir liegen voll im Soll auf dem Wege zur Übererfüllung unseres Fünfjahrplans. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aua! Theuer mit heftiger Kritik am Hallensprecher Michme. Der labert ihm einfach zu viel während des Spiels, darum gab es mal einen bösen Blick von Theuer. So was gibt es nur in Magdeburg, was den Hallensprecher angeht, so Theuer weiter (sichtlich erregt).

• Theuer soll Destillate nehmen, dann ist Michme besser zu ertragen und am Ende hat er ihn vielleicht sogar lieb.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schon das Einlaufen bekommt Michme wiederholt nicht hin, ist immer viel zu spät...er sollte einfach mal zu den Spielern schauen :wall: naja, wenn das unser einziges Problem wäre...dann wäre alles jut

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Und das merkt er nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es soll doch nur noch einer reden während des Spiels, so Marcs Meinung. Warum das ausgerechnet der Herr "unser" Michme werden musste erschließt sich mir und anderen( ich kenne genug)nicht. Es hat auf alle Fälle Geschmäckle(wer da nun mit wem befreundet ist weiß ich nicht).

Und wer mit Sören drüber redet merkt, wie weh es ihm tut.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!