So ist es - dicke Brocken, vollen Halle, Hammerstimmung - DAS werden wahre Handballfeste!
Postest Du direkt vom Weihnachtsmarkt?
So ist es - dicke Brocken, vollen Halle, Hammerstimmung - DAS werden wahre Handballfeste!
Postest Du direkt vom Weihnachtsmarkt?
Und für die Zehntausende, die sich nicht schnell genug Tickets organisieren können, gibts noch Pabblick Wjuhing uffm Domplatz, Alter Markt, am Stadtmarsch und im Elbauenpark. Die restlichen Millionen müssen wohl an den Televisionsempfangsgeräten zu Hause mitfiebern.
Und für die Zehntausende, die sich nicht schnell genug Tickets organisieren können, gibts noch Pabblick Wjuhing uffm Domplatz, Alter Markt, am Stadtmarsch und im Elbauenpark. Die restlichen Millionen müssen wohl an den Televisionsempfangsgeräten zu Hause mitfiebern.
Bei ehf tefau.
@ hlp: Ich denke wenn die Magdeburger die Terminhatz der RNL hätten wären wir hier schon auf Seite 300 ![]()
@ hlp: Ich denke wenn die Magdeburger die Terminhatz der RNL hätten wären wir hier schon auf Seite 300
Uups, der Neuntausendsassa himself verirrt sich ins Jammertal. Ich finde unsere 173 seit letztem Silvester schon ganz ordentlich und es ist auch ein Beweis dafür, was man mit gut trainierten Tränendrüsen alles so hinkriegt. Der Output stimmt. Wir liegen voll im Soll auf dem Wege zur Übererfüllung unseres Fünfjahrplans. ![]()
Uups, der Neuntausendsassa himself verirrt sich ins Jammertal.
Grandios ![]()
Die Magdeburger als Adolf Hennecke ![]()
Diese Gruppe könnte problematisch werden
@ hlp: Ich denke wenn die Magdeburger die Terminhatz der RNL hätten wären wir hier schon auf Seite 300
Bist wohl neidisch auf uns und aus dem Fuchsbau gekrochen wo tote Hose ist!?? ![]()
Lol...bin ja nicht der Rote Fuchs..und laut meiner Frau ist auch noch keine Tote Hose bei mir ![]()
Aua! Theuer mit heftiger Kritik am Hallensprecher Michme. Der labert ihm einfach zu viel während des Spiels, darum gab es mal einen bösen Blick von Theuer. So was gibt es nur in Magdeburg, was den Hallensprecher angeht, so Theuer weiter (sichtlich erregt).
Theuer soll Destillate nehmen, dann ist Michme besser zu ertragen und am Ende hat er ihn vielleicht sogar lieb.
Schon das Einlaufen bekommt Michme wiederholt nicht hin, ist immer viel zu spät...er sollte einfach mal zu den Spielern schauen
naja, wenn das unser einziges Problem wäre...dann wäre alles jut
Der Michme nervt einfach.
Und das merkt er nicht.
Warum auch. Ich gehe mal stark davon aus, dass er sich toll findet. Dabei isser überflüssig wie ein Kropf.
Fragt ihn doch, warum Sören nicht mehr moderieren darf, nur Mut!
gelöscht
Es soll doch nur noch einer reden während des Spiels, so Marcs Meinung. Warum das ausgerechnet der Herr "unser" Michme werden musste erschließt sich mir und anderen( ich kenne genug)nicht. Es hat auf alle Fälle Geschmäckle(wer da nun mit wem befreundet ist weiß ich nicht).
Und wer mit Sören drüber redet merkt, wie weh es ihm tut.
Celje - gibt eh keine Antwort