• Ich war ja nun auch nie ein Fan von Albin, aber die Frage ist doch eigentlich, wer sollte dieser bessere Ersatz denn sein?

Rumquengeln, ich mag den nicht und will den nicht, ist einfach.

Lediglich bei eigene Torgefahr top gehe ich nicht ganz mit. Dafür dürfte er mit knapp 75 % eine der Topquoten von Rückraumspielern ohne 7er haben und viele TF macht er auch nicht.

Für das System und wahrscheinlich auch im Preis-/Leistungsgefüge und als Heimatfaktor für Pettersson und Claar ist er eine Besetzung nahe dem Optimum.

• Manchen hier sind schon 3 Kreisläufer zuviel! Du willst nun auch noch einen vierten KL verpflichten. Auch wenn Du mit Deinem gesammelten Flaschenpfand finanziell dazu beigetragen würdest, irgendwo sind Grenzen. Es sei denn, Benno tüftelt an einem neuen System mit 6 KL im Angriff. Dann bräuchten wir sogar noch ein paar kräftige Jungs. :hi:

Das 7 gegen 5 von Ungarn mit 2 Top KM hat mir gut gefallen. Das sah sehr strukturiert aus und war eigentlich immer sehr schnell erfolgreich.

Unterschätzt wird er meiner Meinung nicht. Aber gerade in den Punkten, die du jetzt anführst, ist es schon merklich, ob OIM oder Lagergren auf der Platte sind. Ok, die Messlatte Magnusson ist auch verdammt hoch, auch für Lagergren.

Was die RNL betrifft, ich glaube, die haben mehr ein Problem an der Seitenlinie, als den Abgang von Albin zu verkraften. Wenn ein Knorr z. B. dort stagniert, liegt das nicht am Weggang eines RR. Und es trifft ja nicht nur auf Knorr zu.

Richtig man sieht insbesondere bei RA, ob OIM oder Albin spielt.

In Sachen RNL. Dem Juri dürfte der Albin auf RR deutlich fehlen. Auch das Fehlen von Jaganjac fällt da auf. Das Zusammenspiel mit den beiden war letzte Saison deutlich besser, aber der Juri hat dieses Jahr ein kleines Formtief (das hatte er letztes Jahr im März aber auch). Da die Laufwege mit Albin und Halil da besser waren als jetzt mit Kirkelokke (der ja selber abschließt) und Davidsson (komplett neu), konnte Juri damals deutlich besser zum Abschluss kommen als heuer. Zumal die Laufwege durch die Gegner ja annelisiert werden Gegen Österreich musste er gestern fast von der Mittellinie kommen. Am Mann ist er wegen der "neuen" Halben im Verein nicht mehr ganz so stark.

• Ritchie11: Manchmal habe ich schon gedacht, der Juri passt da nicht mehr wirklich hin.

Das denk ich mitunter auch, wenn ich mir die KT-Tabelle ansehe. Ich empfehle dir, an übermorgen zu denken, deine Tipps nochmals zu überdenken und nicht vergessen, dass du der Gejagte bist :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das denk ich mitunter auch, wenn ich mir die KT-Tabelle ansehe. Ich empfehle dir, an übermorgen zu denken, deine Tipps nochmals zu überdenken und nicht vergessen, dass du der Gejagte bist :hi:

Man Obo, man kann einer Fantasie auch bis St. Nimmerlein nachjagen.

Ergänze folgenden Satz:

Am Ende steht immer mindestens xxxxx vor mir :lol: :hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (19. März 2024 um 17:01)

• Einen Honda bitte...

Jaganjac und Albin fehlen deutlich . Dazu ist die Achse mit Kohlbacher entschlüsselt.

Übermorgen dürfen die mich aber gern vorm Gegenteil überzeugen.

Werden sie leider auch nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Übermorgen dürfen die mich aber gern vorm Gegenteil überzeugen.

Wird nicht passieren. Spätestens 2. Hz wird es deutlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh mein Gott, was gibt das wieder für Diskussionen.

Na ja, ihr beide habt damit angefangen. Kein Wort über die Schiris, wer das heut Abend schafft, dem spendier ich beim nächsten Besuch in der GETEC ein Hopfengetränk.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh mein Gott, was gibt das wieder für Diskussionen.

Es ging mir absolut nicht um Diskussionen, sondern um Informationen.

Ich finde es absolut richtig SR Gespanne in Spielen wie hier 2. gegen 12. Erfahrungen sammeln zu lassen.

In den direkten Spitzenspielen oder in den Spielen gegen den Abstieg sollte man sie noch nicht einsetzen und Erfahrungen in Hallen mit mehr als 3-4000 Zuschauern müssen auch gesammelt werden.

• Ui, ui, ui, das wird teuer obotrit. Ich denke dass Mindestens 6.000 Besucher der GETEC hier nichts zu dem Thema sagen werden.

Du weißt doch, dass die nicht gemeint waren. Das Angebot gilt natürlich nur für die Kritiker der pfeifenden Zunft hier in der HE. Dem Buster würd ich ohnhin ein :bier: ausgeben. Wenn ich zum Tresen gehe, muss ich sowislo an seinem Platz vorbei.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (21. März 2024 um 09:55)

• Du weißt doch, dass die nicht gemeint waren. Das Angebot gilt natürlich nur die Kritiker der pfeifenden Zunft hier in der HE. Dem Buster würd ich ohnhin ein :bier: ausgeben. Wenn ich zum Tresen gehe, muss ich sowislo an seinem Platz vorbei.

Besten Dank ;) , aber nur Alkoholfrei (Firmenwagen und 0,0 Promille Regelung)