• hlp, in der Nachtschicht wird aufgearbeitet, was Früh- und Spätschicht hinterlassen haben! Kenne ich aus grauer Vorzeit vom Anfang meines Berufslebens.

Benno ist das Problem bzw. sein Dickschädel, nicht allein die Spieler!

Ich komme gerade aus der Columbiahalle und bin noch etwas aufgedreht. Was ist dein Problem?

Hoffentlich nicht die Prostata.

Wer letztlich das Problem ist, weiß ich auch, aber das Problem am Problem ist ja eigentlich, dass es kein Problem gibt, so lange die Ergebnisse stimmen und deshalb treiben mich Gedanken um, dass die Ergebnisse auch weiterhin stimmen mögen.

Aber wer bin ich, mir anzumaßen schlauer als der GF Sport und der Trainer zusammen zu sein.

Bin ich nicht, will ich nicht, aber ich hoffe, dass seine Entscheidungen dem SCM weiter zum Wohle gereichen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin nicht Dein Blitzableiter, nimm Baldrian.

Das hast du wohl in den falschen Hals gekriegt. Peace. Habe nichts böses im Sinn.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• robbel ist ein angenehmer Zeitgenosse, hat Humor.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 🖖

Das mit dem "was ist dein Problem" bezog sich nur darauf, dass du auch noch wach bist.

Der Rest war nur Gefrotzel.

Peace, Love and Happiness. :hi:

• Vermutlich fiel deshalb auch der Gock-Außen durchs Raster.

Der ist aber noch sehr jung und könnte in x Jahren noch mal Thema werden. Bei der Größe könnte er mind. auf halb decken. Wenn er allerdings in der Abwehr nicht hilft, brauchen wir auch keinen Außen Typ Jonas Källman.

• Wir haben 1 KM, der jetzt schon praktisch nie spielt und 2 RL, die kaum spielen.

Wenn ich versuche variabel zu denken und Lücken zu schließen, kann die Wahl eigentlich nur auf einen oder 2 Spieler von/bis Typ Smarason, Carl Bogart, Lucin, Minne fallen. Wir können auch Lasse Böller aus Flens weglocken.

Wenn wir einen 3. KM holen sitzen ja wieder mind. 3, Weber, Damgaard, 3. KM fast immer draußen. Was soll das???

Das ist alles richtig, allerdings nur für den Fall, dass alle gesund sind. Mal schnell jemanden nachverpflichten kostet zum Einen zusätzliches Geld und zum Anderen kann das so schnell und gut funktionieren wie beim schwedischen Brocken, muss aber nicht. Und dann?

Ich hab keinen Ansatz für eine Lösung, deswegen bin ich gespannt, wie der Club agieren wird und wie sich das auswirkt. Die hauseigene Jugend ist samt und sonders in Dessau geparkt. Noch bessere junge Spieler ala Berlin zu holen könnte diese mangels Spielzeit in ihrer Entwicklung zurückwerfen und den Club nicht weiterbringen. Und ob unsere Finanzen sich bereits so stark vermehrt haben, dass wir uns weitere Topspieler zusätzlich leisten können, weiß ich nicht.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Und ob unsere Finanzen sich bereits so stark vermehrt haben, dass wir uns weitere Topspieler zusätzlich leisten können, weiß ich nicht.

Kreis ist trotzdem keine wirkliche Baustelle. Abzuwarten bleibt, wie die drei Abgänge ganz oder teilweise kompensiert werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kreis ist trotzdem keine wirkliche Baustelle. Abzuwarten bleibt, wie die drei Abgänge ganz oder teilweise kompensiert werden.

Außen- und Halbpositionen können sich notfalls noch gegenseitig ersetzen. Für den Kreis brauchst du im Bedarfsfall mindestens einen dicken Torwart. Und den haben wir z. Z. nicht.

• Außen- und Halbpositionen können sich notfalls noch gegenseitig ersetzen. Für den Kreis brauchst du im Bedarfsfall mindestens einen dicken Torwart. Und den haben wir z. Z. nicht.

Der Ersatz für Meister & Chaprek ist sicherlich schon verpflichtet und wird am Ende der Saison bekanntgegeben,ähnlich wie bei Hernandez

• Schon ne merkwürdige Diskussion, dass hier ein 3.KM in Frage gestellt wird. In der Informatik heißt es: Kein Backup, kein Mitleid!

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Schon ne merkwürdige Diskussion, dass hier ein 3.KM in Frage gestellt wird. In der Informatik heißt es: Kein Backup, kein Mitleid!

HBL pausiert, CL pausiert, das Loch muß gefüllt werden. Personalwechsel ist ein dankbares Thema, ein wunderbarer Kaugummi, zieht sich ewig hin.

• Ich sehe eher einen guten jungen Backup auf RM und auf RR/RL als interessanter. Ein gisli braucht seine Pausen. Ein OIM auch.

Ein Traum wären ja die Costa Brüder 😁😁😁

Die Costa-Brüder wird man aber nicht bekommen, wenn man sie für die Bank plant. Da ist es doch ganz charmant von Benno, wenn man die Spielzeit der älteren Spieler langsam reduziert bis sie irgendwann rausgealtert sind.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)