• Was war los? Sind dir die Füße eingeschlafen? :lol:

:jump: :jump: Der Tag ist gerettet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim gegenseitigen Sportlergruß sah Sportsfreund JA frisch wie immer aus. :hi: :hi:

Euch beide müsste man sofort verpflichten, zum Spiel an die süddänische Förde zu fahren. Dann wird´s auch was mit dem Auswärtssieg, wenn ihr dort gegenseitig Daumen hoch zeigt. Und wenn bei JA! die Füße kribbeln sollten, könnt ihr auf halber Strecke bei mir etwas Erfrischung tanken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Beim gegenseitigen Sportlergruß sah Sportsfreund JA frisch wie immer aus. :hi: :hi:

Hatte er noch den frischen Ehlewind im offenen Haar? :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das liegt aber auch an unserer tollen MVB. Aus dem Süden kommend hatte ich nur die Wahl bereits vor 15:00 Uhr an der Halle zu sein, oder erst nach 15:30. Ist halt selten dämlich, die 15 im kleinen Kreis zu fahren, aber die Zubringer im ganz normalen Sonntagsfahrplan. Außerdem kann ich mich an das letzte Heimspiel erinnern, da standen die Schlangen bis weit auf den Rasen. Liegt auch immer daran, wie ernst die Damen und Herren am Eingang ihre Rolle nehmen. Verlangen sie Schülerausweise und ähnliches zu sehen, dauert es halt länger ...

Grinchi, dass machen die MVB nur, um Dich ollen Brabbelkopp zu ärgern.

Mit Linie 6 zum Alten Markt. Dort hat die 10 extra nur für mich gewartet. Und ab zur Käseglocke! So fährt man zum Bördeleum!

• Grinchi, dass machen die MVB nur, um Dich ollen Brabbelkopp zu ärgern.

Mit Linie 6 zum Alten Markt. Dort hat die 10 extra nur für mich gewartet. Und ab zur Käseglocke! So fährt man zum Bördeleum!

Dort gegenüber parke ich immer ab, wenn ich nach langer Anreise für das letzte Stückchen ne Erfrischung brauche. Die Bratwurst schmeckt auch und die Schlangen sind nicht so lang.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Grinchi, dass machen die MVB nur, um Dich ollen Brabbelkopp zu ärgern.

Wenn die Bimmeln halbwegs rollen ist es auch okay. Ich kann dir aber auch Beispiele nennen, da war das mit dem Warten andersrum. Da stehste dann wie Max im frischen Wind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn die Bimmeln halbwegs rollen ist es auch okay. Ich kann dir aber auch Beispiele nennen, da war das mit dem Warten andersrum. Da stehste dann wie Max im frischen Wind.

Wenn gestreikt wird über 2 Tage, kann die Wartezeit sich schon mal hinziehen. Da nützt auch der allerbestens abgestimmte Fahrplan nichts.

Ach so, wenn der Machteburjer nich über die MVB meckern kann, läuft irjendwas mächtich schief.

• Bei so herrlichem Wetter wie gestern kann man doch ganz beschwingt vom Bördeleum zum Alten Markt oder umgekehrt laufen :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wenn die Bimmeln halbwegs rollen ist es auch okay. Ich kann dir aber auch Beispiele nennen, da war das mit dem Warten andersrum. Da stehste dann wie Max im frischen Wind.

Ja, das kenne ich, war aber vor der Freigabe der neuen Brücke. Da wurde die 15 immer wieder nach hinten geschoben und ist am Ende wohl nie gefahren. Ansonsten war es mir Gestern ziemlich egal, ich habe die Zeit davor schon rum bekommen und die Mannschaft gefeiert. Irgendwie ist es aber auch immer ein wenig peinlich, wenn ich sehe wie das an anderen, deutlich größeren Hallen besser organisiert ist.

• Was war los? Sind dir die Füße eingeschlafen? :lol:

:thumbup: hahaha

mir war so blümerant, erst wegen der Vorfreude und hinterher im Siegestaumel :lol:

• Ach so, wenn der Machteburjer nich über die MVB meckern kann, läuft irjendwas mächtich schief.

Das kann ich nur aus vollem herzen bestätigen, allerdings nicht nur pauschal. Von meinen letzten Touren mit der MVB waren mindestens 50 Prozent mangelhaft, was den Zeitplan betrifft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• :thumbup: hahaha

mir war so blümerant, erst wegen der Vorfreude und hinterher im Siegestaumel :lol:

Das du dich trotz dieser total einseitigen SCM-Bevorteilung überhaupt noch freuen konntest befremdet mich nicht die Bohne.

Ging mir genauso.

Eine kleine WG aus meinem Sohn, seiner brasilianischen Freundin, seinem irischen Mitbewohner Connor und mir haben in Berlin-Wedding den SCM gefeiert. Schön wars. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das du dich trotz dieser total einseitigen SCM-Bevorteilung überhaupt noch freuen konntest befremdet mich nicht die Bohne.

Ging mir genauso.

Eine kleine WG aus meinem Sohn, seiner brasilianischen Freundin, seinem irischen Mitbewohner Connor und mir haben in Berlin-Wedding den SCM gefeiert. Schön wars. :hi:

In Berlin...leider geil! :head:

Ihr habt hoffentlich Grün Rot am Fenster gehisst :lol:

• Das kann ich nur aus vollem herzen bestätigen, allerdings nicht nur pauschal. Von meinen letzten Touren mit der MVB waren mindestens 50 Prozent mangelhaft, was den Zeitplan betrifft.

Die waren aber nicht verspätet, sondern sind zu früh gefahren.