• Der aber auch so langsam in die Jahre kommt........

Hat den Döner-Cup nicht der letzte deutsche Kaiser erfunden?

Wenn schon, dann bitte Döna.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Woher willst du das wissen, Belege ?

Du behauptest also , dass die Costas Verträge unterschrieben haben, die sie eigentlich so nicht unterschreiben wollten ?

Genau das wurde hier doch bezüglich Rentenverträge vor Tagen kritisiert und an den Pranger gestellt. Wie können es User ohne Hintergrundinfos etc etc wagen, Verträge etc zu kritisieren.

Du hast User fmikel dafür einen Pokal gegeben 😄 und jetzt machst du genau dasselbe und im Prinzip noch ne Stufe schlimmer.

Bravo Alf 👏

Bla, bla, bla.

Wieder mal ein Posting, den du dir hättest sparen können. Bist du gekommen, Stifler's Mom?

Bravo Stifler's Mom.

• Freundschaft!

Na ja, theoretisch könnte es auch genau anders herum sein. Solltähhh man wirklich realistisch an den Costas dran sein, ginge das nicht erst sein ein paar Wochen, sondern sicher schon sehr lange. Vor der Verlängerung mit Lagergren schon. Es könnte ja tatsächlich so sein, dass OIM selbst gar nicht über 2026 bleiben will. Sei es, weil er früh seine Karriere beenden will oder bei einem kleineren Club weniger spielen will. Wenn das so wärähhh, könnte es Sinn ergeben, dass Martim im Sommer kämähhh und Kiko 2026. Dann wäre es plötzlich sehr logisch, wenn der andere Spieler auf der Position bereits heute Stabilität garantieren würdähhh.

Ist halt eine Spekulation, aber manchmal liegen die Dinge anders, als Außenstehende am Anfang dachten.

Diese Spekulation finde ich sehr interessant. Wenn es so käääme, fääande ich es schade um Oma Inge. Auf der anderen Seite wäääre es ein Statement vom SCM, solche Spieler zu holen.

Lassen wir uns überraschen.

• Freundschaft!

Von dem isses nicht. Der hat den "Cup der Verlierer" erfunden. Döner-Cup ist von Rudi Assauer oder zumindest von ihm populär gemacht. Da gibt es auch verschiedene Erzählungen. Manche sagen, es sei der UEFA-Cup. Assauer meinte aber den UI-Cup.

Beim SCM hat Karl den Begriff für den EHF-Cup geprägt. Nachdem die CL erweitert war.

Aha, ich hatte das mit Beckenbauer und Bayern mal im UEFA-Cup im Gedächtnis. Aber das trügt mich neuerdings öfter.

So lange es bei sowas ist, leidet aber meine Lebensqualität darunter noch nicht so sehr.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Grün-rote Post heute früh im Kasten, betrifft die neuen Dauerkarten. In unserer Kategorie (III) für Bestandskosten plus 40 Euro. In der alten Heimat steht es auch.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (7. März 2024 um 10:28)

• Grün-rote Post heute früh im Kasten, betrifft die neuen Dauerkarten. In unserer Kategorie (III) für Bestandskosten plus 40 Euro. In der alten Heimat steht es auch.

Unsere Goldhändchen sind uns eben lieb und teuer ...

In der lfd. Saison bin ich als Dauerkarteninhaber Kat. I auch nicht mehr weit entfernt von der Summe 1 T€ für die Heimspiele in der HBL, im DHB-Pokal & CL. Die Preise für die raren Tagestickets, werden dann in der nächsten Saison sicher auch steigen.

Für viele wird es auch wichtig sein, dass wenigstens die 🍺-Preise stabil bleiben! 8o

• Unsere Goldhändchen sind uns eben lieb und teuer ...

In der lfd. Saison bin ich als Dauerkarteninhaber Kat. I auch nicht mehr weit entfernt von der Summe 1 T€ für die Heimspiele in der HBL, im DHB-Pokal & CL. Die Preise für die raren Tagestickets, werden dann in der nächsten Saison sicher auch steigen.

Für viele wird es auch wichtig sein, dass wenigstens die 🍺-Preise stabil bleiben! 8o

Davon kannst Du mit sehr großer Sicherheit ausgehen.

• Na im Verhältnis zu Albin oder Oma Inge bzw Kay ist er tatsächlich langsamer. Der Armzug hat was. Sieht man insbesondere bei den Durchbrüchen. Ist aber auch schon 25 und damit vermutlich nicht mehr auf dem Zettel vom Benno...

Wir haben 2 Rückraumspieler, die aktuell mit 31 Lenzen noch 4 Jahre Vertrag haben. Also in 4 Jahren ist er 29, quasi noch ein Jungbrunnen.

Dadurch, dass es zum tausendsten Mal hier von den gleichen 4 Usern - wohlgemerkt "SCM Fans" - immer wieder durchgekaut wird, ändert sich weder die Vertragslage, noch sind die Verträge und Absprachen den Usern bekannt, noch wirkt es sich positiv auf die Grundstimmung aus und es ist despektierlich gegenüber den beteiligten Personen!!

Trotz dieser Lenze sind wir aktuell "die Nummer 1 der Welt" ... Oh Mann, wie verbohrt muss man sein, um diese Leier immer wieder raus zu holen, ob unterschwellig oder direkt. KEINER von denen kennt Budgets, Vertragsinhalte ...oder oder .... man möge in Meckpomm gerne eine große Schatulle aufmachen, damit wir in aller Welt die Wunschspieler zusammen kaufen können.

Oh Mann, wie dünnhäutig muss man sein, wenn man so reagiert.

Mit meinem Einzeiler wollte ich nun gar nicht zum tausendsten Mal unterschwellig oder direkt auch nur ansatzweise Kritik an den letzten Vertragsverlängerungen des Clubs üben. Meine Meinung dazu hatte ich vor längerem kundgetan. Wenn du dies nun aber so auffasst, ist es deine Interpretation und meinetwegen kannste die bis in alle Ewigkeiten auch weiter pflegen.

Der User robbel hatte einige Infos und einen Videozusammenschnitt zu Ewan Kervadec reingestellt. Fand ich gut und darauf habe ich geantwortet. Wer daraus den Wunsch einer sofortigen Verpflichtung des Spielers liest, dem fehlt meiner Meinung nach Phantasie und Witz.

Mein Post war lediglich eine witzige Antwort auf den Post von Ritchie11 #33.632 und mehr auch nicht. Gut, es mag auch schlechte Witze geben und mitunter kommen mir auch solche über die Lippen. Aber nun bei jeder Erwähnung von Alter und Vertragslaufzeiten usw. Majestätsbeleidigung und einen Affront gegen den Club zu wittern, dazu muss man schon mächtig verbohrt sein.

Ok, vielleicht hätte ich meine Antwort nicht auf 2 Rückraumspieler beschränken sollen. Aber an Musche hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht. Wenn der Club mit Spielern im Alter von 31 Jahren Verträge verlängert, kann ich doch nicht bei einem Spieler der jünger ist, das Alter als Hinderungsgrund in die Diskussion einbringen. Deshalb meine Bemerkung vom Jungbrunnen.

Und was dies nun alles mit Schätzen bei den Obotriten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ich habe in den Postings nirgends geschrieben, aus aller Welt eine Truppe von Wunschspielen unter Vertrag zunehmen. Noch habe ich behauptet, dass ich sämtliche Vertragsdetails und Absprachen kenne. In den Postings habe ich die Verträge nicht kritisiert und auch keinen Gedanken daran gehabt.

Für dich scheint aber alles respektlos gegenüber den Spielern, Trainer und den Verantwortlichen des Clubs zu sein, was kritisch gesehen wird und hier dann auch immer wieder mal erwähnt wird. So nach der Maxime, ich will nicht hören, was mir nicht gefällt. Meinetwegen kannste du gerne weiter jubeln und alles abfeiern. Ich freu mich über Dinge, die mir gefallen, reiß die Klappe auf, wenn´s was zu feiern gibt und ärger mich über Sachen, die mir nicht gefallen. Und das sag ich dann auch.

Und wenn du schon sowas wie despektierlich gegenüber den beteiligten Personen anführst, empfehle ich mal beispielhaft einen Blick in die Postings #33.677 in diesem Thread und #2.823 im CL-Thread zu werfen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

3 Mal editiert, zuletzt von obotrit (7. März 2024 um 22:22)

• Glückwunsch zum Auswärtssieg!

Starke Vorstellung in Väschprem!

Jetzt dann wohl gegen Paris wenn ich nicht irre.....nicht schlecht...

Nun Aber mit breiter Brust gegen die Füchse!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Glückwunsch zum Auswärtssieg!

Starke Vorstellung in Väschprem!

Jetzt dann wohl gegen Paris wenn ich nicht irre.....nicht schlecht...

Nun Aber mit breiter Brust gegen die Füchse!

Noop, da Barcelona gleich noch mal gegen Montpellier verliert, sind wir erster wie ihr und treffen auf den Sieger Kielce/GOG

• Gruppensieger in einer Gruppe mit drei potentiellen Titelkandidaten, :respekt: :respekt: :respekt: wer hätte das, vor allem nach dem Auftakt, gedacht....also ich jedenfalls nicht. Mit Kielce dürfte das VF allerdings alles andere als eine sichere Fahrkarte zum FF werden. Kielce wird sich aber bestimmt auch nicht darüber freuen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)