• Okay, das hatte ich nicht mitbekommen. Soll die Sache nicht schmälern. Er hat seinen Job beim SCM ab Tag 1 wirklich gut gemacht, gerade wenn man bedenkt, dass Mannschaft und Liga neu und die Erwartungshaltung hoch waren/sind. Für mich hätte er es auch mit einem fitten Corrales verdient in die Aufstellung geschafft.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Freundschaft!

Ich bin schon positiv überrascht, dass er den Vorzug vor Corrales erhalten hat.

Ich kann es verstehen. So gut ist Corrales eben doch nicht. Da kann man locker dem Nachrücker die Chance geben, der auch eine gute Saison spielt.

• Freundschaft!

Ich kann es verstehen. So gut ist Corrales eben doch nicht. Da kann man locker dem Nachrücker die Chance geben, der auch eine gute Saison spielt.

Das sehe ich, siehe 2 Posts vorher, genauso. Bin im übrigen gespannt auf die kommende Leistung von PdV, nach seiner gefühlten Degradierung im Heimatverein und den daraus resultierend fehlenden Einsatzzeiten. Alles wird man vielleicht mit Können und Erfahrung nicht kompensieren können...

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Das sehe ich, siehe 2 Posts vorher, genauso. Bin im übrigen gespannt auf die kommende Leistung von PdV, nach seiner gefühlten Degradierung im Heimatverein und den daraus resultierend fehlenden Einsatzzeiten. Alles wird man vielleicht mit Können und Erfahrung nicht kompensieren können...

Und ein vorzeitiger Wechsel von PdV nach Kiel ist ja nun eigentlich erledigt. So schlecht sind die Karten von Sergey gar nicht, größere Spielanteile zu bekommen. Er muss sich natürlich auch dort bewähren, was ich ihm ohne weiteres zutraue.

• SC Magdeburg Handball EC Geschichte 70/80er Jahre

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und ein vorzeitiger Wechsel von PdV nach Kiel ist ja nun eigentlich erledigt. So schlecht sind die Karten von Sergey gar nicht, größere Spielanteile zu bekommen. Er muss sich natürlich auch dort bewähren, was ich ihm ohne weiteres zutraue.

Bin auch gespannt auf heute Abend, nicht dass unser PdV noch "einrostet" und in 1 1/2 Jahren ohne nennenswerte Spielpraxis zu uns stößt. Hoffe natürlich, dass PdV bei seiner NM weiterhin die Nr. 1 ist. Aber wer einen Emil als Konkurrenten hat, der muss sich warm anziehen, sogar der große Landin wird dies zu spüren bekommen.

• SC Magdeburg Handball EC Geschichte 70/80er Jahre

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du nicht aufpasst, wird noch ein SCM-Fan aus Dir. ;) :saint:

• Wenn jemand Updates zu Portner hat, bitte mal mitteilen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• HolgerMD Wäre das so schlimm? :lol:

Ich habe aber Super-Erinnerungen an SCM-Spiele.

Meine Lieblingserinnerung: Letzter Bundesligaspieltag 2007 HSG Wetzlar gegen SC Magdeburg. Bei Niederlage Abstieg Wetzlar, bei Unentschieden Relegation. Ergebnis 30:29, Klassenerhalt. Es war das letzte Bundesligaspiel von Kretsche, keines seiner guten. Danke! :)

Sorry, für diese Erinnerung. Aber bei den meisten Spielen, außer gegen eine bestimmte Mannschaft, halte ich zu Euch. Super Verein, Super Geschichte, Super Emotionen.

• Freundschaft!

Ich habe aber Super-Erinnerungen an SCM-Spiele.

Meine Lieblingserinnerung: Letzter Bundesligaspieltag 2007 HSG Wetzlar gegen SC Magdeburg.

Das war nicht der SCM. Das war die Oesterhoff-Kaiser-Bande, auch bekannt als Grün-Rote-Schwachsinns-Fraktion. :pillepalle:

• War mir nicht bewusst, aber müsste wohl so sein. Ich war auf Kretsche fokussiert und auf der einen Seite enttäuscht von ihm, aber auf der anderen Seite froh darüber.

Für den müsste es das letzte Spiel der Karriere gewesen sein. ALF?

• Also bei jedem 1 gegen 1 von Gisli halte ich die Luft an...was der sich schon wieder rein haut.....bin gespannt, wie lange das gut geht...

Marsenic hatte ihn auch eben ordentlich am wurfarm...

Aber die Isis haben ne geile Truppe...machen nur zu viele fehler..

Der frühe Vogel kann mich mal.....