• Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.

In Nordkorea wäre das ein eher mieser Wert. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber es hängt eben auch davon ab, wer und wie viele mitmachen. Ist ne offene Abstimmung...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Spätestens wenn Gislis Schulter wieder neben sich steht 🥴

Das wollen wir gar nicht erst heraufbeschwören und beim Tauschpartner dachte ich nur gar nicht an Gisli :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In Nordkorea wäre das ein eher mieser Wert. Prinzipiell stimme ich dir zu, aber es hängt eben auch davon ab, wer und wie viele mitmachen. Ist ne offene Abstimmung...

Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten. :hi:

• Alles Gut, es sind "nur" noch 76% und die bekommt ja ein Söder bei der Wahl zum CSU Chef auch hin. ;)

Wieso alles gut. Nicht das jetzt das große Zittern losgeht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es geht ja nicht um Regierung und Opposition. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen. Aber wir können ja demnächst in Wahlkabinen solche Abstimmungen abhalten. :hi:

Na gottseidank muss man für den HBL Crack nicht in die Kabine.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.

Also als ich heute abgestimmt habe waren es 76%. Und für mich war der Sauger im Dezember das Beste was es gibt (hinten wie vorne). Zweitbester HPI von allen Spielern. Im Gegensatz zu Gidsel aber die deutlich bessere Wurfquote. Und nachdem er in den anderen 3 Monaten leer ausging (im November war er auch schon gut nach dem kleinen Formtief am Anfang der Saison)), hat er es aktuell mehr als verdient. Warum Gidsel nicht mehr auf % bei der Abstimmung kommt, kapiere ich aber auch nicht. Aber vermutlich ist man es bei ihm gewohnt und daher scheuen sich die Leute für ihn zu stimmen.

Doch sollten wir mal dahin schicken. Was ein Gelaber, nichts drauf außer Zahnbelag

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Nun, die Füchse Fans haben grundsätzlich die gleichen Möglichkeiten für "ihre" Jungs abzustimmen, machen aber nur wenige.

Gibt es wirkliche Füchse Fans?

die meisten kennen den Kader doch nicht mal und kommen in die halle, weil es laute Mukke gibt

• Ich kenne die Füchse Fans nicht; aber kannst du deine Meinung auch belegen?

Du meinst so wie es unsere Journalisten tun?*hust*

Ich habe fast 3 Jahre im *shithole* gewohnt und die korrupten Machenschaften miterlebt.

Wenn du mir nicht glauben solltest, Geh doch einfach mal nach Berlin & dann in die Halle…

• Du meinst so wie es unsere Journalisten tun?*hust*

Ich habe fast 3 Jahre im *shithole* gewohnt und die korrupten Machenschaften miterlebt.

Wenn du mir nicht glauben solltest, Geh doch einfach mal nach Berlin & dann in die Halle…

Berlin= Sinnbild des Versagens der Mächtigen auf allen Ebenen/ Gebieten. Shithole trifft es ganz gut, kein erstrebenswerter Ort.

Die Beschallung in der Halle grenzt an Körperverletzung, da geh ich nicht mehr hin.

• Berlin= Sinnbild des Versagens der Mächtigen auf allen Ebenen/ Gebieten. Shithole trifft es ganz gut, kein erstrebenswerter Ort.

Die Beschallung in der Halle grenzt an Körperverletzung, da geh ich nicht mehr hin.

Das *shithole* könnte auch der Grund sein, warum bei den Grünen in Berlin die Wärmepumpe auch nicht funktioniert 😂

• Freundschaft!

Geht mir genauso. Das ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Ich war im Juli zut Junioren-WM dort. Da war es anders. Da konnte man sehen, was in der Halle geht, wenn man einfach das Publikum die Stimmung machen lässt. Denn eigentlich ist die MSH optimal für Handballstimmung.

• Freundschaft!

Geht mir genauso. Das ist wirklich sehr schwer zu ertragen. Ich war im Juli zut Junioren-WM dort. Da war es anders. Da konnte man sehen, was in der Halle geht, wenn man einfach das Publikum die Stimmung machen lässt. Denn eigentlich ist die MSH optimal für Handballstimmung.

War ja auch der Kevin aus Mannheim als Anheizer da und der scheint zumindest da etwas Gespür zu zeigen (anders als in seiner Halle).

in Magdeburg war auch eine gute Athmosphäre im Juni unabhängig von den Teilnehmern. Aber da waren auch viele Kiddies da, für die das sicherlich ihr erstes Handballspiel war.

Da sind wir in Magdeburg was Stimmung machen angeht, mit unserem Publikum zum Glück auf einer anderen Stufe.

Anosnten Handballfans soll es in Bärlin auch geben, aber die Eventis überwiegen. Oder sogar die Gästefans (s. unsere Spiele in den beiden Vorsaisons) in der Überzahl. Beim letzten Spiel im September leider nicht...

• Berlin ein Shithole? Ernsthaft?

Ich war auch bei der Junioren WM live in der Schmelinghalle. Das war mein erster Besuch dort mit guter Stimmung. Normalerweise ist die Handballatmosphäre bei Füchsen-Heimspielen zum Gruseln. Hin und wieder laut, aber ohne Druck, ohne Würze. Kein Vergleich zu Göppingen, Flensburg oder Magdeburg.

Berlin hat viele geile Seiten und Möglichkeiten. Die Stimmung bei Füchse-Heimspielen gehört sicherlich nicht dazu.

• Ich war heute auf ne Tasse Kaffee in ne alte preußische Residenzstadt gefahren.

Berlin hab ich aber links liegen gelassen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Berlin ein Shithole? Ernsthaft?

Ich war auch bei der Junioren WM live in der Schmelinghalle. Das war mein erster Besuch dort mit guter Stimmung. Normalerweise ist die Handballatmosphäre bei Füchsen-Heimspielen zum Gruseln. Hin und wieder laut, aber ohne Druck, ohne Würze. Kein Vergleich zu Göppingen, Flensburg oder Magdeburg.

Berlin hat viele geile Seiten und Möglichkeiten. Die Stimmung bei Füchse-Heimspielen gehört sicherlich nicht dazu.

Wenn du dir anschaust wie sich Berlin veränderte und jetzt nur noch „Schwaben“, Agenten, Lobbyisten oder irgendwelche Schein-Journalisten in Berlin wohnen. Traurig wie diese Stadt von Intrigen und Ideologien gelenkt und geleitet werden.

DHB-Spiele sind anders als Füchse-Spiele - richtige Fans gibt es kaum - ist halt Entertrainment