• Der Sauger steht zur Wahl zum Spieler des Monats Dezember. Hätte er sich nach der Hinrunde definitiv verdient. Vorne wie Hinten einfach klasse was er liefert.

Hätte auch mal den einen oder anderen Man of the Match verdient, aber da haben es Torhüter oder die besten Torschützen immer etwas leichter.

https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…didaten---news/

Er führt knapp (mit 82%) ;)

• Das wusste ich aber nicht und hatte bis zum Schluss auf claares Quellwasser gehofft. Leider kam es eben anders. Smarason passt total zum SCM. Vielleicht läuft es mit dem Zigeunerschnitzel in der Pusta nicht so, wie gehofft und man konnte eventuell einen Tausch vollziehen :hi:

Spätestens wenn Gislis Schulter wieder neben sich steht 🥴

• Habe gerade das Zwischenergebnis leicht mit meiner Stimme stabilisiert.

nach meiner Abstimmung war er bei 83% :lol: :lol: :lol: :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Solche Trantüten, damit ist Oscar klar benachteilig, weil einige jetzt verwirrt sind, ob das der Bergendahl ist, der auch CL-Sieger wurde. Bei Landin und Remili haben sie es gecheckt, dass sie den Verein gewechselt haben.

Zumal Oscar aus Stuttgart kam und nicht aus Erlangen. Also Doppelmist, der da gemacht wurde.

• Gidsel und Andersson mit 7 %und 4 % - das gibt wieder Mecker aus Berlin- ich kann es schon hören …

Gidsel ist ja extra nach Berlin gezogen, weil er in der Anonymität leben wollte. Und wie man sieht, ist sein Plan voll aufgegangen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• nach meiner Abstimmung war er bei 83% :lol: :lol: :lol: :hi:

Ich war schon immer auf der Seite der Schwachen und Bedürftigen. Deswegen habe ich nicht für den Sauger gestimmt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :?: es wird doch niemand dazu gezwungen, seine Stimme nicht abzugeben

Habe ich auch nicht behauptet. Die Abstimmung sollte eigentlich den besten Spieler zum Sieger küren und nicht den Beliebtesten.

Juri Knorr bekommt meine Stimme nicht, obwohl ich ihn gegenüber seinen Konkurrenten lieber mag.

• Freundschaft!

Habe ich auch nicht behauptet. Die Abstimmung sollte eigentlich den besten Spieler zum Sieger küren und nicht den Beliebtesten.

Juri Knorr bekommt meine Stimme nicht, obwohl ich ihn gegenüber seinen Konkurrenten lieber mag.

Was ich in den letzten Wochen von Saugstrup gesehen habe, behaupte ich, dass er der Stärkste war. Gerade gegen die Löwen hat er brutal rasiert - offensiv und noch mehr defensiv.

• Freundschaft!

Was ich in den letzten Wochen von Saugstrup gesehen habe, behaupte ich, dass er der Stärkste war. Gerade gegen die Löwen hat er brutal rasiert - offensiv und noch mehr defensiv.

Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.

• Und von den Spielern die mehr als 6 Mal aufs Tor geworfen haben, hat er in dieser Saison mit 88,24% die zweitbeste Wurfquote. Nur Gebala hat mit 88,89% eine bessere Wurfquote, aber nicht mal halb so viel Tore (24) geworfen, wie der Sauger (60 Tore).

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Das mag ja sein. 80+X % bleibt aber dennoch eine Farce. Außer man befindet sich beispielsweise in Nordkorea.

Da kann er aber nichts dafür und wir (SCM Fans) auch nicht. Bei ihm denke ich auch, dass viele andere für ihn gestimmt haben.

PS: Man kann mittlerweile auch nicht 10x abstimmen.

• Man braucht ja darüber gar nicht diskutieren. Der Sauger ist einfach Weltklasse. Sein kleine Formdelle nach seiner Verletzung und kurz davor hat er mittlerweile überwunden. Ich nehme ihn sogar formstärker wahr, als in seiner ersten SCM-Saison.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid