• Freundschaft!

Wobei das alles Pillepalle ist. Da werden bald 30 Milliarden in der Stadt investiert. Das sind über 100.000 pro Einwohner, die da reinfließen. Und danach wird ordentlich Umsatz gemacht. Wenn es 3 Milliarden pro Jahr sein sollten, steigt das BSP pro Kopf auch um über 10.000 Euro. Das ist ein gewaltiger Geldschock, der auch für die Sportteams vielerlei Möglichkeiten eröffnen wird.

• Ich bin sehr dafür das Marc Henri da die Menschen mal etwas entlastet, die dann stark unter aufquellenden Brieftaschen und einer Monkey Shoulder vom Geld umschippen leiden werden.

Steherkarte ab 50, Sitzplatz ab 80 € wäre doch mal ne Idee.

Halle auf 6000 verkleinern, noch 2 Reihen First Class-Sitze einziehen für die strapazierten Rücken und Popöchen der Leistungsträger in der Gesellschaft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin sehr dafür das Marc Henri da die Menschen mal etwas entlastet, die dann stark unter aufquellenden Brieftaschen und einer Monkey Shoulder vom Geld umschippen leiden werden.

Steherkarte ab 50, Sitzplatz ab 80 € wäre doch mal ne Idee.

Halle auf 6000 verkleinern, noch 2 Reihen First Class-Sitze einziehen für die strapazierten Rücken und Popöchen der Leistungsträger in der Gesellschaft.

Und ein Würstchen für sechs Euro. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit Bautzener.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da sitze ich mal wieder im Toyota oder so ähnlich. Man muss ja auch nicht für alle und alles ein Ranking festlegen. Fakt ist, dass der Claare und der Sauger sofort top performt haben. Aber auch u.a. Oma Inge, der Kanonenarm oder Bartek hatten seinerzeit die Mannschaft sofort auf ein höheres Level gehoben. Übrigens im Gegensatz zu Gisli, der das aus nachvollziehbaren Gründen nicht konnte.

Aber auch da konnte man im ersten Spiel bereits Akzente sehen.

Ansonsten ist die Reisschüssel gebongt. Schön ist, dass die Spieler schnel integriert werden können. Wenn ich da noch an Frank Carstens denke, geht das heute viel fixer...

Die 2. HZ zeigte heute auch, dass unsere Rekonvaleszenten noch etwas brauchen. Aber 15 Minuten Angriff in HZ 2 und 16 Buden sind da nicht zu verachten. Natürlich noch einiger Sand im Getriebe. Aber gut Pause für einige Spieler.

• Aber auch da konnte man im ersten Spiel bereits Akzente sehen.

Ansonsten ist die Reisschüssel gebongt. Schön ist, dass die Spieler schnel integriert werden können. Wenn ich da noch an Frank Carstens denke, geht das heute viel fixer...

Die 2. HZ zeigte heute auch, dass unsere Rekonvaleszenten noch etwas brauchen. Aber 15 Minuten Angriff in HZ 2 und 16 Buden sind da nicht zu verachten. Natürlich noch einiger Sand im Getriebe. Aber gut Pause für einige Spieler.

Einer nicht, der hat gespielt wie vorher.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Einer nicht, der hat gespielt wie vorher.

Ja, das war schon irre. Ich hab die 2. Halbzeit nur nebenbei laufen gehabt, aber immer wenn ich hingeguckt habe, hat Weber irgendwelchen Mist verzapft. Alle anderen sind super integriert und passen bestens ins Gefüge, Weber hingegen fällt deutlich auf bzw. ab. ;)

• Die 2. HZ zeigte heute auch, dass unsere Rekonvaleszenten noch etwas brauchen. Aber 15 Minuten Angriff in HZ 2 und 16 Buden sind da nicht zu verachten. Natürlich noch einiger Sand im Getriebe. Aber gut Pause für einige Spieler.

Teils, teils .. beim Gisli sehe ich es auch so - genau wie bei Omar ... das wird wieder, mit zunehmender Spielpraxis kommen die alten Stärken zurück. Beim anderen Rekonvaleszenten sehe ich schwarz ... der wirkt wie ein Fremdkörper im Spiel, in diesem System. Auch wenn ich bisher immer versucht habe das irgendwie noch positiv zu sehen und zu hoffen, dass da mal mehr kommt ... er hätte heute absolut befreit aufspielen können bei dem Spielstand ... Fehlanzeige.

• Ja, das war schon irre. Ich hab die 2. Halbzeit nur nebenbei laufen gehabt, aber immer wenn ich hingeguckt habe, hat Weber irgendwelchen Mist verzapft. Alle anderen sind super integriert und passen bestens ins Gefüge, Weber hingegen fällt deutlich auf bzw. ab. ;)

Nanana, kein Weber-Bashing hier. Schon gar nicht von Externen. War doch blitzsuaber die Leistung (am Mikro versteht sich).

• Matze bis 2030 ||

Hornke bis 2030 ||

Abgänge Michi und Smarason ||

Sogenannter "Black Friday" ||

Da hast du ab dem GF Bank am Samstag nicht richtig zugehört.

Die Sache ist geklärt, "Wir sind nicht nachtragend". Fehlt nur noch final.

Heißt auf Deutsch: "Die Aktion war blöd von Micha, aber wegen Verletzung und kommenden Nachwuchs nachvollziehbar; die Unterschrift ist unter dem Vertrag - bereits vor Wetzlar erledigt; und es fehlt nur die Verkündung - Film läuft Freitag 22.12 gegen 18:57 Uhr. Einzig die Laufzeit ist mir aktuell unclaar..

Mal sehen, ob und welche weiteren Gimmicks es am Freitag noch gibt.

Unfassbare 20 Minuten von 6:8 auf 9:27. Ein 19:3 Lauf: Kennt man eher vom American Football

• Wenn Mika ggf. am Freitag auch noch nicht wieder im Kader steht, dann gibt es vielleicht kein Filmchen, zumindest nicht mit Mika. Dann könnte ich gar nicht beruhigt in die Länderspielpause gehen :(

Da er wieder mittrainiert und auch im Life dabei ist, wird man wohl jemanden hinter die Bank sitzen müssen, damit auch er vor dem EM ein paar Minuten Spielzeit bekommt. Ich hoffe das bereitet Benno keine Kopfschmerzen. Und Mika hat sich zuletzt ja auch mit warm gemacht... Ob dann Matze, Flippi oder Chrapek draußen bleiben werden wir dann sehen...

Eine Verlängerung zu Weihnachten mit Mika gab es ja schon mal. Damals wie gesagt ein 3'er Pack. Mal sehen, was der Buschfunk in den nächsten beiden Tagen noch bringt.

• Frag du den Buschfunk, ich halt mich lieber an meine Quelle.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da er wieder mittrainiert und auch im Life dabei ist, wird man wohl jemanden hinter die Bank sitzen müssen, damit auch er vor dem EM ein paar Minuten Spielzeit bekommt. Ich hoffe das bereitet Benno keine Kopfschmerzen. Und Mika hat sich zuletzt ja auch mit warm gemacht... Ob dann Matze, Flippi oder Chrapek draußen bleiben werden wir dann sehen...

Eine Verlängerung zu Weihnachten mit Mika gab es ja schon mal. Damals wie gesagt ein 3'er Pack. Mal sehen, was der Buschfunk in den nächsten beiden Tagen noch bringt.

Flippi hinter der Bank ?

Undenkbar

• Teils, teils .. beim Gisli sehe ich es auch so - genau wie bei Omar ... das wird wieder, mit zunehmender Spielpraxis kommen die alten Stärken zurück…

4,75 Tore hat er schon gemacht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid