• Aber so ganz ohne jede Vorankündigung schon komisch. Vielleicht machen wir die technischen Fehler jetzt nicht auf, sondern neben der Platte...

Damit könnt ich gut claar kommen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wo wir beim Claaren sind. So stark, wie er aktuell hier performt, hatte ich ihn gar nicht bei Aalborg in Erinnerung gehabt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als ich um 15:45 nachgesehen habe, war alles schon weg. Finde ich eigenartig . Sonst hat man zumindest als DK Kunde die Chance, seinen Platz zu kaufen, wenn man möchte. Wenn es mal nicht so ist, wäre das auch ok, aber dann müssten sie wenigstens schreiben, ab wann es die gibt.

• Als ich um 15:45 nachgesehen habe, war alles schon weg. Finde ich eigenartig . Sonst hat man zumindest als DK Kunde die Chance, seinen Platz zu kaufen, wenn man möchte. Wenn es mal nicht so ist, wäre das auch ok, aber dann müssten sie wenigstens schreiben, ab wann es die gibt.

Ich denke mal da passt was nicht. Zuerst wird der Verkauf ja immer ein paar Tage vorher angekündigt.

Ansonste selbst wenn das Spiel ausverkauft ist, bleibt das Spiel ja immer noch drin.

Gibt ja zum Beispiel noch Fansale, Schoßkinder usw.

• Ich denke mal da passt was nicht. Zuerst wird der Verkauf ja immer ein paar Tage vorher angekündigt.

Ansonste selbst wenn das Spiel ausverkauft ist, bleibt das Spiel ja immer noch drin.

Da gehe ich zwar mit, aber es sieht dennoch nach Durcheinander aus, denn während des kurzen Zeitfensters, als es Karten gab, hat ja schon der eine oder andere zugeschlagen… wenn da Plätze von DK - Inhabern dabei sind, wird es chaotisch

• Wo wir beim Claaren sind. So stark, wie er aktuell hier performt, hatte ich ihn gar nicht bei Aalborg in Erinnerung gehabt.

Gott ALF hatte vor kurzem bereits ausführlicher über die Scoutingqualität von Benno berichtet.

Felix war vorher schon oberes Regal, ich war ob seiner Verpflichtung seinerzeit sehr (positiv) überrascht. Aalborg hat insgesamt in den letzten 2 Jahren, also nach dem verlorenen CL-Finale, trotz großer Namen im Team nicht so gut performt. Klar waren Leistungsträger lange verletzt, inwiefern das auf Felix` Spielweise Einfluss hatte, mag ich nicht beurteilen. Nach meiner Kenntnis hat er dort allerdings nahezu ausschließlich auf der Mitte gespielt.

Dass seine handballerischen Fähigkeiten so excellent zur aktuellen SCM - Spielweise passen, hat unser Trainerteam aber wohl selbst überrascht. Hinzu kommt seine Abwehrstärke, was ihn zu einer der wertvollsten Verpflichtungen der letzten Jahre macht. Für mich neben Saugstrup und Kristjansson DIE Top - Verpflichtung der letzten 10, 15 Jahre.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Mit deinem 1. Satz hast du Recht.

Naja - und zum 2. Teil. Triple inklusive 68:0 Saison in der Bundesliga steht dann ja eigentlich für sich.

Sorry to crash the party, aber 68:0 sprechen ja wohl in erster Linie für mangelndes Financial Fairplay, d.h. gravierende Mängel im Wettbewerb in der HBL.

• Sorry to crash the party, aber 68:0 sprechen ja wohl in erster Linie für mangelndes Financial Fairplay, d.h. gravierende Mängel im Wettbewerb in der HBL.

Interessant. Das erklärt dann aber auch euren Meistertitel in 2022 mit nur 4 Minuspunkten. War dann wohl auch mangelndes Financial FairPlay…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke mal da passt was nicht. Zuerst wird der Verkauf ja immer ein paar Tage vorher angekündigt.

Da hat jemand einen Bock geschossen! Wenn man bereits verkaufte Tickets nicht wieder storniert, gibt das garantiert Trouble mit den Stammkunden.

• Interessant. Das erklärt dann aber auch euren Meistertitel in 2022 mit nur 4 Minuspunkten. War dann wohl auch mangelndes Financial FairPlay…

Es ist nicht mein Titel, bin kein Magdeburger. Aber nicht nur deshalb geht dein Beißreflex ins Leere. Finde nämlich 64:4 auch nicht prickelnd. Dennoch war das eher dadurch möglich, dass sich die Konkurrenz noch nicht so auf den speziellen Magdeburger Spielstil eingestellt hatte. Wird sich sicher nicht wiederholen. Zum Glück ist die Schieflage nicht mehr so krass wie zu Zeiten der totalen finanziellen THW-Dominanz. Die Liga könnte aber gern noch ausgeglichener werden. Ein Zeichen für Gesundung wäre, dass kein Meister mehr eine einstellige Minuspunktzahl erreicht. Aber der Ausgangspunkt war ja die Wahl zur Mannschaft des Jahres, und da wären die 68:0 für mich eher ein Ausschlusskriterium.

• Na zumindest sollten sie uns was anbieten, falls jemand meinen Platz schon gekauft hat, könnte man mir gern einen von diesen schönen gepolsterten VIP Plätzen inklusive Freibier zuteilen.

Apropo VIP :

Letztens habe ich von Magdeburg im Zusammenhang mit einer Billionaire Road gehört.

Kann mich mal jemand aufklären, was es damit auf sich hat ?😄

Die A14 kann damit ja nicht gemeint sein 😉

• Guter Hinweis mit dem römischen Gott. ;)

Das ist doch Vertragspoker im Sinne von "Ich spiele ja schon ganz gern hier, aber entschädigt mich mal für dieses blöde unansehnliche 1:1." ;) Oder geht ihr in die Vertragsverhandlung mit "Ich bin so unglaublich gerne hier, ich würde das auch umsonst tun..."

Und so unglaublich witzig und cool, mit Augenzwinkern: "Sag bitte Benno nichts davon..."

Als Bond-Fan (Sean Bean lässt als Janus grüßen in Goldeneye) kennt man die Bedeutung des Namens nur zu gut.

Und der Witz mit blödes 1:1 ist schon echt toll. Traut man ihm so gar nicht zu.

• Echt, ohne jegliche Vorankündigung??? Das wäre ja ne böse Überraschung.

Das ist Quatsch, da ist was im Vorlauf mit Eventim schiefgelaufen. Das VVK für uns DK'ler kommt ja immer und das wird sicherlich noch dieses Jahr kommen. Wann auch immer dann der Rest kaufen darf!

• Das ist Quatsch, da ist was im Vorlauf mit Eventim schiefgelaufen. Das VVK für uns DK'ler kommt ja immer und das wird sicherlich noch dieses Jahr kommen. Wann auch immer dann der Rest kaufen darf

Egal wo und was da schief gelaufen ist , etwa 15 -20 min lang war der Verkauf freigeschaltet, einige haben gekauft, vlt auch Plätze von DK - Kunden. Denen kann man ja auch kaum die Karten wieder wegnehmen. Na warten wir es ab.

• Egal wo und was da schief gelaufen ist , etwa 15 -20 min lang war der Verkauf freigeschaltet, einige haben gekauft, vlt auch Plätze von DK - Kunden. Denen kann man ja auch kaum die Karten wieder wegnehmen. Na warten wir es ab.

Was steht in den AGB? Vielleicht macht die SCM-Geschäftsstelle ja heute Überstunden, weil sie mit Stornos und Rückbuchungen beschäftigt sind.

Ansonsten kann man schon mal nach dem Tee schauen, für's abwarten.