Ich habe mir den Artikel ebend mal durchgelesen. An sich enthält er nix, was man in den falschen Hals bekommen könnte.
Naja, den Stand von Vertragsverhandlungen öffentlich machen kommt nicht immer gut an.
Ich habe mir den Artikel ebend mal durchgelesen. An sich enthält er nix, was man in den falschen Hals bekommen könnte.
Naja, den Stand von Vertragsverhandlungen öffentlich machen kommt nicht immer gut an.
Weber wird seinen Vertrag garantiert nicht auflösen, außer er hat einen genauso langen Vertrag bei einem anderen Verein und bekommt noch etwasals Ausgleich und onTop.
Dann hätte der SCM auch nur einen Teil gespart.
Smarasson muss nicht unbedingt mehr bekommen als Kolstadt -20 %, er kann aus prinzip gegangen sein oder auch weil er Angst hatte das die halbe Mannschaft wechselt.
Ich hoffe mal das Damgaard der Bundesliga erhalten bleibt und denke auch das er bei anderen Vereinen unter kommt. Wieviele da jetzt 3 Jahre geben ist schwer einzuschätzen, da lockt ja eher das Ausland mit.
Für ein Jahr würde ich es an Damgaards Stelle nicht machen, es ist ja nicht nur die Planungssicherheit des Wohnsitzes, sondern auch hauptsächlich das Geld.
Wenn die nächste Saison nicht so toll verläuft dann gibt es übernächstes Jahr entsprechend weniger und er hätte jetzt mit einem 2 Jahresvertrag das Geld gesichert.
Vollkommen richtig, aber zumindest hat er damit ganz klar kommuniziert, dass er sehr gern bleiben würde und auch seine Beweggründe dargelegt, warum er wissen will, woran er ist. Man kann ihm im Umkehrschluss nicht vorwerfen, dass er die Zeit nicht abwarten konnte und vorschnell ein anderes Angebot angenommen hätte.
2 Jahre habe ich locker noch drin, aber falsche Hand. Größe für RR würde aber in Bennos Zwergenstall passen.
Bis zur (Handball)Rente? ![]()
Naja, den Stand von Vertragsverhandlungen öffentlich machen kommt nicht immer gut an
Dafür hat er mal ne info zu seiner Verletzung gebracht- Faserriß in der linken Leiste, schlimmer als beim ersten Mal.
Ist ja auch mal was neues, dass der Fan sowas erfahren darf
Erste Verlängerung der Saison geht an Bergendahl. Bis 2026.
Freundschaft!
SCM startet Siegesserie.
Lagergren, Weber, Gisli - alle wieder da. Ging da wirklich in Kassel noch nichts? Dort wären sie dringend gebraucht worden.
Lagergren, Weber, Gisli - alle wieder da. Ging da wirklich in Kassel noch nichts? Dort wären sie dringend gebraucht worden.
In Kassel hätte man eig auch so gewinnen können . Nach dem 23:26 hat man sich einfach zu blöd angestellt
Freundschaft!
Portner.
Verlängerungssaison ist in Dezember. Alles andere sind Frühstarter oder Spätzünder ![]()
Verlängerungssaison ist in Dezember. Alles andere sind Frühstarter oder Spätzünder
Lieber zu spät als zu früh 😉
In Kassel hätte man eig auch so gewinnen können . Nach dem 23:26 hat man sich einfach zu blöd angestellt
Blöd? Die waren einfach fertig, keine Wechselmöglichkeiten im Rückraum und so...
Naja, in der Abwehr hätte Benno auch Sonntag schon (so wie heute) das Duo Chrapek/Sully für Felix und Janus bringen können. Hätte einerseits neue Impulse für die Defensive gebracht, andererseits Felix und Janus die notwendigen Verschnaufpausen gegeben, womit beide dann in der Offensive bis zum Ende im vollen Saft gestanden hätten.
Blöd? Die waren einfach fertig, keine Wechselmöglichkeiten im Rückraum und so...
War beim Gegner auch kaum vorhanden (Wehcselmöglichkeiten). In der Abwehr hätte Chrapek gegen Martinovic was bewirken können.
Und vorne Gisli reinwerfen hätte ich für falsch gehalten. Das wäre nach hinten losgegangen.
Vorne nicht mehr konsequent genug und hinten fehlte die Stabbelität (s. Ali)
Naja, in der Abwehr hätte Benno auch Sonntag schon (so wie heute) das Duo Chrapek/Sully für Felix und Janus bringen können. Hätte einerseits neue Impulse für die Defensive gebracht, andererseits Felix und Janus die notwendigen Verschnaufpausen gegeben, womit beide dann in der Offensive bis zum Ende im vollen Saft gestanden hätten.
Genau das meine ich auch.
Warum nur, hatten wir Gestern einen gefeierten Rückkehrer, einen tollen Pfeilschnellen Neuen und einen zurück gekehrten Rentner, der nahtlos an seine mittelmäßige Leistungen unter Mannschaftsniveau angeschlossen hat
.
Warum nur, hatten wir Gestern einen gefeierten Rückkehrer, einen tollen Pfeilschnellen Neuen und einen zurück gekehrten Rentner, der nahtlos an seine mittelmäßige Leistungen unter Mannschaftsniveau angeschlossen hat
.
Ich finde das völlig unpassend. Er war Wochen verletzt und hat gestern wieder sein erstes Spiel gemacht.
Jedem seine Meinung. Es ist halt nur traurig, wenn wir rätseln müssen ob Smarason oder Mika auch nach der Saison bei uns bleiben. Im Gegensatz dazu, kommt ein Spieler auf die Platte, der wenige Wochen ausgefallen war und fällt dann einzig durch eine dämliche Zeitstrafe auf, allerdings hat der eben eine "Rentenvertrag". Ich bin wirklich stolz auf die Arbeit von Benno, Yve und Marc-Henrik und den ganzen Verein. Aber sorry, man möge mir verzeihen, dass ich den Finger in eine der wenigen Wunden lege. Schließlich muss man aus Fehlern lernen, und sorry, für mich ist das einer der wenigen Fehler im System des SCM. Ich warte nun schon so lange darauf widerlegt zu werden, aber eben auch Gestern war nichts davon zu sehen.
Jedem seine Meinung. Es ist halt nur traurig, wenn wir rätseln müssen ob Smarason oder Mika auch nach der Saison bei uns bleiben. Im Gegensatz dazu, kommt ein Spieler auf die Platte, der wenige Wochen ausgefallen war und fällt dann einzig durch eine dämliche Zeitstrafe auf, allerdings hat der eben eine "Rentenvertrag". Ich bin wirklich stolz auf die Arbeit von Benno, Yve und Marc-Henrik und den ganzen Verein. Aber sorry, man möge mir verzeihen, dass ich den Finger in eine der wenigen Wunden lege. Schließlich muss man aus Fehlern lernen, und sorry, für mich ist das einer der wenigen Fehler im System des SCM. Ich warte nun schon so lange darauf widerlegt zu werden, aber eben auch Gestern war nichts davon zu sehen.
Leider ist da etwas wahres dran, Verletzung hin oder her...
Die grundsätzliche Kritik ist berechtigt. Darum geht es aber im Moment nicht. Den Spieler gleich nach seiner Rückkehr aus der Verletzung so zu verdammen, finde ich einfach unsportlich.