• Honda Honda Kawasaki.

Ich bin mir nicht sicher, ob Mika wirklich auf 2027 pocht, glaube es eher nicht. Da die BLÖD auch einen Sohn aus der Tochter gemacht hat, ist beim Jahr vielleicht auch etwas dünn recherchiert worden. 2026 wäre nämlich auch privat passend.

Das Heimatblatt behandelt das Thema heute auch.

Und mal ganz offen gesagt: In Deutschland passt Mika zu keinem anderen Verein.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Stell dir mal vor , Obo gewinnt dadurch die Wette und dann kommt auch noch Lucin 😉

Aber Lucin wäre jetzt nicht der ultimative Knaller

So wird es kommen und was die Knaller angeht, du solltest lieber nicht scouten :P

Ich mag es mir nicht vorstellen :lol:

Denk an den

3. April 2007 - TGV stellt Geschwindigkeitsrekord auf
    Für eine einzige Fahrt mit dem TGV werden 30 Millionen Euro investiert: Ein Rekord soll aufgestellt werden. Dazu werden zusätzliche Motoren angebracht und das…
    www1.wdr.de

und gewöhne dich schon mal dran, dass dein Vorsprung bei KT dahinschmilzt, wie der Schnee letzte Woche :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heute Morgen stand es auch in des Volkes Stimme, allerdings ohne irgendwelche Jahreszahlen. Aber wenn es bereits durch die Presse geht, kann ich mir schon vorstellen, dass es kein gutes Ende nimmt, denn Bennett Wiegert kann ja ziemlich stur sein.

Abwarten und Tee trinken.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Atemlosen könnte ich mir gut und gerne länger in MD vorstellen. Ist nicht auch ein 1+1 Vertrag (1 Jahr normal + 1 Jahr StandBy) möglich mit entsprechender Weiterverwendung für den SCM?

• Alles am 22.12.2023.

Glaskugel oder sicher?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ehrlich?

Keine Ahnung!

Was gibt es aber für einen besseren Zeitpunkt, um den Fans was mitzuteilen.

Ich denke nicht, dass bis dahin die Verhandlungen mit Mika unter der Dach und Fach sind. Aber vielleicht gibt´s ja was zu Smarason zu verkünden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Pro Smarason könnte im ungünstigsten Falle aber auch contra Mika bedeuten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich bin gespannt, wie man den Fans dann einen Abgang von Smarason bzw Damgaard "verkaufen" wird ...

Die beiden halten doch in schwierigen Zeiten ( Damgaard letzte Saison, Smarason jetzt ) den Laden am Laufen ...

Weber noch da , evtl Zechel noch für Meister....

Michme sollte mal mit Wiegert reden 🫠

• Ich bin gespannt, wie man den Fans dann einen Abgang von Smarason bzw Damgaard "verkaufen" wird ...

Die beiden halten doch in schwierigen Zeiten ( Damgaard letzte Saison, Smarason jetzt ) den Laden am Laufen ...

Weber noch da , evtl Zechel noch für Meister....

Michme sollte mal mit Wiegert reden 🫠

Es scheint wohl so zu kommen, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das beide bleiben.

Chaprek wird nächste Saison nicht verlängert, sodass somit nur 17 Spieler im Kader wären - sollte kein IB nachverpflichtet werden. Wobei ein reiner IB Spieler eigentlich nonsense ist und irgendwie aus der Zeit scheint…bei der Schnelligkeit des Spiels

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Pro Smarason könnte im ungünstigsten Falle aber auch contra Mika bedeuten.

Das ist die Frage, kam Smarason nur, weil Gisli verletzt ausfiel oder hatte Benno den Isländer ohnehin schon auf dem Schirm? Eine Verlängerung mit beiden würde dem SCM richtig gut tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburg will doch mit Mika verlängern!

Ob sie mit Smarason verlängern wollen ist doch nicht bekannt.

Noch nicht. Wenn man aber sieht, wie Smarason hier spielt, dann ist ne Verlängerung nur folgerichtig. Du solltest die Hoffnung, dass er ab Sommer 24 für die Katzen spielt, lieber aufgeben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist die Frage, kam Smarason nur, weil Gisli verletzt ausfiel oder hatte Benno den Isländer ohnehin schon auf dem Schirm?

Janus war doch in Kolstad vertraglich gebunden und wurde nur aufgrund der dortigen Finanzprobleme frei. Insofern kam er nur weil Gisli verletzt war und er leichter aus seinem Vertrag herauszulösen war, als der Tunesier aus Minden, dessen Verpflichtung ja auch im Raume stand.

Dass es dann so gut passt, ist sicherlich auch n Stück weit Glück.

wobei Benno sicherlich n gewissen Überblick über den Spielermarkt hat und daher sicherlich Namen von Spieler die zu seinem System passend sind auf Tasche hat.

woo woo woo - you know it, bro