• Auch auf Grund seiner Verdienste sollten zumindest offene und ehrliche Gespräche mit dem Spieler geführt werden. Der Club sollte sich weder in Schweigen hüllen noch Mika ewig hinhalten…

Anscheinend wäre es ja sein Wunsch, seine Karriere hier ausklingen zu lassen… Schade, dass das wohl nicht funktionieren wird. Ob eine ( junge) Neuverpflichtung weniger verletzt ist, dafür gibt es auch keine Garantie. Ob es klug war, das Ganze an die Öffentlichkeit zu tragen, weiß ich nicht, kommt vielleicht nicht so gut an, auch wenn ich es in dem Fall nachvollziehen kann ,

• Auch auf Grund seiner Verdienste sollten zumindest offene und ehrliche Gespräche mit dem Spieler geführt werden. Der Club sollte sich weder in Schweigen hüllen noch Mika ewig hinhalten…

Anscheinend wäre es ja sein Wunsch, seine Karriere hier ausklingen zu lassen… Schade, dass das wohl nicht funktionieren wird. Ob eine ( junge) Neuverpflichtung weniger verletzt ist, dafür gibt es auch keine Garantie. Ob es klug war, das Ganze an die Öffentlichkeit zu tragen, weiß ich nicht, kommt vielleicht nicht so gut an, auch wenn ich es in dem Fall nachvollziehen kann ,

Ob eine Neuverpflichtung immer verletzungsfrei bleibt, weiß keiner vorher.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jo habe das heute auch gelesen.

An die Öffentlichkeit gehen, halte ich wie bei Mensing für den falschen Weg.

Ich hoffe trotzdem, dass die beiden das geregelt bekommen. Mika hat schließlich keinen Berater, so dass man sich täglich zusammensetzen kann.

Das Mika Planungssicherheit für die wachsende Familie (schließt ja zu Chrapek auf) braucht, sollte auch dem Benno claar sein.

Ich bleibe dabei, dass spätestens am 22.12.23 etwas Ruhe einkehrt und bis dahin ein paar Entscheidungen auch uns Fans mitgeteilt werden. Noch 10 Tage.

An Mikas Stelle kann er ja auch erst mal den Jahresvertrag nehmen oder man einigt sich gleich auf 2. Das wäre der goldene Weg und für mich der sinnvollste. Dann ist der jetzige unterwegs befindliche Nachwuchs dann auch 2.

Dann könnte er in 2025/26 den "Neuen" (der neue Mister X) anlernen. Der Claare hat sich ja im Training schon ein paar Moves abgeschaut.

• Na ja... Der Mika redet auch von anderen Angeboten. Wer weiß, wie seine Planung neben der Platte aussieht. Kann durchaus sein, dass da drei Jahre eine wesentliche Rolle spielen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na ja... Der Mika redet auch von anderen Angeboten. Wer weiß, wie seine Planung neben der Platte aussieht. Kann durchaus sein, dass da drei Jahre eine wesentliche Rolle spielen.

Jo das andere auch an ihm dran sind, ist dabei auch claar. Darum möchte er wissen woran er ist...

• Da ist vermutlich schon jemand geplant, denke ich. Egal ob ein Jahr oder max. zwei, er sollte unterschreiben. Besser wird es für ihn wohl nicht, er hat ja ein gewisses Alter. Evtl. ersetzt den Julius bei der MT, der war ja heute wieder richtig super. :lol:

Ich denke, zwei weitere Jahre wären schon noch möglich aber dann erst mal ein Jahr und dann ggf. noch eins.

• Dennoch gibt es keinen Grund, Damgaard nicht wenigstens bis 2026 zu verlängern. Ich denke für den würden sogar die Fans was spenden.

Dauerkarte HBL 500 €x2 plus andere Wettbewerbe, massig Getränke und Grillgut....

Die Rolex ist auch kaputt, der Benz muss neu und Urlaub ist auch schon wieder, (so ähnlich bei Margarethe als Westernhagen noch cool war). Von mir gibt es keine Spende, sorry Mika.

Unterschreib, egal was du Hirsch!

Einmal editiert, zuletzt von Bernd-das-Brot (12. Dezember 2023 um 23:19)

• Meine Wünsche.

Egal was, wie und wie lange, aber bitte mit dem Kanonenarm gütlich einigen.

Es würde mir überhaupt nicht gefallen den beliebtesten Spieler seit Bartosz im Unfrieden ziehen zu lassen.

Egal, wann dieses Ende ist, der Nachfolger muss schon ein echter Knaller sein.

Wenn der Knaller 2025 kommen muss, dann geht natürlich neu vor alt, bzw. jung vor alt, aber ggfs. ist noch ein Bonus-Jährchen wie bei Pjotr drin.

Bei aller Mika-Liebe, 2027 finde ich ein bißchen verwegen, mehr als 2 Jahre wären bei mir auch nicht drin.

Aber es steht und fällt alles mit der Verfügbarkeit und Klasse seines Nachfolgers.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Honda Honda Kawasaki.

Ich bin mir nicht sicher, ob Mika wirklich auf 2027 pocht, glaube es eher nicht. Da die BLÖD auch einen Sohn aus der Tochter gemacht hat, ist beim Jahr vielleicht auch etwas dünn recherchiert worden. 2026 wäre nämlich auch privat passend.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)