• Vehement und energisch kaputt gestreichelt.

Da kann man nur froh sein, dass der FreeHodenSchlag nicht so energisch und vehement ausgeführt wurde :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Assi von Hilde.

Ist doch aber wurscht was damals war.

Zum Glück gibt es den besten Verein der Welt noch.

Wenn hier die Magdeburger schon in die Historie der tiefsten Krise des Magdeburger Handballs eintauchen, würde mich eher interessieren, wer damals den anonymen Denunziationsbrief geschrieben hat. Ist doch übel, wenn eine einzelne Person für irgendeine Rache an Hildebrandt den Untergang des Clubs in Kauf nimmt. Gibt es etwas moralisch Verwerflicheres? :thumbdown:

• Wenn hier die Magdeburger schon in die Historie der tiefsten Krise des Magdeburger Handballs eintauchen, würde mich eher interessieren, wer damals den anonymen Denunziationsbrief geschrieben hat. Ist doch übel, wenn eine einzelne Person für irgendeine Rache an Hildebrandt den Untergang des Clubs in Kauf nimmt. Gibt es etwas moralisch Verwerflicheres? :thumbdown:

Es gibt Dinge, die mich interessieren und die ich trotzdem nicht erfahre. Und das ist auch mitunter gut so :hi:

Und nein, es gibt nichts moralisch Verwerflicheres. Aber solche Handlungen sind leider keine Seltenheit. Und dabei wird sogar mitunter noch mehr in Kauf genommen, als nur die Existenz eines Sportvereins.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (12. Dezember 2023 um 14:03)

• Vertragslängendrama reloaded:

Der SCM will nur ein Jahr dranhängen, Damgaard würde wohl gern bis 2027 unterschreiben

Quelle:

Handball: Magdeburg-Star fordert Klarheit – für SIE macht er Vertragsdruck
    Der Vertrag von Magdeburg-Star Michael Damgaard läuft im Sommer aus. Der Däne will bleiben, doch die Gespräche stocken. Jetzt macht er Druck, auch für SIE.
    m.bild.de

woo woo woo - you know it, bro

• Der ein oder andere würde jetzt vielleicht schreiben: Der spielt doch noch viel zu gut um einen Rentenvertrag bis 27 zu bekommen :)

Aber mal im ernst, wenn er nicht irgendwo den großen Zahltag in der Hinterhand hat, dann pokert er mit 3 Hoch, SCM bietet 1 Jahr und man einigt sich auf 2 Jahre.

Bei vielen Spielern hat man ja ein gewisses Gefühl, wo ein Spieler in der Gehaltsrangliste steht(auch wenn man es nie wirklich weis), bei Damgaard kann ich es gar nicht einschätzen.

Wie waren denn seine Einsatzzeiten bei seiner Verlängerung 2021?

• Der vgl mit Weber in Bezug auf Leistung,Qualität und Vertragslänge zu Mika kommt ja bisweilen zwangsläufig auf.sollte auch dem scm klar sein.daher hoffe ich doch auf zwei jahre.sollte Benno seine Planungen für 25 mit mittun oä schon fix haben,muss halt der Doc die Schatulle etwas öffnen oder der 4. Wüstenpokal muss her. M.m.n wäre es damgaard bei der treue, Leistung, fanliebe usw wert.. andererseits wurde ja laut hiesigem Forum das geliebte Magdeburger Kind auch schon leise vom verein aussortiert

• Hört auf mit 2027.

Ja, er bringt Leistung. Aber er fällt auch sehr oft aus.

Weber UND Damgaard auf RL so lange🥴

Wenn man eine Top-Option für 2024 hat, dann spricht nichts gegen eine Trennung.

Nur genau da scheint ja beim Club das Problem zu liegen.

Für 2025 wahrscheinlich schon was fest.

Nicht wieder mit Elend langen Verträgen Optionen verbauen.

Musche wird ja auch bis 2028 verlängern 🥴

Schauen wir mal.

Kommt endlich mal Bewegung in unsere Transferaktivitäten.

• Hast du was zu Smarason gehört ?

• Ich stimme dir komplett zu.

Bei Damgaard, sofern man keine andere Top Option hat, würde ich mich über 1 Jahr sehr freuen, über 2 Jahre würde ich mich auch noch freuen.

Dass mit Musche hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Er wäre nach Weber der zweite, der eine sehr lange Verlängerung erhält, ohne ein Top Spieler zu sein. So sehr ich die Transferentscheidungen des SCM in den letzten Jahren meistens top fand, wären solche Entscheidungen meines Erachtens nicht zielführend. Musche ist Anfang 30 und kein Top Mann.

Man stelle sich vor die Langzeitvertragsinhaber sind dann irgendwann 34 oder 35 und die Top Spieler entscheiden sich vielleicht mal zu gehen, weil sie beim SCM alles gewonnen haben, um eine andere Herausforderung anzunehmen.

Mit den Leistungsträgern muss man langfristig verlängern, das hat der SCM bisher auch gemacht. Drum herum die Nicht-Top Spieler mit kürzeren Verträgen. Die Herkunft ist mir persönlich egal, das wird hoffentlich nicht der Grund für eine solche etwaige lange Verlängerung sein.

Meine persönlichen Wünsche:

Damgaard Verlängerung um 1 Jahr

Besseren und jüngeren Spieler für Musche holen

Smarason um 2 Jahre verlängern

Und dann allmählich auch schon mal Richtung Sauger und Oma Inge schielen, beide haben bis 2026, oder? Und 2024 steht ja schon vor der Tür.