Alles anzeigenSo ist es, 1 Spiel bis jetzt.
Robertchen war ja heute auch recht kleinlaut im Heimatsender.Nun bin ich auf Donnerstag gespannt, Flense mit ansprechenden Auftritten in den letzten Spielen.. Präsentieren wir uns so wie heute und Donnerstag, dann gibt es Donnerstag ordentlich auf den Sack.
Aber vielleicht brauchen wir das, im letzten Jahr hat es auch geholfen.Ist klar, warum Schmedt die Struktur geändert hat.
Läuft es sportlich nicht, kann er sagen, ich bin dafür nicht zuständig.
Cleveres Kerlchen, hat er sauber hinbekommen.Und gespannt wie Bolle bin ich, was hier passiert:
"Die Konsequenz daraus kann nur sein, dass wir uns ab dem Moment um die Ausrichtung der EHF CUP Finals 2018 bemühen, wenn feststeht das wir wieder in diesem Wettbewerb antreten. Die Reservierung der GETEC ARENA für den19./20.05.2018, dem EHF-seitig geplanten Finalwochenende, haben wir bereits heute veranlasst."
Fakt ist, alleine hat der Klub nicht die Kraft, mal sehen, was die Stadt sagt.
Der Klub wird ja nun bald die Unterlagen bei der EHF einreichen müssen.
Aber vielleicht ist das Thema schon am Sonntag durch.
Schmedt sollte die Flensburg-Pleite dann nutzen, um in Uli-Hoeneß-Manier ordentlich auf den Tisch zu hauen, damit die Mannschaft im Rückspiel endlich mal wach ist, sonst gibt's richtig Stress. Und warum sollte der Club das Final-Four nicht stemmen können? Wenn der SCM und die Füchse dabei sind, wird das Turnier bestimmt ausverkauft sein.