• Ich habe gerade mal Spaßeshalber geguckt, wer dieses Jahr in der GETEC noch Bundesliga Handball gucken will hat ziemlich schlechte Karten. Die Spiele sind bis auf ein Paar Einzelplätze und ein Paar Stehplatzkarten quasi ausverkauft.

Gegen Wetzlar im Pokal und in der CL geht noch was.

• Ich habe gerade mal Spaßeshalber geguckt, wer dieses Jahr in der GETEC noch Bundesliga Handball gucken will hat ziemlich schlechte Karten. Die Spiele sind bis auf ein Paar Einzelplätze und ein Paar Stehplatzkarten quasi ausverkauft....

Ziemlich schlechte Karten haste für Sonntag. Da bekommste den guten Platz von gestern nicht wieder :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Manchmal ist stehen auch nicht schlecht. Da kann man besser Emotionen abbauen. ;)

Ich werde dir dann zu winken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Übrigens

War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??

Japp, hat er früher aber nicht so häufig wie aktuell gemacht, muss man ehrlicherweise sagen. Aber wenn dann kamen da Dreher, Würfe ins kurze Eck oder überzeugende Würfe über den TW heraus. Glückwunsch an Mika für Man of the Match. Ich hätte ehrlicherweise trotzdem Emil gewählt. Der war ja beim 1:9 Lauf nicht mehr auf der Platte!

• Bild heute mit der Aussage, dass der Club keinen Mannschaftsarzt hat und ansonsten auch eher dünn besetzt ist in der "Hintermannschaft"

Roswandowicz konkretisiert: „Medizinische Betreuung, Spezialisten zur Ernährung oder für Blutanalysen. Das sind alles solche Dinge, in die man in den nächsten Jahren mehr investieren muss und vielleicht ein bisschen weniger in Spieler.“

https://m.bild.de/sport/mehr-spo…w.google.com%2F

Bei diesem Bild-Artikel könnte man denken, der SCM hat überhaupt keinen Mannschaftsarzt, was ja so nicht stimmt. Er war wohl bloß nicht in Saudi-Arabien, weil er an der Uni-Klinik vielleicht noch andere Patienten hatte. Und wenn die Uni-Klinik sogar ein Sportmedizinischen Untersuchungszentrum hat, kann die Betreuung ja so schlecht nicht sein.

Mir ist in der Wüste vor allem aufgefallen, dass die SCM-Spieler bei der Busankunft vorm Stadion herzlich von einem Betreuer begrüßt worden sind. Auf die Füchse-Spieler hatte keiner gewartet. Wo ist denn da die Manpower? Sitzen wohl nur in irgendwelchen Gremien.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mir ist in der Wüste vor allem aufgefallen, dass die SCM-Spieler bei der Busankunft vorm Stadion herzlich von einem Betreuer begrüßt worden sind. Auf die Füchse-Spieler hatte keiner gewartet. Wo ist denn da die Manpower? Sitzen wohl nur in irgendwelchen Gremien.

Wie die Füchse das ohne die Begrü0ung bei der Busankunft trotzdem ins Halbfinale geschafft haben, ist in der Tat rätselhaft. Und weil der SCM diese Begrüßung hatte, haben sie in der Wüste auch gewonnen. So ist Handball. :)

• ...

Mir ist in der Wüste vor allem aufgefallen, dass die SCM-Spieler bei der Busankunft vorm Stadion herzlich von einem Betreuer begrüßt worden sind. Auf die Füchse-Spieler hatte keiner gewartet. Wo ist denn da die Manpower? Sitzen wohl nur in irgendwelchen Gremien.

Das ist der Aufsichtsratsvorsitzende und "Oberfan" Bodmar Reichert. Das macht er schon seit Jahren so.

• Sitzt immer neben Alfred, wenn der in der GETEC ist. Oder wahrscheinlich besser umgekehrt.

Richtig Bodmar ist immer da. Und wenn Alfred da ist, sitzt er neben Bodmar. Und als Aufsichtsratsvorsitzender kann man mitfahren. Durfte ja sogar mit aufs Podium. Schöne Geste. Wurde Donnerstag auch von vielen im Block mal wieder begrüßt nach dem Spiel.

• Gisli will also im Dezember zurück sein und dann die EM spielen. Kann vielleicht sogar ganz gut sein, wenn das Einspielen unter Wettbewerbsbedingungen bei/mit den Isis stattfindet und er dann ab Februar wieder voll dabei ist.

"Zeitplan weit voraus": Gisli Kristjansson hat Handball-Europameisterschaft fest im Blick
    handball-world: Er verletzte sich im Halbfinale des Final4 der Handball Champions League im Juni, spielte dennoch das Finale u...
    www.handball-world.news

woo woo woo - you know it, bro

• Gisli will also im Dezember zurück sein und dann die EM spielen. Kann vielleicht sogar ganz gut sein, wenn das Einspielen unter Wettbewerbsbedingungen bei/mit den Isis stattfindet und er dann ab Februar wieder voll dabei ist.

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-156378.html

Hab es heute Morgen auch gelesen und erst mal geschluckt. Im schlimmsten Fall, fällt er gleich wieder aus. Fände ich dann eher Suboptimal. Das ein Tournier mit straffem Zeitplan zum wiedereinstieg optimal ist, wage ich mal zu bezweifeln. Irgendwie hoffe ich da auch auf die Vernunft des Nationaltrainers. Das es etwas dauert wieder in den Spielfluss zu kommen, sieht man ja gerade an Omar. Obwohl, ein Spiel wie Gestern, auch wenn ich bisher nur meine Eigene Sicht aus der Halle kenne, wo Michme in der Halbzeit darauf hinweisen durfte, daß Amerikan Football eigentlich erst Abends läuft wäre vielleicht schlimmer zum Wiedereinstieg

• Hab es heute Morgen auch gelesen und erst mal geschluckt. Im schlimmsten Fall, fällt er gleich wieder aus. Fände ich dann eher Suboptimal. Das ein Tournier mit straffem Zeitplan zum wiedereinstieg optimal ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Im besten Fall ist er gleich wieder da. Es gibt immer ein Für und Wider, er selbst wird das am besten einschätzen können.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im besten Fall ist er gleich wieder da. Es gibt immer ein Für und Wider, er selbst wird das am besten einschätzen können.

Ich hoffe sehr, dass er schnell wieder da ist. Wenn Gisli zurückkam, kann ich mich eigentlich nicht an lange Anlaufzeiten erinnern. Voraussetzung, der Körper ist wieder richtig intakt.

Ansonsten ist es doch wohl so, dass er sich letztendlich in jedem Spiel was tun kann, egal ob Nationalmannschaft oder Club.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich hoffe sehr, dass er schnell wieder da ist. Wenn Gisli zurückkam, kann ich mich eigentlich nicht an lange Anlaufzeiten erinnern. Voraussetzung, der Körper ist wieder richtig intakt.

Ansonsten ist es doch wohl so, dass er sich letztendlich in jedem Spiel was tun kann, egal ob Nationalmannschaft oder Club.

Richtig. Und die Ärzte wird er sicher auch konsultieren. Ich bin auch davon ausgegangen, dass wir ihn vor Weihnachten noch mal auflaufen sehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.