Freundschaft!
Seine indirekt gemachte Aussage, Magdeburg würde eh jede Wahl ziehen, ist dann bereits mit der Oktober - Abstimmung eindrucksvoll widerlegt worden.
Es stand kein Magdeburger zur Wahl. ![]()
Freundschaft!
Seine indirekt gemachte Aussage, Magdeburg würde eh jede Wahl ziehen, ist dann bereits mit der Oktober - Abstimmung eindrucksvoll widerlegt worden.
Es stand kein Magdeburger zur Wahl. ![]()
Freundschaft!
Es stand kein Magdeburger zur Wahl.
Jetzt weiß ich, warum es an mir vorbeigegangen ist. Stand diesmal sicher auch nicht in der alten Heimat.
Richtig. Wenn vom Verein X mehr voten als vom Verein Y gewinnt wahrscheinlich der Spieler von den Zitterhändchen X. Das ist nun mal so bei einer offenen Abstimmung. Kann man eigentlich locker hinnehmen oder mitmachen.
Das ist sportlich unfair, es muss ne Quote eingeführt bzw. die Teilnehmerzahl limitiert werden, dann geht man mit der Zeit. ![]()
So weit fährt die DB nicht.
mit Bahn und Segelboot könnt es klappen
Das ist sportlich unfair, es muss ne Quote eingeführt bzw. die Teilnehmerzahl limitiert werden, dann geht man mit der Zeit.
Quote in Deutschland... Hm, warum kommen mir da Zweifel?
So weit fährt die DB nicht.
Wieso DB? Weder bin ich Schaffner, noch arbeite ich im Bahnwesen. Und Erfolgsfan bin ich auch nicht. ![]()
mit Bahn und Segelboot könnt es klappen
Fährt ins Dorf Zuarin überhaupt was außer Droschken? ![]()
Wieso DB? Weder bin ich Schaffner, noch arbeite ich im Bahnwesen. Und Erfolgsfan bin ich auch nicht.
Keine Sorge, als Fan habe ich dich auch nicht wahrgenommen.
Der Morgen geht wunderbar los. Zeit für Kaffee und Brötchen.
![]()
Ach Zeitzi, dich wurmt als Buyern- und THW-Erfolgsfan tatsächlich die aktuelle Krise des THW? Hätte ich nicht gedacht.
Ist zwar Quatsch, das zu schreiben, da ich Fan des SCM bin, aber wenn ich die Wahl treffen müsste, wäre ich lieber Fan keiner Mannschaft als ein Erfolgsfan.
Ich tippe, du wirst noch ne Menge trainieren können in dieser Saison. ![]()
Der Morgen geht wunderbar los. Zeit für Kaffee und Brötchen.
Zeit fürs Abschachten.
![]()
Zeit fürs Abschachten.
![]()
![]()
Machste doch mit jedem Posting.
You made my day ![]()
Nee, nur wenn ich deine lese.
You made my day
Schön, dass du noch was zum Freuen hast. Ich gönn es dir.
Definitiv kein Fan unserer Sportart.
Vielleicht Fan der Deutschen Bahn?
Definitiv kein Fan unserer Sportart.
Na ihr müsst es ja wissen.
Wieso eigentlich immer deutsche Bahn? Humor habt ihr. ![]()
Sandra, bist du denn Fan des SCM? Nein, oder?
Ja - leider gibt es bei uns SCM-Fans, für die man sich schämt. Zum Glück ist das nur ein geringer Teil.
Ja - leider gibt es bei uns SCM-Fans, für die man sich schämt. Zum Glück ist das nur ein geringer Teil.
Sei nicht so streng mit dir.
![]()