• Kann man sowas Interview nennen? Wer hat denn die Fragen gestellt? Er selbst oder Mitarbeiter der HMD GmbH? Angaben zum Autor fehlen! Veröffentlicht auf der Website, für die MHS als GF verantwortlich ist. Das ist eher eine Stellungnahme der Geschäftsleitung oder PM. Inhaltlich sicher ok, aber auch keine Sensation.

Richtig, die Frage kann gestellt werden. War auch Bestandteil der Printausgabe des Handball-Kuriers. Habe ihn leider nicht mehr liegen, sonst hätte ich noch einmal nachgeschaut.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube du hast nicht genau erfasst, was damit gemeint war. ;)

Natürlich kann auch Eisenach noch Meister werden.

Doch habe ich :saint: , aber für mich sind z.Z. diese drei Mannschaften (aus eigener Kraft) favorisierte Meisterschaftsanwärter und Melsungen hat es da einfach auch verdient (von mir) mit erwähnt zu werden.

Und ein bissle Spitzfindigkeiten tun doch immer gut ;)

Kann man sowas Interview nennen? Wer hat denn die Fragen gestellt? Er selbst oder Mitarbeiter der HMD GmbH? Angaben zum Autor fehlen! Veröffentlicht auf der Website, für die MHS als GF verantwortlich ist. Das ist eher eine Stellungnahme der Geschäftsleitung oder PM. Inhaltlich sicher ok, aber auch keine Sensation.

Hasst de Recht, ein Interview ist was anderes. Ich fand es interessant.

• Ja Bernd, das hatte schon mal jemand reingestellt, aber man muss und kann auch nicht alles mitkriegen. Auf jeden Fall haben wir auch an dieser Position den richtigen Mann.;)

Ja Holgi, mir gelingt es hier nicht immer, jede Perle aufzusammeln, hatte ich also übersehen oder aber (was schlimmer wäre) vergessen, dass ich es gesehen hatte... Wenn ich es in einigen Tagen nochmals einstelle, stimmt dann wirklich was nicht. Ich bitte dann unbedingt um einen Hinweis, dann muss was passieren. :lol:

Schmedti ist wirklich richtig! ;)

• Ja Holgi, mir gelingt es hier nicht immer, jede Perle aufzusammeln, hatte ich also übersehen oder aber (was schlimmer wäre) vergessen, dass ich es gesehen hatte... Wenn ich es in einigen Tagen nochmals einstelle, stimmt dann wirklich was nicht. Ich bitte dann unbedingt um einen Hinweis, dann muss was passieren. :lol:

Schmedti ist wirklich richtig! ;)

Bekommt der Herrscher über die Finanzen jetzt auch einen Kosenamen? 🙄

• Doch habe ich :saint: , aber für mich sind z.Z. diese drei Mannschaften (aus eigener Kraft) favorisierte Meisterschaftsanwärter und Melsungen hat es da einfach auch verdient (von mir) mit erwähnt zu werden.

Und ein bissle Spitzfindigkeiten tun doch immer gut ;)

Erwähnt werden kann jeder. In dieser Saison sind 5 oder 6 Punkte schnell aufgeholt. Darum schreibe ich weder Kiel noch Flensburg ab.

Diese Mannschaften sind wie MD die Belastungen gewohnt. Flensburg hat das Einspielen Neuzugänge und neuer Trainer unterschätzt. Wenn die erst eingruckelt sind, ist bei diesem Kader auch viel möglich. Am Ende Magdeburg, Kiel, Fensburg.

Am besten in dieser Reihenfolge. Pl. 2 und 3 kann natürlich noch ausgewürfelt werden. Dahinter wird sich Berlin mit Melsungen duellieren.

• Weißt Du, was ich schräg finde? Deine Argumentation, zu rechtfertigen, warum es Dir zusteht, jemandem in einer gewissen Öffentlichkeit absolut respektlose Spitznamen zu geben. Würdest Du ihn auch so nennen, wenn Du ihm begegnest?

Es geht hier nicht um vorauseilenden Gehorsam, nicht um einen Wald von Tabus, nicht um eine ehrliche, offene, natürliche Kommunikation. Auch nicht um emotionslos, glatt gebügelt, spaßbefreit. Was hat denn das mit Spaß oder Witz zu tun? Du nennst einen Clubspieler "Hodenschläger", als ob das seine herausragende Eigenschaft ist und er den ganzen Tag nichts anderes tut. Absolut respektlos, wenn Du schon abstreitest, dass das auch schädlich sein kann. Was ich immer noch denke, siehe die ganze Schrittediskussion.

Mit Verlaub, ich halte Deine Argumentationskette für Blödsinn. Hast Du doch gar nicht nötig. Was gibt es Dir denn, einen SCM-Spieler derartig negativ in der Öffentlichkeit zu betiteln?

Ich hatte es schon mal erwähnt. das stammte nicht von mir, ich habe mich allerdings der Wiederverwendung schuldig gemacht und du kannst dir deinen Respekt sauer einkochen, weil dein Denkfehler ist, dass ich Spielern keinen Respekt entgegenbringe.

Du kommst hier ernsthaft mit Auswirkungen auf das Unterbewusstsein von Schiedsrichtern. Ich denke eher in die Richtung, wenn Schiris, die in der Halle ganz anderen Druck aushalten müssen, plus Medien und Verbandsdruck, wenn die sich von sowas hier in der Handballecke beeinflussen lassen würden, dann wären sie ja wohl fehlbesetzt als Bundesliga-Schiris.

Zum Thema Spitznamen, ich finde weder Kanonenarm, noch Eisvogel, Maschine oder Eisen-Knie besonders gelungen, aber das ist Sprache des Hallensprechers. Wo fängt es denn an respektlos zu werden und was ist einfach nur Geschmackssache?

Wer legt das fest? Du?

Ich wiederhole mich, wer die Ironie nicht erkennt, ist für mich absolut spaßbefreit und damit Ende der Diskussion hier für mich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

2 Mal editiert, zuletzt von hlp (29. Oktober 2023 um 10:52)

• Ruhig Blut hlp ;)

Sonst quietschen deine rostigen Knie noch, weil deine Maschine nicht mit genügend Schwarzbier geölt wurde. Mit deinem Kanonenarm kannst du bestimmt noch Maßkrüge stemmen. Der Eisvogel aus Lich zerbricht dann vor lauter intellektueller Kälte in seine rhetorischen Einzelteile und einzig der Hodenschläger hat noch Eier.

An das Szenario mag ich nicht mal denken. :verbot: