• Pflicht erfüllt, wenig Glanz. OMI, der Janus und der Kanonenarm konnten noch gefallen. Das Ergebnis passt schon.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (19. Oktober 2023 um 23:16)

• Ja, eine Steigerung in HZ 2 war da und zumSchlussauch2 Rückrauwürfe weggenommen, am Ende wohl 27% , also nichts zum niederknien. Mehr als solide war's bisher nicht.

Nein, aber hatte wegen der starken Performance von Niko nur punktuell die Chance, sich zu zeigen. Deshalb war es heute wichtig, dass er mal ein ganzes Spiel im Kasten stand.

• Bei OIM war heute eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen zu sehen. Ein paar Bewegungen fast wie in alten Tagen.

Mensch Leute man muss auch mal Vertrauen haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nein, aber hatte wegen der starken Performance von Niko nur punktuell die Chance, sich zu zeigen. Deshalb war es heute wichtig, dass er mal ein ganzes Spiel im Kasten stand.

Richtig, wenn's auch anfangs zähe war und einige Gurken reingegangen sind.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei unserer Abwehr hatte ich jetzt schon ein paar mal den Eindruck, dass sie gegen Würfe aus der Halb- und Nahdistanz oft gut steht - gleichzeitig aber immer mal wieder unglücklich bzw. zu spät bei Würfen aus der Ferne aussieht. Möglicherweise ist das ja aber so gewollt bzw. der einkalkulierte Preis für mehr Kompaktheit gegen Durchbrüche... (?).

• Bei unserer Abwehr hatte ich jetzt schon ein paar mal den Eindruck, dass sie gegen Würfe aus der Halb- und Nahdistanz oft gut steht - gleichzeitig aber immer mal wieder unglücklich bzw. zu spät bei Würfen aus der Ferne aussieht. Möglicherweise ist das ja aber so gewollt bzw. der einkalkulierte Preis für mehr Kompaktheit gegen Durchbrüche... (?).

Bei Pjotr dachte ich gestern ein paarmal, dass er besser aussieht, wenn er zuschieben, zustellen oder blocken kann. Das festmachen scheint mir nicht (mehr) seine Stärke zu sein. Da gibt es schnell mal 2 min.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der VVK für Eisenach, Gummersbach, RNL und Göppingen ist fast durch.

Es gibt nur noch vereinzelte Sitzplätze, aber bei Stehplätzen (und Schoßkinderplätzen ;) ) siehts noch relativ gut aus.

Mir tun die Leid, die keinen Arbeitsplatz mit Internetanschluss haben. Die müssen sich immer vorher jemanden suchen der für sie bestellt.

• Bei Pjotr dachte ich gestern ein paarmal, dass er besser aussieht, wenn er zuschieben, zustellen oder blocken kann. Das festmachen scheint mir nicht (mehr) seine Stärke zu sein. Da gibt es schnell mal 2 min.

Den Gedanken hatte ich auch. Da hat auch der Sauger aktuell einige Probleme mit. Gestern schien er mir in einigen Szenen auch etwas schläfrig. Oscar hat mir da gut gefallen. Aber das Festmachen des Angreifers gelingt bei uns zur Zeit dem Meischti am besten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der VVK für Eisenach, Gummersbach, RNL und Göppingen ist fast durch.

Es gibt nur noch vereinzelte Sitzplätze, aber bei Stehplätzen (und Schoßkinderplätzen ;) ) siehts noch relativ gut aus.

Mir tun die Leid, die keinen Arbeitsplatz mit Internetanschluss haben. Die müssen sich immer vorher jemanden suchen der für sie bestellt.

Oha, wenn dat dein Arbeitgeber wüßte. Mano Buster, ein Handy hat doch heute wohl fast jeder. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Pjotr dachte ich gestern ein paarmal, dass er besser aussieht, wenn er zuschieben, zustellen oder blocken kann. Das festmachen scheint mir nicht (mehr) seine Stärke zu sein. Da gibt es schnell mal 2 min.

Nicht, dass der Pjot auf seine alten Tage noch den Wiencek macht. Individuell unberechtigte 2min Strafen einsammeln, um dann zu lamentieren. :verbot:

• Bei OIM war heute eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Spielen zu sehen. Ein paar Bewegungen fast wie in alten Tagen.

Er sagte doch vorher, dass er erst bei 70 bis 80% ist...

War ein guter Step.

Auch den Sergey bis auf 2 7m durchspielen zu lassen war gut. Hatte da am Anfang der 2. HZ bei -2 kurz Zweifel...

• Den Gedanken hatte ich auch. Da hat auch der Sauger aktuell einige Probleme mit. Gestern schien er mir in einigen Szenen auch etwas schläfrig. Oscar hat mir da gut gefallen. Aber das Festmachen des Angreifers gelingt bei uns zur Zeit dem Meischti am besten.

Der saß aber auf dem Logenplatz...

Nach der Verteilung am Sonntag ging ich davon aus, dass Oscar mehr als Saugi spielt. Nach dem 7:2 hat man leider die Konzentration zu stark runtergefahren. Die 1. Überzahl mit 0:2 war wie in besten Zeiten :nein:

• Tradition sollte man schon pflegen, :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Ist mir auch aufgefallen, stark zusammengefasst

Crunchtime ist SCM-time 8o