Wenn du noch eins von Bartosz Jurecki hast, dass würde ich nehmen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Da hast Du hier schlechte Karten. Die ihre Idole auf dem Leib tragenden Groupies gibts hier nicht. Hier gibts nur ewig meckernde Forentrolle. Die tragen sowas nicht. Die meckern lieber

Mensch midi, Du bist aber ein Böser. Ich trage übrigens auch keins, nur nen Schal. Aber ich war mal mit Bartosz Kaffee trinken.
-
Aber ich war mal mit Bartosz Kaffee trinken.
Nur Kaffee oder Kaffee mit edlen Zusätzen?
-
Nur Kaffee oder Kaffee mit edlen Zusätzen?
Nur Kaffee, war trotzdem eine nette Begegnung.
-
Mensch midi, Du bist aber ein Böser. Ich trage übrigens auch keins, nur nen Schal. Aber ich war mal mit Bartosz Kaffee trinken.
Diesen Kontakt hättest Du gleich nutzen sollen, um Dir uneingeschränkten Zugang zum Training zu sichern. So side by side mit dem Dörk. Dann könntest Du quasi der Multiplikator für uns sein

-
Da hast Du hier schlechte Karten. Die ihre Idole auf dem Leib tragenden Groupies gibts hier nicht. Hier gibts nur ewig meckernde Forentrolle. Die tragen sowas nicht. Die meckern lieber

Na ja, ein paar Groupies gibts schon, denke ich, aber die schmollen eher etwas rum, ob der harschen Kritik der 5-6 ewigen Miesmuscheln hier. Außerdem werden die mit Leibchen, die original signed and durchgesweated sind, auch schon eingedeckt sein. -
Diesen Kontakt hättest Du gleich nutzen sollen, um Dir uneingeschränkten Zugang zum Training zu sichern. So side by side mit dem Dörk. Dann könntest Du quasi der Multiplikator für uns sein

Das war noch , bevor der Abschied von Bartosz feststand. Da habe ich an sowas noch gar nicht gedacht. Aber ehrlich, das wäre ne pfiffige Idee gewesen. Ich nehme das mit dem Bösen zurück.
-
Na ja, ein paar Groupies gibts schon, denke ich, aber die schmollen eher etwas rum, ob der harschen Kritik der 5-6 ewigen Miesmuscheln hier.
Dass sie schmollen, kann ich voll nachempfinden. Fraglich ist nur, ob sie wegen dem ewigen nörgeln der Miesmuscheln oder der auf der Platte gezeigten Leistungen schmollen. Natürlich ist es immer leichter, auch vor sich selbst, die Gründe bei den Miesmuscheln zu suchen.
-
Zitat von »hlp«
Na ja, ein paar Groupies gibts schon, denke ich, aber die schmollen eher etwas rum, ob der harschen Kritik der 5-6 ewigen Miesmuscheln hier.
Dass sie schmollen, kann ich voll nachempfinden. Fraglich ist nur, ob sie wegen dem ewigen nörgeln der Miesmuscheln oder der auf der Platte gezeigten Leistungen schmollen. Natürlich ist es immer leichter, auch vor sich selbst, die Gründe bei den Miesmuscheln zu suchen.
Zumindest, wenn man sein Fandasein mit religiösem Eifer betreibt und die 3 S die Dreifaltigkeit sind, der Papst Benno I. und die Goldhändchen Heiligenstatus genießen. -
Na ja, ein paar Groupies gibts schon, denke ich, aber die schmollen eher etwas rum, ob der harschen Kritik der 5-6 ewigen Miesmuscheln hier. Außerdem werden die mit Leibchen, die original signed and durchgesweated sind, auch schon eingedeckt sein.Yay, ich bin ein Groupie.
Wobei Musa ist ja nicht so der, dem die Groupies die Spiel-Trikots aus den Händen reißen (bzw. es überhaupt könnten). -
Zumindest, wenn man sein Fandasein mit religiösem Eifer betreibt und die 3 S die Dreifaltigkeit sind, der Papst Benno I. und die Goldhändchen Heiligenstatus genießen.Laut alter Heimat ist der Papst heute zu Gast beim mdr.
-
Die heilige Messe war schon gestern.. Ohne weiteren Erkenntnisgewinn
-
Dürfen denn gegen so einen Gegner heute Mertens und Pettersson endlich mal wieder von Anfang ran oder traut es sich unser Trainer noch nicht, weil es sicher ein enges Spiel werden wird!? :p
-
Immerhin wird die Volksstimme wie in jedem Jahr am 1.Dezember teurer, wenigstens darauf ist Verlass. Dann erwarte ich für den Preis aber auch eine knallharte Expertise von Herrn Hübner z.B. die Frage an unseren Trainer, warum spielen Sully, Daniel und Lukas (fast) nie von Anfang an!???
-
Die Durchschnittsgröße unseres Rückraumes für die nächste Saison beträgt unglaubliche 187 cm!
Im Maximalfall 192 cm!
Wahrscheinlich warten wir ja wie damals Lemgo mit einer Revolution im Angriff auf! -
Die Durchschnittsgröße unseres Rückraumes für die nächste Saison beträgt unglaubliche 187 cm!
Im Maximalfall 192 cm!Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass der Rückraum nächste Saison mehr Torgefahr ausstrahlt und weniger Fehler produziert. Zele wird durch Lagergren ersetzt und das was Zele spielt kann man wirklich nicht mehr unterbieten. Hat das Spiel heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Außerdem, lies mal die Homepage! Der SCM ist Spitzenreiter bei der TV-Reichweite und Lagergren in der Spitze der Torschützen bei IFK. Also es läuft und wenn´s nicht läuft, finden wir etwas, wo es besser aussieht.
-
Wenn wir jetzt noch Spitzenreiter beim besten Hallenschreier werden, könnte die Saison noch gerettet werden.
-
Noch macht er dem in Hannover bspw. keine Konkurrenz.

-
Immerhin wird die Volksstimme wie in jedem Jahr am 1.Dezember teurer, wenigstens darauf ist Verlass. Dann erwarte ich für den Preis aber auch eine knallharte Expertise von Herrn Hübner z.B. die Frage an unseren Trainer, warum spielen Sully, Daniel und Lukas (fast) nie von Anfang an!???
DKs, Eintrittskarten, Bier wurden auch teurer. Hoffe, da hattest Du nicht all zu viel Erwartungen.
-
Noch macht er dem in Hannover bspw. keine Konkurrenz.

Trotzdem ab und an ätzend, manchmal denke ich bei der Beschallung, ich müsste mich selbst einwechseln, damit noch mehr kommt.
-