• Ich wusste gar nicht, dass wir da verloren haben. Aber gefühlt habe ich mich so. :hi: Meinen Tipp lasse ich erstmal so, wie er ist. ;)

Das meinte ich. Das Unentschieden fühlte sich wie ne Niederlage an. Der Club ging ja gestärkt draus hervor und fand gegen Kiel in die Spur zurück.

Ansonsten würde ich nochmal drüber nachdenken. Mit nem 10er machste einen Sprung nach oben in Richtung Micha. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Leipziger haben jetzt die Plopper und die Zebras nacheinander. Da könnten sie ein bisschen für uns tun und natürlich für sich selbst.

Mir würde es völlig reichen, wenn sie ordentlich was für sich tun :hi: Aber ich glaube eher nicht dran. Bisher haben sie nicht wirklich überzeugt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir würde es völlig reichen, wenn sie ordentlich was für sich tun :hi: Aber ich glaube eher nicht dran. Bisher haben sie nicht wirklich überzeugt.

Vllt explodiert ja der Semper heute 😉

Ausfall Smits trifft die SG sehr. Einarsson für mich eig ein super Handballer, bekommt es aber nicht mehr auf die Platte.

Trotzdem denke ich, dass die SG gewinnen wird , da Heimspiel!

• Ja, den Thread gibt es natürlich. Die, die darüber untereinander diskutieren, sind halt fast alle SCM-Fans. Wenn wir merken, dass es noch mehr eigene Fans stört, müssen wir es vielleicht hier lassen. Nachvollziehbar ist das natürlich, aber so lange es nur ein User ist.

...

Dann würde ich vorschlagen, dass wir in den dafür vorgesehenen Thread ausweichen.

...

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (11. Oktober 2023 um 14:22)

• Na Rambo, noch mal schnell ein Stück Kreide gefressen???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Altersmilde hat gesiegt. Außerdem spielen die Knochen beim Niveau-Limbo nicht mehr mit. Komme nicht mehr so tief runter.

Dann wäre ganz löschen wohl noch sinnvoller gewesen. In my honest Opinion und im Sinne der IG Limbo.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Am Samstag wird es auch nicht klappen, leider.

Ne, Leipzig spielt diese Saison bisher einen elenden Handball. Nur gegen uns konnten sie es besser.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Sauger wird auch heute in Plock fehlen, Sonntag könnte er wieder eine Rolle spielen. Quelle: Heimatblatt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Robert Weber spielt ab sofort für die HSG Xentis Bärnbach/Köflach.

Es sei ihm gegönnt. Die EM-Teilnahme im Januar 2024, ist damit auch wieder ein realistisches Ziel für ihn. Und der letzte Verein in seiner Profikarriere, muß es auch nicht sein. Wenn wieder irgendwo schnell Ersatz gebraucht wird auf RA, steht er sicher wieder fit zur Verfügung. Allerdings tickt die biologische Uhr unaufhaltsam weiter, denn nächsten Monat wird er 38.

• Heute ist unter Tagesordnungspunkt 6.11 der Hallenname - für die Halle am Lorenzweg - Thema im Stadtrat: So unumstritten wie ich dachte, wird der Name Wolfgang-Lakenmacher-Halle leider doch nicht sein. Die CDU will das ein Sponsor für den Hallennamen gesucht wird.

Ich finde den CDU-Änderungsantrag vollkommen daneben. Sowas ist eine Grundsatzentscheidung und die hätten den Antrag stellen können und müssen - bevor die Suche nach einer passenden Person begann. Allein schon mit dem Änderungsantrag ist für mich ein Flurschaden eingetreten. Als Familie würde ich mich ordentlich vor den Kopf gestoßen fühlen, unabhängig wie die Abstimmung dann ausgeht. Als Fan fühle ich mich durchaus vor den Kopf gestoßen. Wenn der Antrag eine Mehrheit findet (was ich nicht hoffe), wäre der Schaden noch viel größer...

Einmal editiert, zuletzt von speedylsa (12. Oktober 2023 um 15:04) aus folgendem Grund: Tippfehler berichtigt.