Nur am Rande: Sauger heute 5 aus 5 und Ossi 2 aus 2.
Gerade noch mal gesehen, schön war's.
Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.
Michme war auch gegen Celje richtig gut. Toller Aufbau vor Beginn und auch sonst gut animiert, ohne zu nerven.
Saugers BL-Quote müsste aktuell enorm sein. ![]()
Hast wohl nen guten Platz gehabt?
Den besten ![]()
Jetzt ein kühles Schwarzes, einen Toast und Dyn und dann guck ich mir das Spiel nochmal an.
Kompliment an Michme: Die Halle nach den Schei... THW-Rufen gut und schnell eingefangen.
Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde von der Mannschaft.
Fand ich auch mega stark von eurem Hallensprecher! Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
Hab mich gefreut, Gisli im Interview zu sehen/hören. Er klang super motiviert sowie positiv und auch gelöst. Er meinte, er hat ein klares Ziel fürs Comeback und alles läuft bestens
. Hatte das Gefühl, dass er sich fast ein wenig zusammenreißen musste, weil er es am liebsten direkt verraten hätte
.
Und für Niko freu ich mich total. Er hatte es letzte Saison nicht immer leicht und scheint aus den Erfolgserlebnissen gerade so ungeheuer viel Energie zu ziehen... ![]()
Das solltest du als Sitznachbar wissen
Ein schönes Spiel und ordentlich Stimmung in der Halle.
Solche Rufe haben wir m. E. nicht nötig und ist total drüber. Da passte Schade THW hinterher besser und hier regiert der SCM ist die richtige Antwort, die auf der Platte gegeben wurde von der Mannschaft.
Michme hat die Reaktion einiger übereifriger Fans elegant gerettet und in positive Energie umgemünzt. So soll die Unterstützung des Teams aussehen. Ansonsten war die beeindruckende Stimmung auch am TV jederzeit wahrnehmbar, regelmäßige Sprechchöre und namentliche Huldigungen inklusive.
Am Kreis war es diesmal auch okay.
Hut ab. daß mit Portner schon vor dem CL Finale verlängert worden ist. Er hat seinen "Durchbruch" in der BL ja eigentlich erst diese Saison geschafft. Wollen wir hoffen, daß er die jetzige Qualität zumindest halten kann. Den Ehrgeiz dafür hat er ja.
Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<
Hat da jemand was mitbekommen? ich war zu sehr mit dem Spiel beschäftigt.
Von der Kieler Homepage: >>>Einige wenige überschritten dabei aber die Grenzen. Wie schon in den Vorjahren wurden Kieler Spieler auf der Bank von einzelnen Zuschauern angegangen. Und selbst Sicherheitsleute meinten, die Kieler Spieler auf der Bank maßregeln zu müssen.<<<
Hab ich im TV nicht mitbekommen. Die da wahrnehmbare Empörung der Kieler bezog sich doch nur auf Dinge auf dem Spielfeld.
Ich habe da einmal kurz etwas hinter der Kieler Bank gesehen, war aber wie gesagt ganz kurz.
Daß die Kieler das etwas durch die Schwarz-weiße Brille sehen ist doch aber normal. Kurz danach steht dort auch "Als die Schiedsrichter im zweiten Durchgang unter dem Dauerdruck der Kulisse ihre zuvor klare Linie ein wenig verloren und kurz nacheinander Zeitstrafen gegen Hendrik Pekeler und Domagoj Duvnjak verhängten,..." und die waren ja wohl unstrittig.
Ich habe im TV gesehen, dass ein Security-Mitarbeiter Dule auf der Bank aufgefordert hatte sich hinzusetzen.
Ich habe im TV gesehen, dass ein Security-Mitarbeiter Dule auf der Bank aufgefordert hatte sich hinzusetzen.
Das ist sicher nicht dessen Aufgabe.
Ich habe da einmal kurz etwas hinter der Kieler Bank gesehen, war aber wie gesagt ganz kurz.
Daß die Kieler das etwas durch die Schwarz-weiße Brille sehen ist doch aber normal. Kurz danach steht dort auch "Als die Schiedsrichter im zweiten Durchgang unter dem Dauerdruck der Kulisse ihre zuvor klare Linie ein wenig verloren und kurz nacheinander Zeitstrafen gegen Hendrik Pekeler und Domagoj Duvnjak verhängten,..." und die waren ja wohl unstrittig.
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen dem Monieren der Schiedsrichterleistung und der Behauptung, dass Spieler angegangen wurden.
Vor allem >Wie schon in den vergangenen...< Hört sich ja so an, als wäre das bei uns Usus.
Wie schon gesagt. wenn's in der Vergangenheit mal wirklich mehr als turbulent wurde, hat man das ja meist auch in der Halle mitbekommen.
Es ist aber schon ein Unterschied zwischen dem Monieren der Schiedsrichterleistung und der Behauptung, dass Spieler angegangen wurden.
Vor allem >Wie schon in den vergangenen...< Hört sich ja so an, als wäre das bei uns Usus.
Unabhängig davon, dass der SCM gestern gewonnen hat, war das für mich eine gute Schiedsrichterleistung mit einheitlicher Linie und sicher nicht spielentscheidend.
Es geht wahrscheinlich um den peinlichen Vorfall mit dem Besoffenen. Wie lange ist das eigentlich her?
Ich hätte mir übrigens noch ein Tor mehr für uns gewünscht, wäre dann ein 10er Tipp gewesen. ![]()
Ich hätte mir übrigens noch ein Tor mehr für uns gewünscht, wäre dann ein 10er Tipp gewesen.
Der hätte dir im Tabellenkeller auch nicht wirklich geholfen.