• danke für die wertvolle info bzgl. der schließzeiten des schmedt-shops.. Und zurück zum Handball und scm :)

Meine Idee um die am Boden brach liegende fankultur zu heben und das Publikum gleich zu Beginn abheben zu lassen:Beim Einmarsch der Mannschaft schreitet ab sofort Marc Henrik voran,untermalt von "simply the best" von t. Turner

• danke für die wertvolle info bzgl. der schließzeiten des schmedt-shops.. Und zurück zum Handball und scm :)

Meine Idee um die am Boden brach liegende fankultur zu heben und das Publikum gleich zu Beginn abheben zu lassen:Beim Einmarsch der Mannschaft schreitet ab sofort Marc Henrik voran,untermalt von "simply the best" von t. Turner

Wenn du mit deinen Vorschlägen so weiter machst, haste morgen ein Angebot des Besten im Briefkasten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Während wir hier die Tage verplempern füllen sich schon andernorts die aktuellen Spiele-Freds oder wollen wir den anderen einen Vorsprung lassen, weil wir sie sowislo wieder überholen? :P

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Stephan Remmlers - "Einer muss der Beste sein" finde ich dahingehend auch recht passig.

• Und spüren den Atem vom Capitano im Nacken ;). Die Platzierung entspricht dem, was bisher geleistet wurde. Aber alles halb so schlimm. Durch die Niederlage der Füchse sieht alles freundlicher aus. In Anlehnung an Robert ist bis Platz 2 wieder alles möglich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

3 Mal editiert, zuletzt von obotrit (9. November 2017 um 21:09)

• Nun sei ma nich so hart. Immerhin Scheiße mit Lametta.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Constanta siegt weiter.... die alte Heimat baut die Rumänen gerade zu einem schweren Gegner auf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Das Manager-Team wird ihnen präsentiert von... Und Marci macht auf dem Deckenkino die Beckerfaust.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe in Erinnerung, daß es keine erste Sieben bei uns gibt, so die offiziellen Verlautbarungen aus dem Verein.
    Ist das nun anders?

danke für den konstruktiven Hinweis, dann ist meine Wahrnehmung schon getrübt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.