• Benno muß hier nur mitlesen, dann weiß er was zu tun ist. ;)

Das der Club gegen physisch überlegene Mannschaften hin und wieder Probleme bekommt, ist ja kein Novum. Gefühlt waren die Jungs von Veszprém alle einen halben Kopf größer und mind. 10 kg schwerer.

Was soll's, muß der TBV eben am Sonntag die Sache ausbaden.

Das ist ja schon richtig, aber auch keine Gesetzmäßigkeit, die sich stetig und immer wiederholen muss. 6 stehen nur zeitgleich auf der Platte, 1 im Tor. Also da gab´s schon Möglichkeiten, um Gewicht und Größe auszugleichen. Wenn man sie nicht nutzt, darf man sich halt nicht hinter fehlender Größe und Masse verstecken.

Die Füchse wurden letzte Saison zweimal deutlich geschlagen. Die sind auch nicht über die Sommerpause gewachsen und schwerer geworden. Milo hat sogar noch abgenommen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich frage mich, wie der SCM Meister und CL Sieger geworden ist - denn was die Körpergröße betrifft, sind die meisten Mannschaften dem SCM überlegen.

Oder sie sind halt in der Vorbereitung gewachsen und die SCM Spieler geschrumpft (??)

Und der SCM hat ja seinen Spielstile dafür/ dagegen.

Es hat halt gestern nicht zusammen gepasst...funktioniert...und Väschpräm hat das gut gemacht.

Wie schon jemand schrieb - viele sind verwöhnt aufgrund der letzten Erfolge und irgendwann kommt immer jemand, der besser ist.

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.... ;)

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• ...Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.... ;)

Dies muss ich mir merken. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit für einen Return :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dies muss ich mir merken. Vielleicht ergibt sich bald die Gelegenheit für einen Return :hi:

Das wird definitiv passieren...bei uns läuft es ja auch nicht "rund" , trotz Sieg gestern. ;)

Da muss man aber auch ehrlich sagen, das Zagreb nicht soo stark war....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Das wird definitiv passieren...bei uns läuft es ja auch nicht "rund" , trotz Sieg gestern. ;)

Ich dache ja eher an einen anderen Wettbewerb :hi: Aber wenn Sully dann auch über 60 min im IB spielt, setzt ich schon jetzt 1 Kasten, dass es nix wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Rostocker Zebra hat Recht. Es ist ja kein Naturgesetz, dass wir gegen Mannschaften verlieren, die uns körperlich überlegen sind. Barcelona, Veszprem, Kielce, Paris, Kiel. Alle haben schon den Kürzeren gezogen. Gestern waren nur die Mittel nicht da, die wir brauchen. Oder die Mittel saßen untätig auf der Bank (Chrapek).

• Das Rostocker Zebra hat Recht. Es ist ja kein Naturgesetz, dass wir gegen Mannschaften verlieren, die uns körperlich überlegen sind. Barcelona, Veszprem, Kielce, Paris, Kiel. Alle haben schon den Kürzeren gezogen. Gestern waren nur die Mittel nicht da, die wir brauchen. Oder die Mittel saßen untätig auf der Bank (Chrapek).

bzw. im Karzer.

Dass die MIttel nicht da waren, sehe ich nicht so. Eher, dass wir sie nicht genutzt bzw. nicht durchgängig genutzt hatten. Ob es letztlich ein anderes Ergebnis gebracht hätte, wenn z. B. der IB früher umgestellt worden wäre (Sully raus, Chrapek rein, Meister nicht im Karzer) und Damgaard auch in HZ2 nochmal gespielt hätte, ist natürlich alles Spekulatius. Aber man es hätte zumindest versucht. Denn unser schwaches Deckungszentrum und unsere Harmlosigkeit in der Offensive ohne Damgaard waren nunmal sehr auffällig. 4 Tore in 15 min nach der Pause, dass ist schon sehr deutlich. Und dagegen muss man doch was versuchen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird definitiv passieren...bei uns läuft es ja auch nicht "rund" , trotz Sieg gestern. ;)

Zagreb ist wirklich ein anderes Regal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Seine Kernkompetenz liegt wahrscheinlich woanders. Da fehlt ihm auch etwas die Leichtfüßigkeit. Falls er nebenbei dort das Amt des Musikwarts übernommen hat, können sich seine Mitspieler über die Beschallung mit kroatischer Volksmusik freuen. Matze läßt herzlich grüßen. :hi:

• bzw. im Karzer.

Dass die MIttel nicht da waren, sehe ich nicht so. Eher, dass wir sie nicht genutzt bzw. nicht durchgängig genutzt hatten. Ob es letztlich ein anderes Ergebnis gebracht hätte, wenn z. B. der IB früher umgestellt worden wäre (Sully raus, Chrapek rein, Meister nicht im Karzer) und Damgaard auch in HZ2 nochmal gespielt hätte, ist natürlich alles Spekulatius. Aber man es hätte zumindest versucht. Denn unser schwaches Deckungszentrum und unsere Harmlosigkeit in der Offensive ohne Damgaard waren nunmal sehr auffällig. 4 Tore in 15 min nach der Pause, dass ist schon sehr deutlich. Und dagegen muss man doch was versuchen.

Japp. Zumal Mertens und Pettersson genau wie Chrapek keine Einsatzzeiten bekamen. Da wäre es geschickter gewesen, beide Außen und Meischti nicht auf den Bogen zu schreiben und dann im Lauf des Spiels aufzufüllen (oder geht das nicht mehr?). Sully durch Crapek ersetzen. Oder Chrapek auf Halb für OIM bzw. Albin wie in Köln wäre auch eine Idee gewesen. Die 21 Gegentore in HZ 1 sind da klares Indiz, dass Abwehr nicht vorhanden war und das obwohl der Wechsel Sully/Mika fast ausnahmlos funktioniert hat. Aber die Lücken zwischen den Halben und dem IB bzw. die freien KM und Außen waren schon erschreckend gestern...