Vielleicht nur der erste von fünf Titeln.
Na ja, 3e werden es werden, weil wir ja nur Titel holen können wo Melsungen nicht dabei ist. Meister und Pokal sind damit leider weg.
Vielleicht nur der erste von fünf Titeln.
Na ja, 3e werden es werden, weil wir ja nur Titel holen können wo Melsungen nicht dabei ist. Meister und Pokal sind damit leider weg.
Melsungen wird von Dessau schon mal in der nächsten Pokalrunde rausgekegelt ![]()
Boooaah, da fehlt der Ironie Smiley.
Kann man auch anders deuten:
Laut Heimatblatt wird der Albin heute "eher nicht" spielen, gehört aber zum Kader. Grund sei, dass er nach dem Spiel in Berlin Fieber bekommen hat.
Laut Heimatblatt wird der Albin heute "eher nicht" spielen, gehört aber zum Kader. Grund sei, dass er nach dem Spiel in Berlin Fieber bekommen hat.
Blöd, aber besser als irgendwas anderes.
Wie befürchtet. Aber immerhin hat er schon mal knapp 3 Spiele durchgehalten.
3 Jahre noch ![]()
Er hat bestimmt dem Wiedersehen mit Jerry entgegen gefiebert.
Siehste, wenn er nach dem Spiel Fieber bekommen hat, dürfte er den Infekt schon vor dem Spiel gehabt haben. Ich fand seine Performance in Berlin auch deutlich schwächer, als seinen Auftritte gegen Wetzlar und Flensburg. Ein User schrieb ja, dass Albin in Berlin ein gutes Spiel gemacht hätte. Ich sah es eher anders. Sein direkter Gegenspieler war Lasse Andersson und den hatten wir zu keiner Zeit im Griff. Pytlick ein paar Tage vorher kam hingegen gar nicht zur Entfaltung. Leuchtet jetzt ein.
Heute Abend pfeiffen übrigens Korecek/Nowotny und das CL Trikot gibts auch ab heute.
Heute ist es wohl endlich so weit, Intel gibt die Milliardeninvestition in Magdeburg bekannt.
Sollte ja eigentlich schon vor über einer Woche sein.
Heute 14 Uhr PK.
Auch wenn Intel nicht direkt Handballsponsor ist, dürfte sich dies mit den ganzen anderen Ansiedlungen drumherum durchaus positiv auf den SCM auswirken schätze ich mal.
In den anderen Branchen (FAM z.B. ) gibt es ja genug Probleme.
im März 22 riss Guido das Thema an. Jetzt konnten man Intelleute in der Halle sehen. Geht doch schneller als man denkt. Vielleicht steht ja im Vertrag für die zugesicherten Steuermilliarden, dass Intel sich auch um Kultur und Stadtentwicklunge kümmern soll.
Siehste, wenn er nach dem Spiel Fieber bekommen hat, dürfte er den Infekt schon vor dem Spiel gehabt haben. Ich fand seine Performance in Berlin auch deutlich schwächer, als seinen Auftritte gegen Wetzlar und Flensburg. Ein User schrieb ja, dass Albin in Berlin ein gutes Spiel gemacht hätte. Ich sah es eher anders. Sein direkter Gegenspieler war Lasse Andersson und den hatten wir zu keiner Zeit im Griff. Pytlick ein paar Tage vorher kam hingegen gar nicht zur Entfaltung. Leuchtet jetzt ein.
Also Hoffnung bei Albin.....
Also Hoffnung bei Albin.....
Ja klar und nochmehr bei OIM. Ich denke, wir sind auf RR so schlecht nicht besetzt. Das Spiel gegen die Füchse kam einfach zu früh. Mit mehr Spielpraxis bei OIM und einen fitten Albin hätte es anders ausgesehen. Ich sage mal voraus, dass wir es diese Saison noch erfahren werden. ![]()
Ja klar und nochmehr bei OIM. Ich denke, wir sind auf RR so schlecht nicht besetzt. Das Spiel gegen die Füchse kam einfach zu früh. Mit mehr Spielpraxis bei OIM und einen fitten Albin hätte es anders ausgesehen. Ich sage mal voraus, dass wir es diese Saison noch erfahren werden.
Zu früh, na ja, der Spielplan ist wie er ist. Verletzt, nicht fit, gehört leider zur Knochenmühle Bundesliga dazu. Mal weniger, mal mehr.
Vielleicht lassen wir das Bashing der eigenen Jungs einfach?!
Wir haben niemanden im Team, der eingespielt und bei voller Gesundheit nicht Top-Leistungen abliefert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unseren 3. Kreisläufer, der uns in der vergangenen Saison ins Championsleague - FF getragen hat.
Ja klar und nochmehr bei OIM. Ich denke, wir sind auf RR so schlecht nicht besetzt. Das Spiel gegen die Füchse kam einfach zu früh. Mit mehr Spielpraxis bei OIM und einen fitten Albin hätte es anders ausgesehen. Ich sage mal voraus, dass wir es diese Saison noch erfahren werden.
Hoffentlich. Ansonsten wird es schwer mit gewissen Zielen.
Meine Meinung zu Albin ist bekannt.
OIM wünsche ich mir aus seiner 1. Saison. Da war er absolute Weltklasse. Im 2. Jahr war es schon nicht mehr der OIM aus der ersten Saison. Da war er aber überwiegen fit.
Jetzt die beschissene Verletzung. Bin gespannt, auf welches Niveau er wieder kommt. Nur 7 m werden nicht reichen.
Wenn er jetzt auch noch auf RR Alleinunterhalter ist/wird.......
So schlecht nicht besetzt ist genau richtig ausgedrückt.
So viele Fehler wurden in den letzten Jahren nicht gemacht. Selbst wenn Kay etwas mehr gespielt hätte, hätte er sich vermutlich genauso entschieden. Die Verletzung von OIM war nicht absehbar. Und einen besseren als Albin muss man erstmal kriegen. Wenn wir jetzt meckern, dann auf ziemlich hohem Niveau.
So viele Fehler wurden in den letzten Jahren nicht gemacht. Selbst wenn Kay etwas mehr gespielt hätte, hätte er sich vermutlich genauso entschieden. Die Verletzung von OIM war nicht absehbar. Und einen besseren als Albin muss man erstmal kriegen. Wenn wir jetzt meckern, dann auf ziemlich hohem Niveau.
Damit hast du vollkommen Recht !
"Das letzte Halbjahr war im Gegenteil die Bestätigung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe", sagte der 26-Jährige und ergänzte: "Ich will in den letzten zehn Minuten gegen den THW Kiel auf dem Feld stehen. Das kann ich hier bei der SG."
Vielleicht lassen wir das Bashing der eigenen Jungs einfach?!
Wir haben niemanden im Team, der eingespielt und bei voller Gesundheit nicht Top-Leistungen abliefert. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unseren 3. Kreisläufer, der uns in der vergangenen Saison ins Championsleague - FF getragen hat.
Der 3. Kreisläufer, der heute wieder hinter der Bank Platz nehmen darf. Chrapek darf heute (eventuell) wieder ran. Wenn Lagergren nicht spielfähig wäre, würde es mich wundern, wenn er im Aufgebot drin ist und Meischti nicht.
Die heutige Aufstellung von Veszprém, liest sich auch toll. Super Voraussetzungen für einen überragenden Handballabend heute.