Die Regelstrafe von 1 Spiel hätte Smarasson doch auch abgeleistet. Natürlich hätte die rein theoretisch auch erhöht werden können.
Bis nächsten Sonntag sollte man das wohl hinbekommen. Schmidts Hinweis auf die Spieltaktung war berechtigt.
Die Regelstrafe von 1 Spiel hätte Smarasson doch auch abgeleistet. Natürlich hätte die rein theoretisch auch erhöht werden können.
Bis nächsten Sonntag sollte man das wohl hinbekommen. Schmidts Hinweis auf die Spieltaktung war berechtigt.
Wie Lothar Frowein in seinen (auch für rechtliche Laien verständlichen) Ausführungen in dem Thread per youtube Beitrag erklärte, wäre die ganze Sachlage anders wenn die SR bei dieser Videokonferenz gesagt hätten, daß die Blaue Karte überzogen war und Rot gereicht hätte.
Sie hatten damit eine sehr "exklusive" Meinung (ungefähr so hat sich MHS ausgedrückt)
Für die beiden ist der Videobeweis also nicht geeignet weil ,wie ich vor ein paar Wochen schon schrieb, dazu der Arsch in der Hose gehört, seine eigenen Entscheidungen zu korrigieren.
Ich hoffe jetzt mal, die DHL hat soviel Fingerspitzengefühl und setzt die beiden vorläufig nicht mehr in Magdeburg ein. Da würde automatisch jede Entscheidung der beiden in Frage gestellt werden.
Ich hoffe jetzt mal, die DHL hat soviel Fingerspitzengefühl und setzt die beiden vorläufig nicht mehr in Magdeburg ein. Da würde automatisch jede Entscheidung der beiden in Frage gestellt werden.
Die DHL muss nicht unbedingt sein...
Wenn ich von Donnerstag bis Montag Handball spielen kann, müssen auch die Rahmenbedingungen angepasst sein. Ich habe Lothars Erklärungen hier auch verstanden, aber es muss ja mal zeitnah klar sein, was Blau nun für ne Konsequenz hat.
Genau das meinte ich. Ist mal mehr und mal weniger.
Habe mich abends mal durch die Wiederholung gezappt, war auch bei mir nicht pralle.
Fingerspitzengefühl bei Schiedsrichteransetzungen war bisher nicht als Kernkompetenz bekannt.
Fingerspitzengefühl bei Schiedsrichteransetzungen war bisher nicht als Kernkompetenz bekannt.
So pauschal würde ich das nicht sehen. Ich finde z B. Merz/Kuttler kriegen das schon gut hin und kommunizieren auch vernünftig. Schulze/Tönnies haben sich diesbezüglich und auch in ihrer Ausstrahlung deutlich weiterentwickelt.
Bei den beiden Ts habe ich leider viel zu häufig das Gefühl, dass sie irgendetwas kompensieren müssen.
So pauschal würde ich das nicht sehen. Ich finde z B. Merz/Kuttler kriegen das schon gut hin und kommunizieren auch vernünftig. Schulze/Tönnies haben sich diesbezüglich und auch in ihrer Ausstrahlung deutlich weiterentwickelt.
Bei den beiden Ts habe ich leider viel zu häufig das Gefühl, dass sie irgendetwas kompensieren müssen.
Bei einem Spieler würde man wohl sagen "übermotiviert".
Was macht ein Trainer mit solchen Spielern? Erstmal auf die Bank setzen zum abkühlen.
Schulze/Tönnies haben sich diesbezüglich und auch in ihrer Ausstrahlung deutlich weiterentwickelt.
Die kriegen wir nur leider nie
![]()
Das meinte ich auch nicht ![]()
Es war eine Videoverhandlung. Es musste
keiner nach Frankfurt, so Benno in der PK.
So ist das, wenn man weitergibt, was einer hört...stille Post
Dann tue es dir doch einfach bitte nicht mehr an. Es war so schön bevor du kamst.
Ja, das Buzzer Gate ist dafür das beste Beispiel.
Nach dem Pokalfinale hätten sie m.E. ne Zeit lang nicht mehr bei euch pfeifen dürfen - zumindest keine Spitzenspiele.
Was ist nur mit unseren LA los?
Bilanz nach 4 Spielen:
Musche 7/13
Mertens 1/5
Müsste ligaweit in Summe Platz 18 sein.
In 4 Spielen kommen sie nur auf 18 Abschlüsse. Wenn man noch den einen oder anderen TG abzieht, verhungern sie regelrecht. Hier sind ihre Nebenleute in der Pflicht, sie besser mit einzubinden.
Alles anzeigenWas ist nur mit unseren LA los?
Bilanz nach 4 Spielen:
Musche 7/13
Mertens 1/5
In 4 Spielen kommen sie nur auf 18 Abschlüsse. Wenn man noch den einen oder anderen TG abzieht, verhungern sie regelrecht. Hier sind ihre Nebenleute in der Pflicht, sie besser mit einzubinden.
Also in der Pflicht sind mal zu aller erst die beiden Spieler, nämlich verlässlich die Chancen zu nutzen.
Alles anzeigenWas ist nur mit unseren LA los?
Bilanz nach 4 Spielen:
Musche 7/13
Mertens 1/5
Bei der Quote würde ich aber auch Angst haben, den Ball nach links zu spielen
Na ja, ich denke, es wird schon wieder. Bedauerlich ist leider, dass sie da zu synchron schwächeln. Kann nicht erst einer und später der andere. Keine Ahnung, woran es liegt. Musche hatte in der Vorbereitung gut angefangen, ich glaube in Wetzlar ging´s auch noch. Und dann wurd es halt schlimm, ganz besonders gegen Berlin bei beiden. Lukas zu oft mit der falschen Wurfauswahl. Kann ja noch besser werden.
Was mir in diesem Zusammenhang auch auffällt, schrub auch schon ein anderer, dass gerade Mertens mittlerweile mehr Kempas spielen will als selber abzuschließen. Dazu passend flutschen die Kempas diese Saison auch deutlich schlechter als letzte Saison. Einerseits fehlt Smits als Athlet und wahrscheinlich kriegt es der Rest der Liga auch irgendwann mal spitz.
Andere spielen mittlerweile auch schöne Kempas, aber dosierter als wir.
LA ist ganz klar eine Baustelle.
Was mir in diesem Zusammenhang auch auffällt, schrub auch schon ein anderer, dass gerade Mertens mittlerweile mehr Kempas spielen will als selber abzuschließen. Dazu passend flutschen die Kempas diese Saison auch deutlich schlechter als letzte Saison. Einerseits fehlt Smits als Athlet und wahrscheinlich kriegt es der Rest der Liga auch irgendwann mal spitz.
Andere spielen mittlerweile auch schöne Kempas, aber dosierter als wir.
LA ist ganz klar eine Baustelle.
Sah aber im August überhaupt nicht danach aus, denn Matze hatte da immer sehr gut abgeliefert.
Sah aber im August überhaupt nicht danach aus, den Matze hatte da immer sehr gut abgeliefert.
Da gab es aber noch keine Punkte...
Sah aber im August überhaupt nicht danach aus, den Matze hatte da immer sehr gut abgeliefert.
Jo, das war in der Vorbereitung. Mir wärs andersrum lieber. Also nicht so optimal im August, dafür fehlerfrei gegen den Dicken in Berlin. Da waren die vergebenen klaren Chancen sowas wie Genickbrüche fürs Spiel. Sind die stattdessen drin, bleiben wir im Spiel. Lukas muss dann vom zuschauen auf der Bank auf schon Muffensausen bekommen haben, dass er es dann mit diesem blöden Heber versucht hatte. Auch so´n Knackpunkt.
Was ist eigentlich aus diesem Gerücht geworden.
Hat ne Quote von 81%.