Bekommst du keine Erinnerungsmail?
Nein.
Nein.
Morgen erstes Heimspiel der YoungsterS in der 3. Liga Staffel Nord-Ost. Gegner Füchse Berlin Reinickendorf II, Anwurf 15.00 Uhr und freier Eintritt in der HGH. Hätte man auch als Vorspiel ins Bördeleum verlegen können. Oder?
Ich auch nicht. Du scheinst ja mit allen Tricks zu arbeiten, um Boden gut zu machen
Buster444: Habe die Einstellung geändert. Beim nächsten Mal sollte eine Mail kommen.
Erinnerungsmail??? Höre ich das erste Mal, wo kann man Protest einlegen
![]()
Holli, wenn du auf Micha58 Boden gut machen willst, empfehle ich +1 auf Gummi zu setzen.
@Holli: Wenn du heute, ich sage nur beispielsweise sieben Punkte gutmachen willst, dann höre bloß nicht auf Obo.
Man kann nach nem Tiefschlag auch lange liegen bleiben oder eben gleich aufstehen, bevor der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich habe zum Schwarzbier gegriffen und das Spiel abgehakt zu einem Zeitpunkt, als Micha58 noch auf die Wende gehofft hatte. Mein Blick war da schon auf die kommenden Spiele gerichtet und da sehe ich viel Grund zur Freude.
Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht. ![]()
Ich auch nicht. Du scheinst ja mit allen Tricks zu arbeiten, um Boden gut zu machen
Früher gab es einen, der bekam die Erinnerungsmail nach Abpfiff.
Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht.
Es ist ein Ruck durch Schwesigorod gegangen.
Smarason darf spielen morgen.
Der blaue Einspruch hatte Erfolg
Echt blamabel für die Schieris und gut für uns und den Jungen!
Weiter Janus!!
Danke für die Erinnerung daran, überhaupt zu tippen
Obo war heute der Tipper für den Frieden ![]()
Echt blamabel für die Schieris und gut für uns und den Jungen!
Weiter Janus!!
Da herrschte doch weitgehend Einigkeit, dass diese blaue Karte nicht gerechtfertigt war.
Da hat doch der erfolgreiche Einspruch nichts daran geändert!
Obo war heute der Tipper für den Frieden
Ein Zehner und 22 Plätze nach oben. ![]()
Obo war heute der Tipper für den Frieden
Ich hatte dir ja schon geschrieben, was kommen wird. Eine riesige Welle. Ich habe mich heut ein wenig ins Tal treiben lassen, um morgen ihren vollen Schwung mitzunehmen und dann ganz oben auf dem Kamm zu surfen 🏄♂️
Ein Zehner und 22 Plätze nach oben.
Wenn man die Live-Tabelle anschaut, wird einem ganz schwindlig. Dabei waren es nur zwei Spiele.
Ich hatte dir ja schon geschrieben, was kommen wird. Eine riesige Welle.
![]()
Ich habe mich heut ein wenig ins Tal treiben lassen, um morgen ihren vollen Schwung mitzunehmen und dann ganz oben auf dem Kamm zu surfen 🏄♂️
Klar Obo, wenn du das sagst
![]()
Wenn man die Live-Tabelle anschaut, wird einem ganz schwindlig. Dabei waren es nur zwei Spiele.
Bleib ruhig Holli. Die ersten Pflaumen sind madig, deine Serie kommt noch. ![]()
Wenn du wieder klar bist, Kopf hoch Holli. Viere noch ![]()