• Bekommst du keine Erinnerungsmail?

Ich auch nicht. Du scheinst ja mit allen Tricks zu arbeiten, um Boden gut zu machen

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man kann nach nem Tiefschlag auch lange liegen bleiben oder eben gleich aufstehen, bevor der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich habe zum Schwarzbier gegriffen und das Spiel abgehakt zu einem Zeitpunkt, als Micha58 noch auf die Wende gehofft hatte. Mein Blick war da schon auf die kommenden Spiele gerichtet und da sehe ich viel Grund zur Freude.

Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich vermerke, der Obo hat die einst verlachten Tugenden der Stabbelität, die gute alte Zeit von kleinen Brötchen, Dörk beim Training, abhaken und positivem Mitnehmen, vom gucken, wo die Reise hingeht, endlich verinnerlicht. :hi:

Es ist ein Ruck durch Schwesigorod gegangen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Obo war heute der Tipper für den Frieden :unschuldig:

Ich hatte dir ja schon geschrieben, was kommen wird. Eine riesige Welle. Ich habe mich heut ein wenig ins Tal treiben lassen, um morgen ihren vollen Schwung mitzunehmen und dann ganz oben auf dem Kamm zu surfen 🏄‍♂️

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hatte dir ja schon geschrieben, was kommen wird. Eine riesige Welle. :nein: :hi: Ich habe mich heut ein wenig ins Tal treiben lassen, um morgen ihren vollen Schwung mitzunehmen und dann ganz oben auf dem Kamm zu surfen 🏄‍♂️

Klar Obo, wenn du das sagst :lol: :nein: :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wenn man die Live-Tabelle anschaut, wird einem ganz schwindlig. Dabei waren es nur zwei Spiele.

Bleib ruhig Holli. Die ersten Pflaumen sind madig, deine Serie kommt noch. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid