• Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn man die Tickets erstmal nicht kaufen kann und sie dann einen bestimmten Abstand vor den Spielen noch in den freien Verkauf kommen.

Die Veszprem-Fans haben dann scheinbar auch auf eigene Faust organisiert zusätzlich zu Block Z. Block Z war da schon der Gästeblock, in X saßen aber auch einige.

Realistisch gesehen dürfte in der Gruppenphase ein Block für die Gastfans reichen, aber es wird sicherlich Fristen geben, bis wann die Gastvereine die Karten geblockt bekommen.

Wir werden es sehen, ganz einsam werden wir da oben sicher nicht sitzen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

Sicher, aber Namen alleine machen noch keine Musik. Der Meisterschaftsfavorit Nr. 1 hat auch einen sehr klangvollen Kader, aber die Bässe hapern noch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Favoriten usw. waren meistens nicht weit von meinen Tipps in Busters Runde entfernt.

Höre bitte damit auf. Ich knabbere immer noch an meinem Absturz. Gestern wurde es auch nicht besser. Kurz vor dem Spiel hab ich meinen Tipp noch umgedreht zu Gunsten von Stuttgart. Aber wem sag ich das? Unsere Tipps waren ja deckungsgleich. :hi:

• Da vergleichst du Äppel mit Birnen. Oder Störtebeker mit Dampfbügel-Sud.

Heute Abend könnte es dich wieder nach unten spülen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Höre bitte damit auf. Ich knabbere immer noch an meinem Absturz. Gestern wurde es auch nicht besser. Kurz vor dem Spiel hab ich meinen Tipp noch umgedreht zu Gunsten von Stuttgart. Aber wem sag ich das? Unsere Tipps waren ja deckungsgleich. :hi:

Ich hatte diese Eingebung pro Stuttgart auch kurz vor dem Spiel. Aber der 58er hatte ja auch auf´s falsche Pferd gesetzt :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.

Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.

Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.

Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.

• Lt. BILD gabs übrigens vorige Wochen nicht nur ein Treffen mit Blau-Weiß, sondern auch mit Grün-Rot.

Beim Spiel gegen Flensburg soll auch ein Manager von Intel anwesend gewesen sein. Intel will wohl nicht direkt als Sponsor auftreten, aber seine Zulieferer "in die Pflicht" nehmen.

Dazu passt ja auch die Aussage von MHS im Halbzeitinterview, daß die Firmen die sich rund um Intel ansiedeln (sinngemäß) als potentielle Sponsoren eine Rolle spielen könnten.

Warten wir mal ab. Laut MHS haben wir ja mit 630 (?) Sponsoren den wahrscheinlich zahlreichsten Sponsorenpool aller Bundesligisten.

Viele kleinere Sponsoren sind auch immer ne sichere Bank. Wenn einer mal ausfällt, ist es nicht so einschneident, als wenn ein großer oder ein Mäzen wegbricht. Kleinvieh macht auch Mist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.

Ist aber was anderes ob uns Externis loben oder wir uns quasi permanent selber loben. Oder anders geschrubt, Fremdbeweihräucherung meinetwegen, (wobei ich da immer Zweifel am reinen Herzen hege) Selbstbeweihräucherung ist nicht so meins.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Für mich heute der SCM klarer Favorit!

Gerade nach der starken Leistung gegen die Flensen....das sah schon wirklich gut aus.

Obwohl ich das Gefühl hatte, das der Kay keine Tore aus dem Feld gegen euch werfen wollte ;)

Bei den Füchsen läuft es auch noch nicht wirklich rund - von daher entscheidet heute nur der SCM wie das Spiel ausgeht.

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Verdient verloren. Da sieht man mal wieder was gute Torhüter bewirken können. Wenn man die Chancen nicht nutzt (speziell 1.Halbzeit), und da haben wir ja noch relativ gut gespielt, dann geht das Selbstbewusstsein flöten. Im Prinzip war es kollektives Versagen. War halt ein schlechter Tag. Es kommen wieder bessere Tage. Schade aber ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Aber warum muss das unbedingt gegen die Füxxe sein?

Kann irgendjemand die rote und dann blaue Karte nachvollziehen? Völlig sinnfrei

• Trotz der klaren Niederlage in Bärlin konnte zumindest ein Magdeburger heute einen Teilerfolg erringen, auch wenn er sich nicht so richtig darüber freuen kann ...

Obo heute mit einem 10er + Bronzerang im Tippspiel. Bald brauchen wir alle ein Fernglas

• Boah nach dem Spiel gegen FL etliche Seiten Kommentare und nu ?

Nu flennen alle und können durch den Tränenschleier die Buchstaben auf der Tastatur nicht mehr erkennen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Irgendwie kommt mir da der O`Leary mit seinem Eulenspiegel-Kostüm in den Sinn. Bei den Anglo-Amis und "Cousins" denke ich immer zuerst an plumpes Marketing, um in der Region gut Wetter zu machen. Was dann später bei rumkommt ist meist nicht mehr groß erwähnenswert.