• Andreas , dein Vorschlag ist sowieso nicht machbar .

Das Ding wiegt ordentlich und Sully ist Handballer und kein Stringman .

Einlaufen mit Pokal also nicht möglich

Hast du Sully schon ohne Turnhöschen gesehen? Dann bist du echt nah dran muss ich sagen.

Editha: 4 Mann, 4 Ecken und dann als Prozession, Pokal als Monstranz oder Heiligenschrein. Gemessenen Schrittes.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (28. August 2023 um 21:38)

• Nein, ich bin dabei geblieben und es sind 6 Punkte rausgesprungen. :hi:

Holli, ich gratuliere. Bei deinem gegenwärtigen Glück rate ich noch schnell zum Mittwochslotto zu gehen. Es dürfte sich lohnen. Ein Vögelchen hat mir nämlich geflüstert, dass Glück ein äußerst unzuverlässiger Partner ist. Also nutze die Welle, so lange du oben bist :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Standfestigkeit zahlt sich am Ende aus.

Man sollte sich auch bewegen, wenn man stehen bleibt, hält man an der roten Laterne fest :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Wort aus berufenem Munde :hi:

Buster hat gerade die "nicht-lügende-Tabelle" in den Tippspiel-Thread eingestellt. Ich rate dir, lieber nicht rauf zuschauen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was ist eigentlich aus einer Würdigung für Klaus Miesner geworden? Ist immerhin immer noch der erfolgreichste Trainer?!

Da gab es doch ziemlich lange ein Gedenkturnier. Was ist darauf eigentlich geworden?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Platz vor der Gieseler-Halle trägt seinen Namen. Also eine Würdigung de Stadt.

Hmm okay. Und clubseitig? Gibt es ne Begründung, warum nicht auch er in der Hall of Fame hängt?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Buster hat gerade die "nicht-lügende-Tabelle" in den Tippspiel-Thread eingestellt. Ich rate dir, lieber nicht rauf zuschauen :hi:

Nach 7/306 (in Worten sieben von...) natürlich enorm aussagekräftig. Ich dachte schon, Busters Account wurde gehackt. Werde ihn am Sonntag jedenfalls persönlich fragen :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für die neue Sporthalle im Lorenzweg ist der Name Wolfgang Lakenmacher im Gespräch. Der Stadtrat entscheidet im Oktober.

Eigentlich sollte der Neubau gegen Ende der Sommerferien eingeweiht werden. Die Ferien sind vorbei und wenn man jetzt erst noch den Entscheid zur Namensgebung abwartet, zieht es sich noch länger hin. Oder nutzt man die Halle jetzt schon vorab?

Habe bei handball.net mal nach den Ansetzungen der Heimspiele der YoungsterS in der 3. Liga nachgeschaut. Bis Saisonende ist da die HGH als Spielstätte aufgeführt. Gut, läßt sich ändern, wenn die zukünftige Wolfgang-Lakenmacher-Halle endlich eingeweiht ist.