• Am Samstag, den 12.08.2023 überträgt handball.net um 14:00 Uhr die Partie SCM-Nantes beim SO-TECH CUP 2023. Um 17:00 Uhr spielt dann Lemgo gegen Aalborg.

handball.net - Der SO-TECH Cup im kostenlosen Livestream auf handball.net!
    Beim ersten SO-TECH Cup treffen der TBV Lemgo Lippe, Champions League-Sieger SC Magdeburg, Aalborg Håndbold und der französische Pokalsieger HBC Nantes…
    www.handball.net

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Am Samstag, den 12.08.2023 überträgt handball.net um 14:00 Uhr die Partie SCM-Nantes beim SO-TECH CUP 2023. Um 17:00 Uhr spielt dann Lemgo gegen Aalborg.

https://www.handball.net/news/so-tech-c…ream-livecenter

Die Livestreams laufen bei SDTV, in der neuen App oder im Browser.

SCM-Rambo was meinste jetzt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• SCM-Rambo was meinste jetzt?

Die Spiele werden bei Sportdeutschland.tv gestreamt, nicht bei handball.net, sind dort vielleicht verlinkt.

SDTV hat inzwischen auch eine App für Smart-TV bzw. Sticks. Habe sie z. B. auf dem FireTV-Stick installiert. Da entfällt die sonstige Fummelei. Ob die App für Geräte aller Hersteller verfügbar ist, keine Ahnung. Muß jeder selbst suchen.

Und kommt mir jetzt nicht mit SkyQ oder Magenta One um die Ecke ... :verbot:

• Die Spiele werden bei Sportdeutschland.tv gestreamt, nicht bei handball.net, sind dort vielleicht verlinkt.

SDTV hat inzwischen auch eine App für Smart-TV bzw. Sticks. Habe sie z. B. auf dem FireTV-Stick installiert. Da entfällt die sonstige Fummelei. Ob die App für Geräte aller Hersteller verfügbar ist, keine Ahnung. Muß jeder selbst suchen.

Und kommt mir jetzt nicht mit SkyQ oder Magenta One um die Ecke ... :verbot:

scm_ole hat doch lediglich einen Link reingestellt, über den man die Spiele sehen kann. Hab mir gerade mal die App von handball.net runtergeladen. Darüber kann man die Spiele halt auch sehen. Und wer streamt oder einen Link zum Stream zur Verfügung stellt, ist mir letztlich egal, wenn es mir nur ums gucken geht. Und ja, die SDTV-App geht auch auf iPhone und ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

Du kannst Probleme haben. Samstag, 14 Uhr, ist eine blöde Zeit. Und es ist ja kein HBL- oder CL-Spiel. Außerdem soll das Wetter schön sein. Spricht eher für Garten und Tablet als für Wohnzimmer und TV. :hi: :cool:

• Du kannst Probleme haben. Samstag, 14 Uhr, ist eine blöde Zeit. Und es ist ja kein HBL- oder CL-Spiel. Außerdem soll das Wetter schön sein. Spricht eher für Garten und Tablet als für Wohnzimmer und TV. :hi: :cool:

Das ist sogar eine saublöde Zeit. Ich muss vorher frühstücken, einkaufen und noch zum Sport gehen. Da muss ich ja fast früher aufstehen, als wenn´s Montags zur Maloche geht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist sogar eine saublöde Zeit. Ich muss vorher frühstücken, einkaufen und noch zum Sport gehen. Da muss ich ja fast früher aufstehen, als wenn´s Montags zur Maloche geht.

Die Probleme wachsen Dir über den Kopf. :jump:

• scm_ole hat doch lediglich einen Link reingestellt, über den man die Spiele sehen kann. Hab mir gerade mal die App von handball.net runtergeladen. Darüber kann man die Spiele halt auch sehen. Und wer streamt oder einen Link zum Stream zur Verfügung stellt, ist mir letztlich egal, wenn es mir nur ums gucken geht. Und ja, die SDTV-App geht auch auf iPhone und ist sehr übersichtlich aufgebaut.

Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

Ohne das Thema weiter vertiefen zu wollen, daß Du mit dem dicken Daumen inzwischen gelernt hast auf den Tatschscreen zu tatschen, glaube ich Dir. Ob Du immer weißt, was die Tatscherei auslöst, na ja ...

Dank der oftmaligen Hilfe der HE-Community ist inzwischen ein halbwegs kundiger User aus Dir geworden, schätze ich mal leichtsinnig. Nicht jeder beliebige Link führt immer zum Ziel bzw. zum makellosen HD-Bild auf dem TV.

In dem Sinne, von der HE (SU) lernen, heißt siegen lernen.

Sport frei! :hi:

• Obo der Pumper !

Danach schön Handball mit Magerquark 😉

Mit Magerquark kannste mich jagen. Vor dem Mauerfall hatte ich das Zeug täglich hineingeschaufelt, bis ich schon beim Anblick der Packung das :kotzen: bekommen habe.

Ich habe schon ein paar Flaschen von

Insel-Brauerei | Seltene Biere und Flaschenreifung
    Insel-Brauerei - Flaschenreifung & seltene Biere - wenig bekannte, vergessene oder selbst kreierte Bierstile ✓ 5x World´s Best Beer Award Brauerei
    insel-brauerei.de

kaltgestellt. Sehr, sehr bekömmlich. Der Inhaber, ein Saarländer, hatte 16 Jahre lang die Stralsunder Brauerei (Störtebeker) zum Erfolg geführt und dann auf Rügen seine eigene Brauerei ins Leben gerufen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hallo an alle ehemaligen SCM Foristen :hi:

obotrit Wann möchtest Du eigentlich Dein Versprechen einlösen und von Deiner Meck-Pomm Heimat zu Fuß zum Bördeleum laufen? Wolltest Du doch,wenn wir CL Sieger werden... :lol: Kannst ja dann gleich einen Abstecher nach Zielitz machen :P

Na, zurück aus dem Sabbatical??? Der Obo haut so viele Wetten raus, dass er einfach hofft, dass die für ihn ganz fiesen Dinger vergessen werden.

Schön, wenn ihm das kollektive Gedächtnis da ab und zu mal wieder auf die Sprünge hilft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hallo an alle ehemaligen SCM Foristen :hi:

obotrit Wann möchtest Du eigentlich Dein Versprechen einlösen und von Deiner Meck-Pomm Heimat zu Fuß zum Bördeleum laufen? Wolltest Du doch,wenn wir CL Sieger werden... :lol: Kannst ja dann gleich einen Abstecher nach Zielitz machen :P

Welcome back Stolzer.

Du wirst dich noch gedulden müssen. Ich hatte gesagt, wenn der SCM mit dem Claaren die CL holt. Ich habe also noch mindestens 12 Monate Zeit zum trainieren. Und dann wollte mir doch noch einer entgegen kommen, auf halben Wege. Wer war das nur?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt habe ich natürlich ein Problem. Was nutze ich? Den FireTV-Stick, den LG-TV oder das iPhone mit AirPlay und dann ist noch die Frage, welche App :hi: Blau-Weiß spielt ja erst am Sonntag, sonst wär ich auf Sky ausgewichen. :)

Wenn du Blau-Weiß beim Turnvater meinst... erst Montag.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• @ obo Hab das zwar etwas anders in Erinnerung, aber bin zu faul um zu recherchieren....Aber irgendwie kann man Dir auch nichts übel nehmen ;) War in den letzten Jahren hier nur ein stiller Beobachter im Hintergrund. Aber Deine Beiträge,die von hlp und die Romane des 58'ers sind schon irgendwie Kult :thumbup::)

Mensch Stolzer, bist Du der alte Stolz???

Dem Obo kann man wirklich nichts übel nehmen, er ist eben so, er kommt aus Schwesigorod.

• Die Karte für Champions, also für Leute wie wir hier, geht für die treuesten Champions nächste Woche in den Vorverkauf. Preis bei uns analog Bundesliga-Durchschnitt mal sieben.