• Wenn man jemanden erkennt, kann man doch freundlich grüßen. Du verlangst ja nicht gleich nach Autogramm, Foto oder gemeinsamem Kaffee.

Sehe ich auch so. Ich hab mal im Maritim Onkel Rudi aus Hamburg freundlich gegrüßt und er hat ebenso freundlich zurück gegrüßt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehe ich auch so. Ich hab mal im Maritim Onkel Rudi aus Hamburg freundlich gegrüßt und er hat ebenso freundlich zurück gegrüßt.

Außer man kennt seine Pappenheimer. Ein Foto mit Ailton in der Bremer Fußgängerzone ist immer drin. Da freut er sich drüber. :lol:

• Sorry liebe Magdeburger

Als Kölsche Jung konnte ich mir die Zweideutigkeit nicht verkneifen. Hier merkt man auch sprachliche Unterschiede. Aber im Ernst: Wenn ich meiner Herrenmannschaft von "Stabilität in der Kiste" erzähle, dann ist hier in der Karnevalsregion erst mal das Training unterbrochen, weil alle sich wegschmeißen vor Lachen.

In dem Sinne "Kölle alaf" und man sieht sich hoffentlich in der Lanxess-Arena zum nächsten Coup

Als Kölsche Jung konnte ich mir die Zweideutigkeit nicht verkneifen. Hier merkt man auch sprachliche Unterschiede. Aber im Ernst: Wenn ich meiner Herrenmannschaft von "Stabilität in der Kiste" erzähle, dann ist hier in der Karnevalsregion erst mal das Training unterbrochen, weil alle sich wegschmeißen vor Lachen.

In dem Sinne "Kölle alaf" und man sieht sich hoffentlich in der Lanxess-Arena zum nächsten Coup

;)

Und hier gilst du als oberflächlich, weil korrekt ist hier die Stabbellität.

In diesem Sinne Kölle alaf.

• Der MDR mit einem ersten Bericht, mehr morgen.

https://www.mdr.de/sport/handball…uer-hv-100.html

Hier der Beitrag im MDR "Sachsen-Anhalt-Heute"

Handball-Derby: Dessau-Roßlau im Test gegen Stars aus Magdeburg | MDR.DE
    In Aschersleben trafen am Dienstag Weltpokalgewinner SC Magdeburg und Zweitliga-Überraschung Dessau-Rosslauer HV aufeinander. Das Ballhaus war pickepackevoll.…
    www.mdr.de
  • Den Träumer Obo, der denkt, dass er im Tippspiel vorne landet :hi:

Kenne ich auch, allerdings nur einen :lol:

2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.

Du machst alles richtig. Manch Einer verwechselt Freundlichkeit mit Schwäche, da hilft nur eine klare Ansage. Ergebnisse schaden dann jeweils natürlich auch nicht. ;)

Viel Glück, auch an die anderen Tipper.

• 2 Tipprunden hab ich euch aus Höflichkeit und Bescheidenheit vor gelassen. Damit ist nun Schluss. Pardon wird nicht mehr gegeben.

Na dann hoffe ich für dich, dass nicht aller guten Dinge 3 sind. Habe letztes Jahr sogar noch ein paar Tipps vergessen und war trotzdem deutlich vor dir.

Micha: Salz streuen ist gut...

• Laut Heimatblatt wird OIM nächste Woche von der Reha in der Schweiz zurückerwartet. Spekuliert wird auf ein eventuelles Comeback am 16.

• Die Reha zu diesem Zeitpunkt hat mich offen gestanden etwas irritiert. Aber möglicherweise lief das in mehreren Stufen als Übergang zum Wiedereinstieg. Beim Leistungssportler ist das ja sicher anders als beim Normalpatienten.

• Die Reha zu diesem Zeitpunkt hat mich offen gestanden etwas irritiert. Aber möglicherweise lief das in mehreren Stufen als Übergang zum Wiedereinstieg. Beim Leistungssportler ist das ja sicher anders als beim Normalpatienten.

Spezielle Rehamaßnahmen in der Schweiz, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe.... Wird schon etwas anders laufen.