Wahrscheinlich liege ich daneben... Stabilität/Standfestigkeit in der Kiste... ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Nein, man kann auch geplatzen Träumen nachweinen. Kenn ich einige, deren Tränen immer noch nicht getrocknet sind.
Kenne ich auch, allerdings nur einen

-
Wir brauchen Stabbelität. Stabilität reicht nicht. Dazu noch mind. 120 %, besser wären 130%, damit wir wissen wo die Reise hingeht und ob wir kleinere oder größere Brötchen backen. Schließlich wissen wir noch wo wir hergekommen sind und wo Danilo Hondo in den Honda einsteigt.
Wenigstens du als Schöpfer verstehst es.
-
Lieber Micha58
Stabilität in der Kiste
ist wirklich wichtig 
Stabbellität, so viel Zeit muss sein. Kiste steht hier für das Eckige, in das das Runde muss.
-
Wahrscheinlich liege ich daneben... Stabilität/Standfestigkeit in der Kiste...

Du Ferkel, das meinte ich aber eigentlich nicht.
Ging doch mehr um das Handbälle am überschreiten der Torlinie hindern.

-
Wenigstens du als Schöpfer verstehst es.
Im Zusammenhang mit his Stabbelität kommen immer mal wieder ein paar alte Kalauer hoch, sorry.
-
Stabbelität in der Kiste passt doch eher zum Dauerbügler, der sich mit Schwarzbier dopt.
Mal im Ernst. Die ersten Eindrücke von Hernandez sind doch durchaus positiv.
-
Um mal im Blödelmodus zu bleiben ...
Unser Gonzalo heißt Sergey, ist deutlich jünger, größer und auch jetzt schon da, nicht erst in ein paar Jahren. Falls Not am Mann ist und auf besonderen Wunsch des Franzosen-Fans, kann er mit 1,98 m auch im Rückraum aushelfen.
-
Der hat einen Pferdekuss bekommen und war zwei vllt drei Angriffe draußen und kam dann zurück. Wenn er auf der Platte ist, kommt sicher etwas weniger Gefahr von RR aber wie gesagt das Zusammenspiel mit Claar, Kreis und besonders außen sieht gut aus.
Danke, meine Intention war auch Pferdekuss. Und da darf man ruhig mal kurz draufschauen durch den Phyio und die med. Betreuung
-
Mal im Ernst. Die ersten Eindrücke von Hernandez sind doch durchaus positiv.
Die ersten Eindrücke waren auch in den letzten Jahren immer positiv. Daher hoffe ich, dass der erste Eindruck nicht der beste bleibt.
-
Kenne ich auch, allerdings nur einen

Den Träumer Obo, der denkt, dass er im Tippspiel vorne landet

-
Die ersten Eindrücke waren auch in den letzten Jahren immer positiv. Daher hoffe ich, dass der erste Eindruck nicht der beste bleibt.
Wobei die ersten Eindrücke von Portner im wichtigsten Spiel des Jahres wiederholt wurden. Einfach nur dastehen und parieren. War gegen Kielce ab Minute 45 bzw. nach der Pause wegen des Journalisten ganz großes Kino.
Zu Weihnachten wissen wir, ob Sergey den Mike gut ersetzt hat...
-
Wobei die ersten Eindrücke von Portner im wichtigsten Spiel des Jahres wiederholt wurden. Einfach nur dastehen und parieren. War gegen Kielce ab Minute 45 bzw. nach der Pause wegen des Journalisten ganz großes Kino.
Zu Weihnachten wissen wir, ob Sergey den Mike gut ersetzt hat...
Da gehe ich mit dir. Aber wie gesagt, wenn's in der HBL Statistik etwas nach oben gehen würde, würde ich mich nicht ärgern.
Gut ersetzen ist auch relativ, der Mike war zwar an 34 Tagen ein dufter Typ, aber eben auch nicht die Granate.
-
Den Träumer Obo, der denkt, dass er im Tippspiel vorne landet

Man Ritchie, ich übe mich in vornehmer Zurückhaltung und du streust Salz aufs Brett.
-
Gibts von So TEch Cup am Wochenende eigentlich einen Stream?
-
Gerade eben joggte niemand anderes als Andreas Wolff durch den Herrenkrug, was auch immer das bedeuten mag. Gibt es einen Grund, warum er hier sein könnte?
-
Gerade eben joggte niemand anderes als Andreas Wolff durch den Herrenkrug, was auch immer das bedeuten mag. Gibt es einen Grund, warum er hier sein könnte?
Hast du ihn freundlich gegrüßt?
-
Hast du ihn freundlich gegrüßt?
Der Mann joggte gerade, was soll man da grüßen. Sind ohnehin keine Leute, die die Sportler anqatschen. Hab letztens auch neben Stiebler Abendgaderobe bei Sinn Leffers anprobiert, auch da haben wir die Klappe gehalten. Oder als Gisli mir auf der Rolltreppe im Karstadt entgegen kam. Ich freu mich wenn man einen sieht, ansonsten mache ich da gar nichts, auch keinen Gruß.
-
Der Mann joggte gerade, was soll man da grüßen. Sind ohnehin keine Leute, die die Sportler anqatschen. Hab letztens auch neben Stiebler Abendgaderobe bei Sinn Leffers anprobiert, auch da haben wir die Klappe gehalten. Oder als Gisli mir auf der Rolltreppe im Karstadt entgegen kam. Ich freu mich wenn man einen sieht, ansonsten mache ich da gar nichts, auch keinen Gruß.
Wenn man jemanden erkennt, kann man doch freundlich grüßen. Du verlangst ja nicht gleich nach Autogramm, Foto oder gemeinsamem Kaffee.
-
Gibts von So TEch Cup am Wochenende eigentlich einen Stream?
Beide Spieltage sind in der Vorschau bei SDTV.
-