In wenigen Tagen ist spätestens in einer Woche. Ich werde immer mal wieder bei SkyQ reinschauen, ob die App schon drin steht.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
"In wenigen Tagen" - ich würde es als Versprechen werten.
Eine Wasserstandsmeldung zwischendurch ist besser als gar keine Information. Am ersten August (beim Militär früher auch Tag des Stabschefs genannt) wäre ja auch erster Zahltag gewesen.
-
Eine Wasserstandsmeldung zwischendurch ist besser als gar keine Information. Am ersten August (beim Militär früher auch Tag des Stabschefs genannt) wäre ja auch erster Zahltag gewesen.
Na du kannst Leute kennen. Die meisten, mit denen ich zu tun habe, bekomme ihre Brötchen erst gegen Ende des Monats, für welchen sie seit dem ersten Tag malochen
Also sozusagen rückwirkend für erbrachte Leistungen und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes. -
… und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes.
Das ist nur bei Beamten so und ich bin keiner.
-
Na du kannst Leute kennen. Die meisten, mit denen ich zu tun habe, bekomme ihre Brötchen erst gegen Ende des Monats, für welchen sie seit dem ersten Tag malochen
Also sozusagen rückwirkend für erbrachte Leistungen und nicht schon im vorraus für noch zu erbringendes.Zahltag bei Dyn... Steht oder stand, gerade geschaut - jetzt 10. August - zumindest in meinem Account. Erster August... betone es mal anders.
Beim Aufgalopp läuft der Verkauf auch ganz anständig.
-
Zahltag bei Dyn... Steht oder stand, gerade geschaut - jetzt 10. August - zumindest in meinem Account. Erster August... betone es mal anders.
Beim Aufgalopp läuft der Verkauf auch ganz anständig.
Ich habe mich von deinem Stabschef in die Irre führen lassen und bezog den Zahltag nun nicht auf Dyn. Wann die abbuchen, ist mir auf hessisch gesagt Ahle Worscht. Wegen der 14,50 € monatlich lohnt es nicht, auf Herrmann zu machen. Hauptsache die liefern, da können sie auch gerne im vorraus die Euronen einziehen.
-
Ich habe mich von deinem Stabschef in die Irre führen lassen und bezog den Zahltag nun nicht auf Dyn. Wann die abbuchen, ist mir auf hessisch gesagt Ahle Worscht. Wegen der 14,50 € monatlich lohnt es nicht, auf Herrmann zu machen. Hauptsache die liefern, da können sie auch gerne im vorraus die Euronen einziehen.
Ich bin da etwas konservativ, wenn abgebucht wird, sollte auch die Gegenleistung verfügbar sein. Dass der Spaß erst am 23. losgeht, ist mir auch Ritze. Mir wäre es aber schon lieb, wenn die App dann schon ein paar Tage vor dem ersten Gong auftaucht.
-
Eins habt ihr aber vergessen, wie teuer fühlt sich die Karte erst für einen Raucher an. Fluppen kaufen und dann noch fast ein hunderter für die Karte.
Darüber hinaus darf man den Alkohol nicht vergessen ! Aber davon kann Obo sicher ausführlicher berichten 😉
Wer das eine will, muss für das andere zahlen. Ich brauche beides, die Spiele und des Piraten Gold. Man lebt nur einmal und zum leben gehört genießen. Ist gut für die Seele und dies wiederum soll die Lebenszeit verlängern (hörte ich mal so nebenbei). Aber mit Sicherheit erhöht es die Lebensqualität, also alles was gut für die Seele ist. Entwedern gönnt man sich´s oder lässt es, aber jammern...
Wenn´s zu teuer wird, muss man Alternativen finden. Beim Bier könnte man auf Kartoffeln umsteigen, die gibt´s in der Börde und die kann man veredeln, dann sind sie flüssig. Für nen Ticketpreis für 90 Euronen haste schon ein knappes Jahresabo bei Dyn. Da kannste mehr, als nur 1 Spiel sehen.
-
Wer das eine will, muss für das andere zahlen. Ich brauche beides, die Spiele und des Piraten Gold. Man lebt nur einmal und zum leben gehört genießen. Ist gut für die Seele und dies wiederum soll die Lebenszeit verlängern (hörte ich mal so nebenbei). Aber mit Sicherheit erhöht es die Lebensqualität, also alles was gut für die Seele ist. Entwedern gönnt man sich´s oder lässt es, aber jammern...
Du sagst es...

-
Das stimmt so nicht .....man lebt jeden Tag - man stirbt nur einmal....

-

Aber man trifft sich zweimal.
-

Ich bin bei dir

-
Ihr habt vergessen: Wer früher stirbt ist länger Tod!
-
Ihr habt vergessen: Wer früher stirbt ist länger Tod!
Es ging eher um die Frage, gibt es ein Leben vor dem Tod?
-
Jetzt wird es mir zu philosophisch. Da reichen ja 1000 Seiten nicht um meine Gedanken, Meinungen und Gewissheiten in Zusammenfassung darzulegen.

-
Jetzt wird es mir zu philosophisch. Da reichen ja 1000 Seiten nicht um meine Gedanken, Meinungen und Gewissheiten in Zusammenfassung darzulegen.

Wie hier schon geschrieben, Sommerloch, wird Zeit, dass es wieder losgeht. Na zumindest die Tipprunde ist schon eingerichtet.
-
Wie hier schon geschrieben, Sommerloch, wird Zeit, dass es wieder losgeht. Na zumindest die Tipprunde ist schon eingerichtet.
Einige haben auch schon getippt und einer das Fundament für´s Podium gegossen.
-
Einige haben auch schon getippt und einer das Fundament für´s Podium gegossen.
Ich das Fundament und auch gleich das Erdgeschoss

-
Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)
-
Meinst du mich? Ich war, glaube ich, in den letzten 3 Jahren min. 2x Top ten. (Ohne Schummeln)
Na schummeln ala 66 geht ja gottlob nicht mehr. Nein, ich meinte nicht Dich, obwohl ich mit meiner etwas mageren Bilanz mit nur einmal Podest nicht ganz mithalten kann. Es gibt da noch ein Duell, brisant wie den Ruderachter auf der Themse.
Dazu gibt es noch ein aufstrebendes Talent aus dem Mittelfeld

-