• Ich glaube der Stehplatz kostete da 5€. Ist aber eigentlich wumpe. Ich glaube nicht, dass die Fanzahl extrem stark davon abhängt, ob 2€ mehr oder weniger.

Ich glaube 5,- € habe ich für meine Tochter (ermäßigt) bezahlt. (natürlich für die Eintrittskarte - die Tochter ist deutlich teurer :P )

• Ich meine mich zu erinnern, daß ich voriges Jahr dasgleiche bezahlt habe (habe aber nicht alle Preise im Kopf), außer natürlich, wenn du das Bier mitrechnest ;) .

Nach meiner Erinnerung waren es zwei Euro weniger, Bier exklusive

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich glaube der Stehplatz kostete da 5€. Ist aber eigentlich wumpe. Ich glaube nicht, dass die Fanzahl extrem stark davon abhängt, ob 2€ mehr oder weniger.

Stimme ich Dir zu, das sicherlich nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Laut alter Heimat hat zele n Muskelfaserriss in der Schulter und der Nachwuchs wird nicht eingesetzt... Könnten also anstrengende Zeiten für den määz werden

Die Aussage Spieler aus der II. Mannschaft betreffend, gilt nur für das Training in dieser Woche. Was anschließend passiert, falls Zele länger ausfällt, ist offen.

• Die halbe Mannschaft ist zu Länderspielen unterwegs und für das Training füllt man den Restkader nicht auf. Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Was nächste Woche passiert, wird man irgendwann lesen können ...

• Eigtl. nicht.Vlt hab ich auch einfach heut zu wenig Kartoffeln gegessen...
    Aber wenn jetzt festgestellt wurde dass ein Muskelfaserriss vorliegt,dann wird er üblicherweise auch die nächsten Woche noch vorliegen und das bedeutet mehr Arbeit für mäz.mehr wollt ich gar nich sagen.und man könnte ja die Zeit nutzen...

• ... und den Albin Lagergren schon vorzeitig nach Magdeburg holen. Da sollte sich der Beste doch nicht wegen ein paar Scheinchen mehr lumpen lassen, schließlich würde man eines der besten Talente für RR an die Elbe holen. Mit Expresszuschlag am besten gleich zum Kracher gegen die Löwen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @scm girl- Keine Meinung? Ich habe Dich etwas gefragt.
    Schade, keine Courage. Oder mußt Du erst fragen, was Du antworten sollst?

Hat man Kontakt mit dem Buschfunk, dann blutet das Herz.
    Buschfunk, keine Gewähr, nicht, daß mir dann jemand an den Wagen fahren will, ich habe das alles nur geträumt.

Es stinkt gewaltig.
    Zelenovic wollte bleiben und verlängern. Selbst in der Truppe soll es gewaltig stinken ob der Nichtverlängerung und nicht nur deswegen.
    Ja, gerne, sagt der Verein, aber nur zu deutlich schlechteren Konditionen, die Kohle wird für den 1,86m Mann benötigt. Und der Superscout will auch leben.
    Unvergessen an dieser Stelle die Story mit dem Nachbar!
    Böse Stimmen behaupten, Balingen und Erlangen hätten mitgeboten...
    Liebe Freunde, in Erlangen und Balingen, bitte um Nachsicht, ich wollte Euch nicht zu nahe treten.

Das Projekt Sitzplätze Bereich Foyer soll durch sein, adios Stehplatzfreunde. Na gut, vielleicht dürfen noch einige Leute rein, aber die paar Kröten, die Ihr löhnt, die braucht man nicht. Und Stimmung macht Ihr auch nicht. Präsi schrieb es, wir brauchen ein neues Publikum.

Es soll, sogar Spieler geben, die sich Gedanken machen, ob das noch der SCM ist, für den sie mal spielen wollten...

Des Präsis Banden meinte man in Balingen, Kassel und Lemgo gesichtet zu haben, Respekt.
    Hanning bekam auch ein Angebot, er wollte sie wohl nicht haben. Hildebrand, ick hör Dich trapsen.

Starker Tobak, starke Kost, ich weiß. Alles nur geträumt.
    Schlaft Ihr gut, Freunde des SCM.
    Nichts wird sein wie früher.

2 Mal editiert, zuletzt von Celje 2002 (25. Oktober 2017 um 20:55)

• Hör auf, mir reicht es.
    ich habe die schnauze voll, ich überlege ernsthaft, ob ich meine Dauerkarte verlängere.
    Die Gurkenspiele brauche ich nicht, einen Bonus bekomme ich nicht, Stimmvieh will ich auch nicht mehr sein, der Aufsichtsrat segnet alles ab, das geht doch nicht, was in Magdeburg läuft.
    Wir, Magdeburg, verpflichten nur noch Söldner ?
    Wo bleibt die Identifikation mit der Region ?
    Wer stoppt SSR ?

• Der Beste, der Redegewandte und Dörky.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wer ist Mutti? Angie geht doch nur zum Fußball oder hab ich was verpasst?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Celje Abkürzung meinte ich auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid