Auf den Bildern vom Trainigsauftakt sind die Bälle jetzt Lila. Mal sehen, ob das so bleibt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Oder wir machen einen fetten Haken dran.
Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.
Beim Club habe ich immer das Gefühl, es gibt nur positive News, gern auch mal überschwänglich, oder gar keine.
Mit so einer Praxis fühle ich mich etwas entmündigt und auf Karten- und Merchandise-Käufer und Jubelkulisse in der Halle reduziert.
Der Club kann in guten wie in schlechten Zeiten auf seine Fans bauen, also muss man denen nix vorspielen und so tun als ob es nur Friede-Freude-Eierkuchen-Meldungen gäbe.
So, jetzt mache ich da einen Haken dran.
Die Hallensprecher-Sache war übrigens ein gutes Beispiel.
-
Auf den Bildern vom Trainigsauftakt sind die Bälle jetzt Lila. Mal sehen, ob das so bleibt.
Noch 2 Wochen Sommerloch!
-
Die Farbe Lila, guter Film. 🥳
-
Geil
Justin Timberlake

-
War Sully auch beim Friseur und wer ist das im weißen Hemd?
Der neue zukünftige TW des THW! Spätestens zur Saison 25/26 sieht man sich wieder, selbstverständlich wieder als Gegner. Er hat sich bei den Kollegen nur erkundigt, ob die Saison in der HBL wirklich so anstrengend ist, wie manche Altstars behaupten.
-
Noch 2 Wochen Sommerloch!
Loch an Loch und es hält doch.
Das Heimatblatt berichtet heute zum Trainingsauftakt, Hinter OIM steht "zumindest für September noch eine Fragezeichen".
-
Freundschaft!
Sowas schaust du?
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.

-
Freundschaft!
Also heute würde ich es tun. Wer ganz, ganz aufmerksam guckt, wird mich entdecken.

ALF kam früher immer Freitag Abend. Heute ist erst Donnerstag.

-
Freundschaft!

Wenn ich wüsste, wie Du aussiehst, würde ich mal aufmerksam gucken.
Ist aber wahrscheinlich noch weniger effektiv, als wenn ich Dir empfehlen würde, mal ganz genau in Y zu gucken.
-
Freundschaft!

Du bist Gerner?

-
Du bist Gerner?

Na, Du kennst Dich auch aus. Würde eher tippen im Hintergrund vor dem VH öder die Straße querend am Späti

-
Na, Du kennst Dich auch aus. Würde eher tippen im Hintergrund vor dem VH öder die Straße querend am Späti

Spielen da auch Obdachlose mit Bierdose mit?
-
Spielen da auch Obdachlose mit Bierdose mit?
Ja, einer.
-
Ja, einer.
Mit der Nebenrolle bist da ja flexibel in sämtlichen Formaten mit Großstadthintergrund.

-
Mit der Nebenrolle bist da ja flexibel in sämtlichen Formaten mit Großstadthintergrund.

Ich mag die großen Städte.
-
Loch an Loch und es hält doch.
herrlich, you made my day. Maloche war heute so anstrengend, dass ich schon gar nicht mehr damit rechnen konnte. -
Der neue zukünftige TW des THW! Spätestens zur Saison 25/26 sieht man sich wieder, selbstverständlich wieder als Gegner. Er hat sich bei den Kollegen nur erkundigt, ob die Saison in der HBL wirklich so anstrengend ist, wie manche Altstars behaupten.
Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber an PdV hab ich nun gar nicht gedacht, weil der nie und nimmer zum THW geht. Auch finde ich, sieht er auf der Platte nicht ganz so smart aus.
-

Da outet sich ja jemand als regelmäßiger Gucker 😊
-
Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber an PdV hab ich nun gar nicht gedacht, weil der nie und nimmer zum THW geht. Auch finde ich, sieht er auf der Platte nicht ganz so smart aus.
Doch Obo
Typ Teeniestar. Passt ja zum Kieler Publikum, wenn die Enkelin mitgenommen wird zum Heimspiel

-