• Geschmackssache ...

In den 90ern mussten wir die Kleiderspenden vom BVB auftragen. Nach Nike rückten mit Kempa die Vereinsfarben wieder mehr in den Mittelpunkt. Nennt mich altmodisch, aber überwiegend weiße und schwarze Trikots mit grün-roten "Mikado-Design" (???), sind nicht mein Ding. Da spricht mich das Torhütertrikot mehr an. Vielleicht gibt es ja noch Sondertrikots in den Vereinsfarben für Pokal und CL. Mal abwarten ...

Mir geht es ein wenig wie dir, wobei ich das schwarze Trikot stylish finde und bei weißen die Mikado-Elemente doch zu sehr Überhand nehmen.

• Ich bin etwas enttäuscht. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass das Design der letzten Saison kaum zu schlagen war. Mir fehlt jedoch ein grünes Trikot. Nur schwarz und weiß spiegelt nicht unsere Einheit wieder.

Ich tippe darauf, dass noch ein grünes CL-Trikot kommt.

• ich mag generell keine schwarzen Trikots ;( ein grünes fehlt definitiv, die Designs der letzten Saison sind aber auch schwer zu toppen, das weiße Auswärtstrikot ist aber schön geworden....immerhin :P

• Ich bin etwas enttäuscht. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass das Design der letzten Saison kaum zu schlagen war. Mir fehlt jedoch ein grünes Trikot. Nur schwarz und weiß spiegelt nicht unsere Einheit wieder.

Ich tippe darauf, dass noch ein grünes CL-Trikot kommt.

Wenn man bei der EHF/CL sich mal die Club Info anschaut, sieht es leider nicht danach aus.

• Mein Geschmack treffen die neuen Trikots leider nicht. Aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Du sagst es. Mir fehlen auch irgendwo die klassischen Clubfarben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sehen ganz gut aus. Das beste Trikot der letzten 10-15 Jahre war für mich tatsächlich das Meistertrikot 21/22. Grün-rot, so soll es sein, dazu die Dom-"Hologramme".

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Sehen ganz gut aus. Das beste Trikot der letzten 10-15 Jahre war für mich tatsächlich das Meistertrikot 21/22. Grün-rot, so soll es sein, dazu die Dom-"Hologramme".

Der Geschmack ist in Biederitz zu Hause. Ich finde die aktuellen auch nicht schlecht, sind für mich aber auch ein Rückschritt.

Die Überbetonung von weiß und schwarz gefällt mir nicht. Grün hatten wir ja, aber rot kommt mir zu kurz.

Grün-rot sollte dominieren. Den Rest der Farbpalette kann man für das Drumherum, den Schnick und den Schnack verwenden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie gerade in der Instagram Story beim Mannschaftsfoto zu erkennen war, sind alle mit Board. Omar Ingi war zu erkennen, auch Gisli mit auf dem Bild. Hernandez mit der Nummer 1.

• Ja, der Grieche soll ja ganz vorzüglich sein… :cool:

Hat sich der Bacchus schon bis Kiel rumgesprochen? Ist wirklich gut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Wie gerade in der Instagram Story beim Mannschaftsfoto zu erkennen war, sind alle mit Board. Omar Ingi war zu erkennen, auch Gisli mit auf dem Bild. Hernandez mit der Nummer 1.

Ich könnte mich auch mit auf das Foto stellen. Wäre trotzdem keine Hilfe in der Bundesliga.

• Ja, der Grieche soll ja ganz vorzüglich sein… :cool:

Ist er, aber ich staune, wie weit sich das rumspricht :)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Musche auch?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid