Alles anzeigenDu darfst das gerne anders sehen .
Bezüglich typischen Holzhammeraussage:
Man muss nicht immer einen Roman tippen ( wie du ) , um seinen Standpunkt kundzutun.
Oftmals liegt in der Kürze die Würze 😉
Ich habe letztens auch nichts gesagt , als du z.b. deinen Roman bezüglich " wer darf Fan vom SCM sein und wer nicht " + deine eigenartigen Begründungen hier rausgehauen hast .
Und das ist nur ein Beispiel von einigen....
Du scheinst sehr viel von dir zu halten , schade !
Ich tippe gerne mal Romane, aber nicht nur. Ich nehme mich auch nicht zu wichtig, keine Bange.
Ich habe nie gesagt wer SCM-Fan sein darf und wer nicht. ich habe nur behauptet, (ich weiß es ja nicht mal sicher) dass du kein Landsmann von mir bist, nicht in die Halle gehst und somit nicht zur "gewachsenen" SCM-Fan-Community gehörst.
Darüber hinaus bringst du aber leider öfters mal mit deinen polarisierenden Aussagen die gesamte SCM-Anhängerschar in Verruf.
Mit Holzhammer meine ich, dass du gerne mal Sachen raushaust, die klingen als wären sie Naturgesetz und würden keinen Widerspruch zulassen oder die von dir ja auch eingeforderte andere Meinung. Aber streng genommen lässt es sich nicht beweisen. Das hast du z. B. mit Rheiner gemeinsam.