• Leute, jetzt haut´s mich vom Sessel. Laut Homepage ist Robert klar die Nummer 1 in der HBL-Torschützenliste. Hurra, die Saison ist gerettet. Wenn sie morgen noch verkünden, dass es dafür 4 Bonuspunkte in der Tabelle gibt, bei gleichzeitiger Streichung von 4 Minuspunkten, dann kauf ich sofort ne Dauerkarte für 2018/19.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo, wie machst Du das dann mit der Anreise oder legst Du Dir gleich noch einen Zweiwohnsitz unweit eines Bördekartoffelackers zu?

• Selbst wenn Weber jetzt nix mehr treffen sollte.die Schreiberlinge beim SCM finden immer ne statistik bei dem wir absolut das/die Besten sind..und sei es nur der kniehärtegrad vom zeljko..

• Wir bekommen also eines der größten Talente auf RR.
    Viele Vereine wollten ihn. Wir haben ihn!
    Schritt in die Buli war logisch.
    Die haben doch bestimmt einen Vordruck, in welchem sie immer nur noch den neuen Namen eintragen.
    Was wir schon alles für Talente anderen Vereinen weggeschnappt haben, dazu noch die umworbenen erfahrenen Recken.
    Die anderen Vereine weinen bestimmt den Christiansens , Molinas, Schrapkowskis, Kalaraschs unzählige Tränen nach.

• Franz Semper ist gerade mal 4 cm größer und der würde unserem RR schon deutlich aufwerten. Unabhängig davon, was zu bekommen ist oder der Markt hergibt, die sportlichen Personalentscheidungen beim SCM werden immer skurriler. Wenn er denn kommt, bleibt die Frage, wann er sein erstes Pflichtspiel absolviert. Noch während der Hinrunde oder erst zum Saisonendspurt. Knie, Ellenbogen, Schulter, irgendetwas wird schon zwicken oder es muss erst ein monatelanger Deutschkurs auf der Bank absolviert werden. Natürlich mit Fitnesstraining beim Wassserkasten schleppen.

Postiv ist allerdings, dass man erkannt hat, auf der Posi zu handeln. Oder hört etwa ein Spieler von sich aus auf bzw. will nicht verlängern.

Leute, jetzt haut´s mich vom Sessel. Laut Homepage ist Robert klar die Nummer 1 in der HBL-Torschützenliste. Hurra, die Saison ist gerettet. Wenn sie morgen noch verkünden, dass es dafür 4 Bonuspunkte in der Tabelle gibt, bei gleichzeitiger Streichung von 4 Minuspunkten, dann kauf ich sofort ne Dauerkarte für 2018/19.

Leute, jetzt haut´s mich vom Sessel. Laut Homepage ist Robert klar die Nummer 1 in der HBL-Torschützenliste. Hurra, die Saison ist gerettet. Wenn sie morgen noch verkünden, dass es dafür 4 Bonuspunkte in der Tabelle gibt, bei gleichzeitiger Streichung von 4 Minuspunkten, dann kauf ich sofort ne Dauerkarte für 2018/19.

Letztens mit dem Bier bist Du schon haarscharf dran vorbei...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Obo, wie machst Du das dann mit der Anreise oder legst Du Dir gleich noch einen Zweiwohnsitz unweit eines Bördekartoffelackers zu?

Wenn meine Frau mitspielt, dann könnte ich immer abwechselnd pendelnd zwischen grün-rot und blau-weiß die Wochenenden verbringen. Na ja, bei den Blau-Weißen war´s ja auch nich so dolle. Da wette ich aber, die brauchen nicht lange bei der Aufarbeitung. Ich meine nicht nur auf dem Papier.

Aber im ernst. Mit der Dauerkarte ist es kein Ulk. Ich hatte, wegen der letzten Rückrunde und in Erwartung dass sich diese Entwicklung in der aktuellen Saison fortsetzt, meine Frau schon so weit beschwatzt, dass sie mir im kommenden Frühjahr ne Dauerkarte für 2018/19 als Geburtstagsgeschenk auf den Tisch legen würde und dass in dem Wissen, dass ich gut 2/3 der Heimspiele aufgrund der Entfernung und der damit verbundenen zeitlichen Probleme bei An- und Abreise nicht in der Halle live verfolgen könnte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (23. Oktober 2017 um 15:03)

• Freundschaft!

Hat einer ne schnelle Statistik aus der CL zur Hand?

Laut EHF 16 von 21 in fünf Spielen. Leider ist die Statistik fürn Popo, weil einige Würfe, teilweise auch Treffer, hauptsächlich aber Fehlwürfe keinem Schützen zugeordnet sind. Das betrifft pro Spiel zwischen 9 und 20 Würfe. Im einzigen Spiel, wo sich die nichtzugeordneten Würfe auf einen einzigen beschränkt, hat er 3 von 8, davon 0/5 aus dem Rückraum.

• Lustig sind die Begründungen, der Spieler sagt das, was man eigentlich vom Verein erwarten würde, dass nämlich sein Spiel zur Spielphilosophie der Mannschaft passt. Vom Verein kommt dagegen der ewig gleiche Wortlaut, vom CL-Teilnehmer und von der HBL umworben.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

„Ich freue mich sehr in der nächsten Saison in der Bundesliga für den SC Magdeburg spielen zu dürfen. Ich habe mich für den SCM entschieden, weil mir die attraktive Spielweise des SCM mit viel Tempo aus einer starken Abwehr heraus sehr liegt.“

Auf Deutsch? Wenn die Abwehr erstmal steht, dann kann ich auch nichts mehr machen? Lese ich das richtig? Na dann paßt es doch. :D

• Hat einer ne schnelle Statistik aus der CL zur Hand?

Die Statistik was ein Spieler wo anders geworfen hat, ist nach seinem Wechsel zum SCM ohnehin wertlos. Bei einem anderen Verein treffsicher bedeutet nicht, dass es bei uns auch klappt. Wer bei uns jedoch nicht trifft, schafft es meistens woanders. Aber der Spieler ist ja noch im entwicklungsfähigen Alter. Also man sollte nicht von vornherein davon ausgehen, dass es mit ihm nichts wird. Das Risiko einer Verschlechterung ist eher gering.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es gibt hier widersprüchliche Daten.
    Spielerkader Homepage Vertrag bis 2019

Heutige Meldung des Vereins: Vertrag läuft zum Saisonende aus, es konnte keine Verlängerung vereinbart werden