• Richtig Uwe Mäuer ist noch hier. Tulpe wohnt doch quasi fast in der GETEC-Arena. Dürften 200m Luftlinie von seinem Haus sein. Da hat es Uwe aus JL vom Haus oder Bungalow defintiv weiter. Bei letzterem Domizil ist der Weg zu Benno dann nicht weit :lol:

Tulpe war gestern erst am Barleber See um seinen Nachwuchs zum Beachhandball zu begleiten.

• Da ja Darmoul wohl nicht kommt, was passiert noch Kadertechnisch?

Im Moment ist mir alles sehr wackelig.

RL/RM/RR; keine festen Konstanten.

Warten wir es ab. Dass man sich zwecks Kompensation des Gisli-Ausfalls umsieht, wurde ja kommuniziert. RR bleibt de Hoffnung, dass OIM zurückkehrt und dann ist der Felix dazugestoßen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Im Notfall ist doch Benno immer für Überraschungen gut (Bezo in die Verteidigung, ...).

Für RM/RL sind ja immerhin Damgaard, Claar, Weber, Sully und Weber da.

Ein Notfallkauf der nicht wirklich auf diesem Niveau ist wäre rausgeschmissenes Geld.

• Wer spielt in Kolstadt auf der Gisli Position?

Zitat aus dem Artikel: "...Steht der Ausverkauf bei Kolstad kurz bevor? Die finanziellen Probleme sind jedenfalls den in Deutschland tätigen Beratern längst bekannt. Dem SC Magdeburg wurde bereits Ersatz aus Kolstad für den verletzten Gisli Kristjansson angeboten. ..."

HBL-Boss Schwenker: „Kolstad-Aus wäre eine Katastrophe für den Handball“
    Das Handball-Beben in Norwegen um Neu-Reich-Klub Kolstad IL zieht weite Kreise! Auch die Liqui Moly Handball-Bundesliga und deren Klubs sind alarmiert.
    www.bild.de
  • Wer spielt in Kolstadt auf der Gisli Position?

Zitat aus dem Artikel: "...Steht der Ausverkauf bei Kolstad kurz bevor? Die finanziellen Probleme sind jedenfalls den in Deutschland tätigen Beratern längst bekannt. Dem SC Magdeburg wurde bereits Ersatz aus Kolstad für den verletzten Gisli Kristjansson angeboten. ..."

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…45394.bild.html

Smarason? 🤔

• Da ja Darmoul wohl nicht kommt, was passiert noch Kadertechnisch?

Im Moment ist mir alles sehr wackelig.

RL/RM/RR; keine festen Konstanten.

Vorausgesetzt OIM kommt wieder, fehlt mit Gisli nur 1 Key-Player. Das klingt für mich jetzt nicht soooo wackelig. Gisli ist nicht zu ersetzen. Den kann man auch nicht kopieren. Darum ist für mich auch immer die Frage Nr. 1, ob uns der Spieler auch tatsächlich hilft?

Frage Nr. 2. Nimmt man dann eher einen Allrounder oder versucht man so weit wie möglich mit einem Spezi den fehlenden Spieler zu ersetzen? Das dürfte im Falle Gisli extrem schwer bis unmöglich werden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Smarason? 🤔

Smarason wäre ja so eine Art Gisli für Arme. Aber in dem Maße wie sich Gisli nach vorne entwickelt hat, schien mir Smarason zu stagnieren oder abzubauen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein Häuschen am Fjord und ein Boot dazu und ich Spiel umsonst für Kolstad.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Smarason wäre ja so eine Art Gisli für Arme. Aber in dem Maße wie sich Gisli nach vorne entwickelt hat, schien mir Smarason zu stagnieren oder abzubauen.

Was er im letzten Jahr in Kolstadt gemacht hat, hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

• Was er im letzten Jahr in Kolstadt gemacht hat, hab ich überhaupt nicht mitbekommen.

Ich auch nicht. Muss ich fairerweise sagen. Aber in Göppingen hat er eher enttäuscht und wenn jetzt das Argument Verletzung kommen sollte, kontere ich mit Gisli. Was hat der trotz seiner Verletzungen für eine Entwicklung gemacht?

• Ein Häuschen am Fjord und ein Boot dazu und ich Spiel umsonst für Kolstad.

Ich meine aber, sie nehmen Dich trotzdem nicht. Selbst, wenn Du noch dein Bügeleisen mitbringst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.