Ist doch Umland
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Gibt es eigentlich außer van Olphen und Gislasson noch jemanden, der in MD und Umland hängen geblieben ist?
vO ist hier geblieben? Ich hatte mich schon gewundert, ihn des öfteren in der Halle gesehen zu haben.
Kreisläufergott Uwe 23 ist auch noch hier.
Bei Chrapek war meine erste Vermutung, dass er sich beim Vertragspoker verzockt hat. Ich hatte da den (geplatzten) Wechsel von Karalek zu Barca und damit ne Rückkehr zu Kielce im Hinterkopf. Mittlerweile denke ich, dass ihm frühzeitig signalisiert wurde, dass das Wiegertsche System ein anderes ist und er dort nicht mehr reinpasst. Wünsche ihm sehr, dass er nochmal einen ordentlichen Verein findet, wenn er noch spielen will.
-
vO ist hier geblieben? Ich hatte mich schon gewundert, ihn des öfteren in der Halle gesehen zu haben.
Bei Chrapek war meine erste Vermutung, dass er sich beim Vertragspoker verzockt hat. Ich hatte da den (geplatzten) Wechsel von Karalek zu Barca und damit ne Rückkehr zu Kielce im Hinterkopf. Mittlerweile denke ich, dass ihm frühzeitig signalisiert wurde, dass das Wiegertsche System ein anderes ist und er dort nicht mehr reinpasst. Wünsche ihm sehr, dass er nochmal einen ordentlichen Verein findet, wenn er noch spielen will.
Wünsche ich ihm auch. Einer, der immer da war. Schade, ein Jahr hätte es sicher noch gepasst.
-
Gibt es eigentlich außer van Olphen und Gislasson noch jemanden, der in MD und Umland hängen geblieben ist?
Grzegorz Subocz
-
Grzegorz Subocz
Ist nach Karriereende Lehrer geworden. Ich glaube, jetzt am Nornert-Gymnasium Magdeburg
-
Ist nach Karriereende Lehrer geworden. Ich glaube, jetzt am Nornert-Gymnasium Magdeburg
Das Norbertus-Gymnasium meinst Du wahrscheinlich.
-
Das Norbertus-Gymnasium meinst Du wahrscheinlich.
Er war, zumindest vor ein paar Jahren, Sportlehrer am Norbertus.
-
Ich kenne kein Nornert Gymnasium in Magdeburg.

-
Er war, zumindest vor ein paar Jahren, Sportlehrer am Norbertus.
Ist er immer noch.
-
Ich halte 200k für ein Jahr Darmoul für einen Witz, das wäre absolut zu viel. Dann lieber ein bisschen was drauf packen und vllt bei Tobias Grøndahl aus Elverum anfragen. Vertrag bis 24 vllt ist da was zu machen und der ist jung und wäre vllt sogar längerfristig eine Hilfe. Oder vllt gibt es noch was aus der Kielce Konkurs Masse.
Mir fällt da Haukur Thrastarsson ein, hatte sich zwar Anfang letzten Jahres am Knie verletzt aber ein junger beweglicher Isländer, der aus einer Verletzung kommt, damit haben wir ja gute Erfahrungen gemacht. 😁
Richtig.
Wir sind Champions League Sieger, und dann buhlen wir um einen Darmoul?
-
Richtig.
Wir sind Champions League Sieger, und dann buhlen wir um einen Darmoul?
Da ist was dran. Sicher ein solider Mann, ich find ihn aber nicht so supi Klasse.
-
Ablöse + Gehalt, dazu ohne echte Perspektive, da 2 bessere (wenn gesund) auf derselben Position. Und angeblich ja der Vertrag mit der MT für die übernächste Saison.
Wenn der Club wirklich soviel Geld für eine Saison, eher ne halbe, in die Hand nehmen will, dann kann man wirklich Cindric anfragen. Ist der gesund, ist der allemal ne Verstärkung.
-
Laut HW ist unser erster Heimspiel-Gegner in der CL am 13./14. September Veszprem.
-
Leute HW
Ist das die Abkürzung für Laut heute in der HW...? Cooler Neologismus!

-

Kurz, kürzer, Micha58...

-
Leute HW ist unser erster Heimspiel-Gegner in der CL am 13./14. September Veszprem.

-
Und danach geht es nach Barcelona, ein Auftakt in der Schampus Liga vom feinsten !
-

Ich setzte in einem Handballforum ein gewisses Grundwissen voraus.
Ja, ansonsten sorry. Handy...
-
Kurz, kürzer, Micha58...

Nichts zu danken. Oder wie man heute sagt: Nicht dafür

-
Richtig Uwe Mäuer ist noch hier. Tulpe wohnt doch quasi fast in der GETEC-Arena. Dürften 200m Luftlinie von seinem Haus sein. Da hat es Uwe aus JL vom Haus oder Bungalow defintiv weiter. Bei letzterem Domizil ist der Weg zu Benno dann nicht weit

-