Eine Frage eines "Laien": hat Magdeburg nicht eine versteckte Rückkauf Option bei uscins eingebaut?
Mittelfristig wäre er doch auf RR eine gute Wahl?
Rate mal warum der Vertrag von Uscins bis 2025 läuft und der von Albin auch?
Eine Frage eines "Laien": hat Magdeburg nicht eine versteckte Rückkauf Option bei uscins eingebaut?
Rate mal warum der Vertrag von Uscins bis 2025 läuft und der von Albin auch?
Albin hat bis 2026 Vertrag
Im wortwörtlichen Sinne, quasi als schriftlichen Zweizeiler, sicher nicht.
Das Wiegertsche System der allgemeinen Verbundenheit würde ich persönlich aber als "versteckte Option" einwerten. Es gibt ja in der aktuellen Truppe entsprechende Rückkehrer-Beispiele. Hinzu kommen die Jahre in der SCM-Jugend, das prägt sicher auch.
Wichtig wird sein, wie sich Renars weiter entwickelt. Er hat einen tollen Sprung in der letzten Saison gemacht, die Richtung stimmt. Aber machen wir uns nichts vor, spätestens mit dem CL-Triumph hängen die Trauben bei uns noch etwas höher. Denn wenn der Maßstab ein OIM, Smits etc. ist, wird er sich noch erheblich strecken müssen.
Die Idee einer Rückkehr von Renars Uscins zum Club, ist im Moment sicher sehr populär. Wer weiß, ob sich bei einer Weiterentwicklung seinerseits, irgendwann eine entsprechende Konstellation ergibt.
Bei Albin Lagergren hätte ich nicht darauf gewettet, daß er nochmals für den SCM spielt. Es ist anders gekommen ...
Wenn ein Spieler den Club verlässt, dann werden ja gern mal bestimmte Floskeln bemüht. Bei Filip Kuzmanovski hieß es zum Beispiel: "Wir wünschen "Kuzma", dass er sich bei seinem neuen Club weiterentwickeln wird und werden seinen Weg aufmerksam beobachten." Die hohen Erwartungen, konnte er beim SCM nicht erfüllen. Und so wie es im Moment aussieht, wäre da eine Rückkehr absolut utopisch.
Im wortwörtlichen Sinne, quasi als schriftlichen Zweizeiler, sicher nicht.
Das Wiegertsche System der allgemeinen Verbundenheit würde ich persönlich aber als "versteckte Option" einwerten. Es gibt ja in der aktuellen Truppe entsprechende Rückkehrer-Beispiele. Hinzu kommen die Jahre in der SCM-Jugend, das prägt sicher auch.
Wichtig wird sein, wie sich Renars weiter entwickelt. Er hat einen tollen Sprung in der letzten Saison gemacht, die Richtung stimmt. Aber machen wir uns nichts vor, spätestens mit dem CL-Triumph hängen die Trauben bei uns noch etwas höher. Denn wenn der Maßstab ein OIM, Smits etc. ist, wird er sich noch erheblich strecken müssen.
Prokop scheint ihm gut zu tun. Bin auch gespannt, wie sein weiterer Werdegang aussieht. Seine Entwicklung in Hannover und seine Auftritte bei der Ü21-WM lassen hoffen.
Die Idee einer Rückkehr von Renars Uscins zum Club, ist im Moment sicher sehr populär. Wer weiß, ob sich bei einer Weiterentwicklung seinerseits, irgendwann eine entsprechende Konstellation ergibt.
Bei Albin Lagergren hätte ich nicht darauf gewettet, daß er nochmals für den SCM spielt. Es ist anders gekommen ...
Wenn ein Spieler den Club verlässt, dann werden ja gern mal bestimmte Floskeln bemüht. Bei Filip Kuzmanovski hieß es zum Beispiel: "Wir wünschen "Kuzma", dass er sich bei seinem neuen Club weiterentwickeln wird und werden seinen Weg aufmerksam beobachten." Die hohen Erwartungen, konnte er beim SCM nicht erfüllen. Und so wie es im Moment aussieht, wäre da eine Rückkehr absolut utopisch.
Ich auch nicht. Ich war mir sogar 100 % sicher, dass er nicht zurück kommt ![]()
Ich auch nicht. Ich war mir sogar 100 % sicher, dass er nicht zurück kommt
Quasi schwarzbiersicher ![]()
Du hast Dich ja auch zu 100 Prozent aus dem Fenster gelehnt, so dass Du fast rausgestürzt bist ![]()
Du hast Dich ja auch zu 100 Prozent aus dem Fenster gelehnt, so dass Du fast rausgestürzt bist
Ich hatte ja auch einen todsicheren Tipp erhalten ![]()
Todsicher passen auch die Vertragslaufzeiten von Renars in Burchdorf und Albin in Brückfeld nicht zueinander. Stand jetzt erst mal sehr schade. Vom Potenzial hatten wir seit Roje keinen Rückraumer mehr mit diesen Aussichten.
Nun hebt den guten Renars mal nicht in die HoF.
Das Niveau bei der U21 WM schien ja doch sehr überschaubar gewesen zu sein.
Entweder die unsrigen sind von einem anderen Stern oder bei den anderen gibt es keine besseren.
Den Albin hätte ich gerne weiter bei den Löwen gesehen, wie ich auf Renars für Kay reagiert hätte ![]()
Todsicher passen auch die Vertragslaufzeiten von Renars in Burchdorf und Albin in Brückfeld nicht zueinander. Stand jetzt erst mal sehr schade. Vom Potenzial hatten wir seit Roje keinen Rückraumer mehr mit diesen Aussichten.
Das sehe ich auch so. Aber was Albins Vertragslaufzeit in der GETEC betrifft, da bin ich mir nicht so sicher, dass sie nicht zu der von Renars im Lande der niederen Sachsen passt. Wenn ich da an seinen ersten Vertrag in Brückfeld denke, könnte 26 praktisch auf 25 fallen.
Das sehe ich auch so. Aber was Albins Vertragslaufzeit in der GETEC betrifft, da bin ich mir nicht so sicher, dass sie nicht zu der von Renars im Lande der niederen Sachsen passt. Wenn ich da an seinen ersten Vertrag in Brückfeld denke, könnte 26 praktisch auf 25 fallen.
Der Albin bekommt jetzt sogar einen 3-Jahresvertrag und 2023 + 3 Jahre sind 2026. Wenn du noch ganz weitblickend die Vertragslaufzeit von Jerry Tollbring in Berlin mit in die Rechnung reinzwirbelst, wirst du schnell erkennen, dass es nur 2026 sein kann.
Bei Uscins wurde kürzlich auch die Verlängerung bis 2025 bekanntgegeben. Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich es in Erinnerung.
Er bekommt jetzt sogar einen 3-Jahresvertrag und 2023 + 3 Jahre sind 2026. Bei Uscins wurde kürzlich auch die Verlängerung bis 2025 bekanntgegeben. Angaben ohne Gewähr, aber so habe ich es in Erinnerung.
Ich hab dich schon verstanden, aber bei Albin´s Lust für vorzeitige Wechsel würd ich auch nen Vertrag bis 26 machen, wenn ich für 25 einen Spieler an der Angel hätte ![]()
Nun hebt den guten Renars mal nicht in die HoF.
Das Niveau bei der U21 WM schien ja doch sehr überschaubar gewesen zu sein.
Entweder die unsrigen sind von einem anderen Stern oder bei den anderen gibt es keine besseren.
Den Albin hätte ich gerne weiter bei den Löwen gesehen, wie ich auf Renars für Kay reagiert hätte
Über den grünen Klee lobt ihn hier keiner und das mit dem schwachen Niveau würde ich so pauschal nicht sagen. Und natürlich wäre der Renars von Juli 2023 noch ein wenig zu leicht für den SCM, aber wir wissen nicht, wie sich seine Entwicklung gestaltet.
Dem Weber von 2017/18 habe ich auch noch nachgetrauert. Mal sehen welche Höhen Uscins erreichen wird und wie ihm die Höhenluft bekommt.
Sehr wahrscheinlich ist das hier sowieso nur Spiegelfechterei, aber ich würde mich schon freuen, wenn mal wieder einer aus dem eigenen Nachwuchs den Weg zu uns zurück findet und das auch etwas nachhaltiger als Steinert z. B.
Meine Horrorvorstellung ist nur die, dass unser größtes Talent seit gut 10 Jahren Topniveau erreicht, aber dann nicht bei uns spielt, sondern bei der Konkurrenz. Ob es dazu kommt weiß jetzt natürlich noch keiner. Sind nur so Gedanken.
Ich hab dich schon verstanden, aber bei Albin´s Lust für vorzeitige Wechsel würd ich auch nen Vertrag bis 26 machen, wenn ich für 25 einen Spieler an der Angel hätte
Jerry Tollbring hat in Berlin auch Vertrag bis 2026 und Albin hat sich schon eine Bahncard100 gekauft, damit er täglich mit dem RE1 pendeln kann. Wenn, dann wechseln beide vorzeitig. Dann wahrscheinlich auf die arabische Halbinsel. ![]()
Jerry Tollbring hat in Berlin auch Vertrag bis 2026 und Albin hat sich schon eine Bahncard100 gekauft, damit er täglich mit dem RE1 pendeln kann. Wenn, dann wechseln beide vorzeitig. Dann wahrscheinlich auf die arabische Halbinsel.
Als ich gehört hab, dass der Jerry in der Hauptstadt anheuert, habe ich auch Albins Rückkehr an die Berliner Chaussee nicht mehr für ausgeschlossen gehalten. So bekommt auch die Adresse der GETEC ihren Sinn. ![]()
In voller Länge?
Ja
Auf Instagram war jetzt zu sehen, dass er in der Schweiz im Urlaub ist und da sah es nicht so aus, als ob er operiert wurde... vielleicht ein gutes Zeichen?
Gislis Schulterspezialist ist Schweizer, das passt schon. Es gibt doch work&travel, warum nicht auch vacation&surgery?
Wenn es bei Dir 100pro sind, schieben andere das Komma nach links.