• Danke ALF , ich habe “nur” 50 EUR eingesetzt, bin dann also bei 650 EUR Gewinn raus. Damit ist das ganze Wochenende inkl. Ticket, Anfahrt und Übernachtung bezahlt 😅

Aber selbst wenn es nicht so wäre - es war der Wahnsinn. Ich habe keine Stimme mehr und meine Stimmbänder tun nun beim Sprechen weh. War am Ende auch komplett durchgeschwitzt, als ob ich selber gespielt hätte 😆

War noch bis ganz zum Schluss geblieben, als man noch mit einigen Spielern Fotos machen konnte. Alle waren so entspannt und so glücklich.

Ich sage nur - DANKE SCM FÜR ALLES. Danke danke danke!

• Sie sind im Handballolymp angekommen. Die Truppe und ihr Trainer sind der Wahnsinn.

Das kann man so glatt unterschreiben. Egal wie einige Spiele gelaufen sind , diesen Titel kann ihnen keiner nehmen , aber er verpflichtet auch. Ich hoffe auf einen gebührenden Empfang in Magdeburg vor dem Rathaus und mindestens das eintragen in das goldene Stadtbuch.

Unsere Mädels haben das damals so bekommen als sie ganz unverhofft Pokalsieger geworden sind , also 2017.

• Selbst als neutraler Fan sollte man in ganz Deutschland anerkennen was für ein guter Trainer Wiegert mittlerweile ist. Er passt zu Magdeburg wie die Faust aufs Auge. Er kommt sympathisch rüber, trotz seiner dauernden Beschwerden während eines Spiels (was aber viele Top-Trainer machen siehe duschebajev, früher onesta, Brand, usw).

Ich mag Wiegert und Frage mich: So einen bräuchte man für die Nationalmannschaft!!!

• Selbst als neutraler Fan sollte man in ganz Deutschland anerkennen was für ein guter Trainer Wiegert mittlerweile ist. Er passt zu Magdeburg wie die Faust aufs Auge. Er kommt sympathisch rüber, trotz seiner dauernden Beschwerden während eines Spiels (was aber viele Top-Trainer machen siehe duschebajev, früher onesta, Brand, usw).

Ich mag Wiegert und Frage mich: So einen bräuchte man für die Nationalmannschaft!!!

Ne, Benno soll bitte schön da bleiben, wo er hingehört. In der GETEC an der Elbe.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach gestern glaube ich , dass der Damgaard noch länger als 24 bleibt .

In beiden Spielen hatte Benno mit Mika begonnen und in den entscheidenen Phasen von Weber auf Damgaard zurück gewechselt. Damgaard hat bewiesen, was noch in ihm drin steckt, welch Qualität er hat und auch abrufen kann. Er war nicht nur im CL-FF ein wichtiger Spieler für den Erfolg, sondern auch in den letzten Spielen der Rückrunde ein mitentscheidender Faktor, dass über die Liga die erneute Quali die CL geschafft wurde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In beiden Spielen hatte Benno mit Mika begonnen und in den entscheidenen Phasen von Weber auf Damgaard zurück gewechselt. Damgaard hat bewiesen, was noch in ihm drin steckt, welch Qualität er hat und auch abrufen kann. Er war nicht nur im CL-FF ein wichtiger Spieler für den Erfolg, sondern auch in den letzten Spielen der Rückrunde ein mitentscheidender Faktor, dass über die Liga die erneute Quali die CL geschafft wurde.

Der Mika hat eine gute Vorstellung geboten und gezeigt, wie wertvoll er ist. Würde mich freuen, wenn die nächste Saison noch nicht seine letzte Runde bei uns ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In beiden Spielen hatte Benno mit Mika begonnen und in den entscheidenen Phasen von Weber auf Damgaard zurück gewechselt. Damgaard hat bewiesen, was noch in ihm drin steckt, welch Qualität er hat und auch abrufen kann. Er war nicht nur im CL-FF auch in den letzten Spielen der Rückrunde ein mitentscheidender Faktor, dass über die Liga die erneute Quali die CL geschafft wurde.

Unterschreibe ich zu 100%

Dasselbe trifft auf den polnischen "Abwehrgott" zu . Die ganze Saison kaum Einsatzzeit und in den letzten Wochen hat er die komplette Abwehr zusammengehalten. Angefangen mit Meister und Bergendahl, jetzt zusammen mit dem Sauger noch ne Stufe höher.

Ich verneige mich vor Damgaard und Chaprek.

Es war nicht immer leicht für die beiden und jetzt haben sie in den letzten Wochen ne Hauptrolle gespielt.

Die beiden haben sich neue Verträge verdient und ich hoffe, dass die beiden dem SCM erhalten bleiben