• Viel Spaß Euch allen. :)

Aktuell tippe ich auf einen Sieg von Barcelona, aber mal schauen.

Für Barca spricht, dass sie in dieser Saison erst einmal verloren. Gegen Barca spricht, dass sie im Halbfinale ausgerechnet auf diesen einen Widersacher stoßen werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ich finde das gut, denn dann kann man wie 2002 sagen: Zum ersten Mal dabei und gleich gewonnen. :)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• ähhhhm doch. Das wird was.

Angenommen mir wäre es 125 Euro Wert, das Barcelona gewinnt.

Dann würde ich 50 Euro auf jeden Verein setzen und kann entspannt zuschauen

Entweder ich freue mich über den Sieg meiner Mannschaft oder ich gewinne als Trostpreis 50, 150 oder 500 Euro

Es gab mal Zeiten wo die Nationalmannschaft tatsächlich im Halbfinale war, da habe ich solche Wetten platziert

du wolltest aber doch auf alle 4 wetten und dann kommt halt kein sicherer Gewinn (0,91) raus, kann ja auch nicht. Und wenn du den Sieg als ideellen Gewinn siehst...dann kannst du ja auch ohne zu wetten gewinnen...(bzw. jeder ist immer Gewinner, solange er auf die Gegner tippt.) Sei es drum.

Ich freue mich ohne Wetteinsatz auf ein kribbeliges Wochenende.

• Ich finde das gut, denn dann kann man wie 2002 sagen: Zum ersten Mal dabei und gleich gewonnen. :)

Faktisch gesehen, ist es ja auch so, dass der SCM bei diesem Format das erste Mal dabei ist. :hi: Nur eben nicht bei Final4-Turnieren.

Fakt für einen Finaleinzug wäre dann auch: Der SCM hat sich bei jeder Finalteilnahme auch zu den Königen Handballeuropas gekrönt. :unschuldig:

• Für Barca spricht, dass sie in dieser Saison erst einmal verloren. Gegen Barca spricht, dass sie im Halbfinale ausgerechnet auf diesen einen Widersacher stoßen werden.

Das wird Barca besonders motivieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Faktisch gesehen, ist es ja auch so, dass der SCM bei diesem Format das erste Mal dabei ist. :hi: Nur eben nicht bei Final4-Turnieren.

Fakt für einen Finaleinzug wäre dann auch: Der SCM hat sich bei jeder Finalteilnahme auch zu den Königen Handballeuropas gekrönt. :unschuldig:

In der Bördemetropole an der Elbe gibt´s nur 1 Verein, der bisher jede Finalteilnahme gewonnen hat. Allerdings liegt der letzte Erfolg Jahrzehnte zurück.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• DAZN World Paket. War hier mal ein Thema. 9,95€ und monatlich kündbar. Für vier Topspiele kein schlechter Preis.

Man muss dann aber gleich danach wieder kündigen. 30 Tage Frist. Sonst läufts noch einen Monat.

Ich hatte ja schon mal DAZN und die jetzige Anmeldung war mit der Bezahlangabe irgendwie komisch. Ich bin da nochmal zurück gegangen und hatte nachher plötzlich das volle Abo als Anzeige.

Hatte aber mit dem World angefangen und dies wurde letztlich auch gebucht.

Man sollte aufpassen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ein THW Fan kommt in einem Magdeburger Trikot , Rheiner im Schiedsrichteroutfit !

Ich freue mich 😃

• Gisli ist MVP der Saison 2022/23. Herzlichen Glückwunsch 👍

Das sollte sofort in die Flops der Saison aufgenommen werden. Mit 7 Schritten und Stürmerfoul unverdient zum MVP gemogelt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Alle deutschen Mannschaften, die erstmalig im Final4 waren, haben die CL gewonnen.

Also los Magdeburg.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut