2 Jahre ist ja jetzt keine sonderlich lange Vertragslaufzeit.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wie Thulin und Jensen
Apropos Jensen, er wäre gern bei uns geblieben, so seine Aussagen am Sonntag in Wetzlar.
-
Wie das auf der Torwartposition bei Magdeburg mittelfristig weiter geht, da bin ich echt gespannt. Ansonsten sieht man schön, dass immer noch Welten zwischen dem Bayern München des deutschen Handballs und den anderen Teams liegen: Kiel holt PdV, Magdeburg SH...
-
Wie das auf der Torwartposition bei Magdeburg mittelfristig weiter geht, da bin ich echt gespannt. Ansonsten sieht man schön, dass immer noch Welten zwischen dem Bayern München des deutschen Handballs und den anderen Teams liegen: Kiel holt PdV, Magdeburg SH...
Ja, abwarten. Erstmal den Gerard, nächste Saison holt der THW den vielleicht.
Ich finde die zwei Jahre Vertrag gut, man kann nach einer Saison schauen wohin die Reise geht.
-
Jetzt bleibt noch zu klären, kommt noch ein Chrapkowski Ersatz oder wird es intern gelöst?
Mir sind in den Topligen keine Spezialisten bekannt, die nicht schon untergekommen sind, kennt ihr Einen?
Könnte ja hier sonst auch zeitnah verkündet werden…macht mir eher den Eindruck als ob hier Keiner mehr kommt…
-
Wie Thulin und Jensen
Apropos Jensen, er wäre gern bei uns geblieben, so seine Aussagen am Sonntag in Wetzlar.
Da habe ich aber was anderes gehört, könnte mir aber vorstellen das er sich jetzt ärgert
-
Jetzt bleibt noch zu klären, kommt noch ein Chrapkowski Ersatz oder wird es intern gelöst?
Mir sind in den Topligen keine Spezialisten bekannt, die nicht schon untergekommen sind, kennt ihr Einen?
Könnte ja hier sonst auch zeitnah verkündet werden…macht mir eher den Eindruck als ob hier Keiner mehr kommt…
Ich denke es kommt keiner mehr. Ich kann mir gut vorstellen das Meister jetzt den Abwehrspezi macht.
Denn wenn Saugstrup und Bergendahl fit sind, dürfte seine Spielzeit im Angriff sehr überschaubar sein.
-
2 Jahre ist ja jetzt keine sonderlich lange Vertragslaufzeit.
Wie lange hat denn Gerard Vertrag? Ich weiß auch, dass der älter ist. Welcher TW, der bisher noch nicht in der HBL bekannt ist, bekam denn zuletzt einen längeren Vertrag als 2 Jahre?
-
Wie lange hat denn Gerard Vertrag? Ich weiß auch, dass der älter ist. Welcher TW, der bisher noch nicht in der HBL bekannt ist, bekam denn zuletzt einen längeren Vertrag als 2 Jahre?
In der Zukunft kann ich Dir einen nennen. PdV wird für 4 Jahre in Kiel unterschreiben.

-
In der Zukunft kann ich Dir einen nennen. PdV wird für 4 Jahre in Kiel unterschreiben.

Irgendwie muss sich ja die 4 Mio. EUR Ablöse rentieren.
Ob Zeitzi und Co dann regelmäßig Justin Fanstuff kaufen, um den Deal zu refinanzieren?
-
Ist das etwa Zufall, dass beide genannten TH Vertrag bis 2025 haben...? Kann mir nur vorstellen, dass der 2025 einfach schon zu alt für den SCM ist. Ja, vielleicht passt er nach Kiel.
Zum Glück ist Kiel nicht ganz das Bayern des Handballs. Sonst wären sie ja schon hundert Jahre in Folge Deutscher Meister und auch immer die Mannschaft, die in der CL am weitesten kommt.
-
Hat schon jemand etwas gehört, wohin es der Chrapek nun zieht?
-
Mensch Leute, man muss doch nicht auf jeden Köder beißen.
-
Mensch Leute, man muss doch nicht auf jeden Köder beißen.
Völlig richtig Obo.
-
Gerard hat 1 Jahr Vertrag und damit 12 Monate zu lang.

Wie es die anderen Vereine handhaben, kann ich dir nicht sagen. Bergerud zum Beispiel war 3 Jahre in Flensburg. Wie lange der erste Vertrag von Simic oder dem Berliner Keeper war, weiß ich nicht.
Zumindest die Feldspieler bekommen in Kiel in aller Regel mindestens 3 Jahre Vertrag, aber das ist natürlich auch Chance und Risiko zugleich.
-
Irgendwie muss sich ja die 4 Mio. EUR Ablöse rentieren.
Ob Zeitzi und Co dann regelmäßig Justin Fanstuff kaufen, um den Deal zu refinanzieren?
Hab mir mit dem Dress von Landin dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt ein Torwarttrikot gekauft. Also quasi zum Abschied. Bei PdV könnte ich mir das zum Einstand gut vorstellen.
-
Nun haben sie es verkündet...
Ich habe ihn mehrfach gesehen und kann nur hoffen, das er sein Phlegma bei uns ablegt.
Habe mich einige Male gefragt, ob da eine Statue im Tor steht.
Und so ganz Euphorisch klang diesmal auch die Verkündung nicht.
Bin mehr als skeptisch, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
-
Gerard hat 1 Jahr Vertrag und damit 12 Monate zu lang.
Lass dich positv überraschen. Der will zu den Olympischen Spielen nach Paris. Der wird sich anstrengen. Wenn es nicht reicht, haben wir immer noch Mrkva.
-
Lass dich positv überraschen. Der will zu den Olympischen Spielen nach Paris. Der wird sich anstrengen. Wenn es nicht reicht, haben wir immer noch Mrkva.
Ich lass mich gerne positiv überraschen. Mit Mrkva haben wir einen guten Torwart. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
-
Herzlich Willkommen Sergey, wir drücken für uns alle die Daumen, dass das ne gute Entscheidung für den Club ist.
Kommt die Aussage "spanischer Nationalspieler" aus den wenigen bereits absolvierten Einsätzen? Ich dachte, Coralles ist die Nr.2 hinter PdV?!
Täuscht mich eigentlich mein Eindruck, dass es aktuell im Welthandball deutlich weniger Topkeeper gibt als noch in der Generation davor? Oder liegt das am Ende an der neuen Art, Handball offensiver zu spielen?
-