• Super geschrieben, Iceman-md.

Es muss schon beim Einlaufen eine geile Atmosphäre herrschen. Ich erinnere mich immer noch oft an das Spiel SCM-Flensburg zurück (CL Halbfinalrückspiel 2004). Der SCM verlor eine Woche zuvor mit 10 Toren. Und Joel wurde damals in Flensburg ziemlich 'beobachtet '.

Trotz der 10 Tore Rückstand hat eine ganze Region gehofft und gezittert und die Halle in ein Tollhaus verwandelt. Beim Einlaufen in die Halle, mit Stiebler als erstem Spieler, war die Stimmung schon so krass, dass ihm Tränen in den Augen standen. Zumindest sah es für mich so aus. Die Stimmung während des Spiels war genial.

So einen ähnlichen Tag brauchen wir am Mittwoch. Da sind alle gefragt.

Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Am Mittwoch müssen die Grundfesten der Bördelandhalle erschüttert werden und das Dach wegfliegen. International ist es das größte Heimspiel seit 2004.

Und wieder Grafenhorst…. Cooles Video bei YouTube dazu…aber Dein Beitrag ist echt 👍 wie in Stein gemeißelt

• Die Worte gefallen mir, THX. Ich freue mich auf Mittwoch, auch wenn es merkwürdige Zwischentöne zu den Gästen gibt.

• Und wieder Grafenhorst…. Cooles Video bei YouTube dazu…aber Dein Beitrag ist echt 👍 wie in Stein gemeißelt

:)

"Und wieder Grafenhorst, das gibts doch nicht. Nur noch 2. Und damit Sie mich nicht missverstehen, aber man lässt sich schon mitreißen von einer solchen Stimmung, im Interesse eines Spiels."

So ähnlich.

Klaus Schwarze, WDR-Reporter

Und vorm Spiel hat Emig die Zuschauer mit den Worten begrüßt: "Willkommen in der Bördelandhalle, die ausverkauft ist, wo der Teufel los ist."

Das war einfach Hammer damals. :)

• Ich bin einfach sauer.

Wieso hat es die Magdeburger Truppe so erwischt?

Mit voller Kapelle hätte die Truppe ganz klar Meister und auch CL-Sieger werden können.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder.

Ich würde es ihnen gönnen. Beste Wünsche vom westlichsten Ende Deutschlands im #Fast-schon-Kay-Smits-Limburg 🙋🏼‍♂️🙏

• Dessau verliert leider das ganz wichtige Spiel gegen Lübbecke 28:32. Wenn sie es nicht schaffen dann bitte Eisenach.

Hoffe ich auch! Denke die Region hat Bock auf erste Liga.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eisenach hat immerhin einen Punkt beim Tabellenführer geholt.

Ja - der Punkt kann am Ende wichtig sein. So steht man vor Lübbecke.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Glückwunsch an Blau-Weiß, sie halten die Klasse.

Klasse!!!!👍

Etwas verspätet. Was war los?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• HOSPITAL IN MAGDEBURG: The end of season for Gisli, Weber and Bergendahl injured | Handball Planet
    Bad news from Magdeburg. The German champions SC Magdeburg announced news after first 1/4 final match in Plock which will cause a lot of troubles to their…
    www.handball-planet.com

Bei der Überschrift hab ich mich beim schmunzeln erwischt, obwohl es nichts zu schmuzeln gibt. :(

• FCM hat 2:2 gegen Nürnberg gespielt und somit den Verbleib in Liga 2 perfekt gemacht.

Ich habe das Spiel gesehen. Ich wollte von Alix wegen der Verspätung nur wissen, ob er so lange gefeiert hatte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid