Danke, ich wusste auf dich ist Verlass. Und der BHC reiht sich heute mit 42,5% Quote ein. Wenn auch nicht mit 47 oder sogar über 50%
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Jensen hatte das bisher auch noch nicht geschafft,

Richtig. Zwei gute Leistungen am Stück sind eine schöne Sache. Zwei Spielzeiten übergreifend haben wir auf dieser Position schon Reserven.
-
Jensen jetzt mit der dritten Top-Leistung in Folge. Das habe ich bei Portner noch nie gesehen. Es gibt daher keinen Grund zu wechseln.
Heute haben wir neue Minusrekorde aufgestellt. Lt. Sky hatten wir mal gegen Gummersbach 12 Tore in einer Halbzeit (heute 8 und 27 Tore insgesamt als schlechtesten Wert 2x gegen Melsungen (heute 23).
Ja, gut und schön. Weniger schön war das Spiel, das wir trotzdem gewonnen haben.
-
Jensen jetzt mit der dritten Top-Leistung in Folge. Das habe ich bei Portner noch nie gesehen. Es gibt daher keinen Grund zu wechseln.
Im Moment würde ich auch mit Jensen beginnen. Portner hatte aber auch noch nie so ne Abwehr vor sich. Es ist schon für die Angreifer deutlich schwieriger, bei Meister und Chrapek im IB und Sully auf Halb in gute Wurfpositionen zu kommen.
-
Und Tweety, haste heute die neuen Fahnenschwenker gesehen? Sie tragen sogar das SCM Trikot und haben grüne und rote Haare🤣
-
Und Tweety, haste heute die neuen Fahnenschwenker gesehen? Sie tragen sogar das SCM Trikot und haben grüne und rote Haare🤣
Der alte Bömmel würde sagen: ba, was habt ihr bloß für ä fiese Charakter.
-
Na mal sehen, ob das nur ein Joke zum Geburtstag war oder die beiden häufiger auf die Platte kommen...
-
Der alte Bömmel würde sagen: ba, was habt ihr bloß für ä fiese Charakter.

-
Na mal sehen, ob das nur ein Joke zum Geburtstag war oder die beiden häufiger auf die Platte kommen...
Können gerne wiederkommen.
-
In den nächsten 10 Tagen wird die Mannschaft ganz schön beißen müssen, um die Belastung der Saison nochmal irgendwie beiseite zu drücken. Hoffentlich hat Plock keine allzu aggressive Abwehr...
-
Hartmut Krüger feiert heute den 70. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hartmut Krüger feiert heute den 70. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
Er war Trainer, als ich meine Leidenschaft für den SCM entdeckte. Sie dauert jetzt über 30 Jahre und wird nie enden. Herzlichen Glückwunsch, Hartmut Krüger!
-
Alles Gute zum 70.Geburtstag Hartmut Krüger!
Da ruft der Herr Hübner ihn gestern tatsächlich kurz vorm FCM-Spiel in Heidenheim an. Kann man natürlich nicht wissen, dass es auch Grün-Rote gibt, die sich für Blau-Weiß interessieren.

-
Alles Gute zum 70.Geburtstag Hartmut Krüger!
Da ruft der Herr Hübner ihn gestern tatsächlich kurz vorm FCM-Spiel in Heidenheim an. Kann man natürlich nicht wissen, dass es auch Grün-Rote gibt, die sich für Blau-Weiß interessieren.

Kurz vor dem Spiel ist immer relativ. So richtig glaube ich nicht, dass er ihn zur späteren Mittgaszeit gestört hat. Zumindest werden sie verabredet gewesen sein.
-
Er war Trainer, als ich meine Leidenschaft für den SCM entdeckte. Sie dauert jetzt über 30 Jahre und wird nie enden. Herzlichen Glückwunsch, Hartmut Krüger!
Der Hartmut war schon als Spieler eine Granate. Unvergessen natürlich Olympia 1980 und sein Reinrutschen in den Kader 1986, die dann Bronze gewann. Folgerichtig dann Handballer des Jahres 1986. Glückwunsch Hartmut
-
Es wird morgen ein Hexenkessel, Wisla Plock meldet:
Letzte Tickets ausverkauft! In nur 2 Tagen findet in der ORLEN Arena ein großes Handballfest statt. Am Mittwoch - 10. Mai um 18:45 Uhr spielen die Oilers das erste Duell im Viertelfinale der EHF Champions League gegen den Deutschen Meister - SC Magdeburg, und es wird von einer kompletten Kulisse verfolgt - 5.450 Fans!
Der große Countdown läuft! Nur noch 2 Tage bis zu dem Spiel, auf das alle ORLEN Wisła Płock Fans warten. Am Mittwoch, den 10. Mai um 18:45 Uhr, beginnt das erste Aufeinandertreffen der Oilers im Viertelfinale der EHF Champions League, wo sie auf den Deutschen Meister und Klubweltmeister SC Magdeburg treffen werden. Ein einzigartiges Duell erwartet die Blau-Weißen, die bisher noch nicht am Final4 der elitären Champions League teilgenommen haben. Zudem wird es das letzte Spiel in der ORLEN-Arena in der Saison 2022/2023 sein.
Das Interesse an diesem Spiel war von Anfang an groß, und die letzten Karten sind heute ausverkauft. Das bedeutet, dass die Oilers das für sie so wichtige Spiel gegen die Magdeburger vor einer vollen Arena und der großartigen Unterstützung ihres achten Spielers - 5.450 Fans - bestreiten werden. Wir können sicher sein, dass wir ein außergewöhnliches Spektakel sehen werden, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Tribünen!
-
Es wird morgen ein Hexenkessel, Wisla Plock meldet:
Letzte Tickets ausverkauft! In nur 2 Tagen findet in der ORLEN Arena ein großes Handballfest statt. Am Mittwoch - 10. Mai um 18:45 Uhr spielen die Oilers das erste Duell im Viertelfinale der EHF Champions League gegen den Deutschen Meister - SC Magdeburg, und es wird von einer kompletten Kulisse verfolgt - 5.450 Fans!
Der große Countdown läuft! Nur noch 2 Tage bis zu dem Spiel, auf das alle ORLEN Wisła Płock Fans warten. Am Mittwoch, den 10. Mai um 18:45 Uhr, beginnt das erste Aufeinandertreffen der Oilers im Viertelfinale der EHF Champions League, wo sie auf den Deutschen Meister und Klubweltmeister SC Magdeburg treffen werden. Ein einzigartiges Duell erwartet die Blau-Weißen, die bisher noch nicht am Final4 der elitären Champions League teilgenommen haben. Zudem wird es das letzte Spiel in der ORLEN-Arena in der Saison 2022/2023 sein.
Das Interesse an diesem Spiel war von Anfang an groß, und die letzten Karten sind heute ausverkauft. Das bedeutet, dass die Oilers das für sie so wichtige Spiel gegen die Magdeburger vor einer vollen Arena und der großartigen Unterstützung ihres achten Spielers - 5.450 Fans - bestreiten werden. Wir können sicher sein, dass wir ein außergewöhnliches Spektakel sehen werden, sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Tribünen!
Mich würde ja mal interessieren, was eine Karte in Plock im Vergleich zu einer Karte in Magdeburg kostet ....
-
Mich würde ja mal interessieren, was eine Karte in Plock im Vergleich zu einer Karte in Magdeburg kostet ....
Bei Eventim.pl findest Du die Antwort auf Deine Frage.
-
SCM - Fans haben 15,-€/ Karte bezahlt
-