Vielleicht gibt’s auch am 08.06. ne Verkündung in der GETEC, die würde ich liebend gerne live erleben
Auf jeden Fall kannste ein paar Verabschiedungen erleben. Eventuell schwebt auch ein Dress nach oben, dem Marko wäre es zu gönnen.
Vielleicht gibt’s auch am 08.06. ne Verkündung in der GETEC, die würde ich liebend gerne live erleben
Auf jeden Fall kannste ein paar Verabschiedungen erleben. Eventuell schwebt auch ein Dress nach oben, dem Marko wäre es zu gönnen.
An der Personalie selbst habe ich keinen Zweifel mehr. Es muss irgendeinen justitiablen Grund geben, warum der SCM den Zugang nicht bekannt gibt. Was die Konsequenzen auch immer wären. Das Fegefeuer wird es nicht sein.
Wenn es so ist und kommt, wird es sicher eine Absprache gegeben haben. Trotzdem irgendwo omo, wenn der Vertrag ausläuft. Dass ein Spieler dann auch mal geht, dürfte auch in Portugal nicht die Ausnahme sein. Na, ist ja bald.
Teufels Küche ist auch ein großes Wort.
Geht so, die Teufelsküche ist ein Hünengrab südlich von Haldensleben in der Nähe der Gaststätte "Ziegelei". Wenn man da hin kommt, kann man also ohne Probleme gleich noch ein Käffchen oder Bierchen trinken. ![]()
Geht so, die Teufelsküche ist ein Hünengrab südlich von Haldensleben in der Nähe der Gaststätte "Ziegelei". Wenn man da hin kommt, kann man also ohne Probleme gleich noch ein Käffchen oder Bierchen trinken.
Geht auch beides ![]()
Der einzige Grund für den SCM, es nicht bekannt zu geben, kann ja nur sein, dass Hernandez gegen seinen Benfica-Vertrag wird oder da die klare Konsequenz wäre, dass Benfica solche Spieler nicht mehr spielen lassen würde.
Dem SCM selbst würde doch überhaupt nichts passieren, wenn sie das bekannt geben würden. Wir brechen ja keine Klausel in einem Kaufvertrag o.ä.
Wenn es andere Gründe gäbe, wären die einfach nur mal interessant zu wissen.
Zumindest veröffentlicht ja Benfica auch nichts zu Mike Jensen, so denn das Gerücht stimmt.
Es ist auch egal. Schließlich wissen wir ja schon lange, wer MisterX ist und wann er kommt ![]()
Nein, dies wird nicht passieren, es sei denn, er beendet seine Karriere. Und auch dann: bei allem Respekt vor Bezjak, er gehört für mich dort nicht rein.
Es wären dann drei Spieler in der HoF, die dort m.E. nicht reingehören. Aber ist ja alles Geschmackssache
Nein, dies wird nicht passieren, es sei denn, er beendet seine Karriere. Und auch dann: bei allem Respekt vor Bezjak, er gehört für mich dort nicht rein.
Es wären dann drei Spieler in der HoF, die dort m.E. nicht reingehören. Aber ist ja alles Geschmackssache
Welche zwei noch, nach deinem Geschmack?
Der einzige Grund für den SCM, es nicht bekannt zu geben, kann ja nur sein, dass Hernandez gegen seinen Benfica-Vertrag wird oder da die klare Konsequenz wäre, dass Benfica solche Spieler nicht mehr spielen lassen würde.
Dem SCM selbst würde doch überhaupt nichts passieren, wenn sie das bekannt geben würden. Wir brechen ja keine Klausel in einem Kaufvertrag o.ä.
Wenn es andere Gründe gäbe, wären die einfach nur mal interessant zu wissen.
Zumindest veröffentlicht ja Benfica auch nichts zu Mike Jensen, so denn das Gerücht stimmt.
Beim Fußball gibt es eine Transfersperre siehe FC Köln, ob es beim Handball auch gibt, weiß ich nicht
Beim Fußball gibt es eine Transfersperre siehe FC Köln, ob es beim Handball auch gibt, weiß ich nicht
Das ist doch aber ein ganz anderer Sachverhalt.
Welche zwei noch, nach deinem Geschmack?
Bennet Wiegert (bezogen auf seine Sportlerkarriere beim SCM) und Steffen Stiebler.
Bennet Wiegert (bezogen auf seine Sportlerkarriere beim SCM) und Steffen Stiebler.
Mit der Einschränkung in der Klammer könnt ich mitgehen. Aber Stand jetzt (also + Trainer und GF Sport) würde ich sagen, er hät’s verdient, wenn er morgen aufhören würde. Ich hoffe, er bleibt noch lange.
Bei Stiebler seh ich’s anders. Nicht dass er ein Weltklassehandballer war, aber eben für den SCM enorm wichtig und Identifikation. Also den Stabbel sehe ich do oben schon berechtigt.
Bei Marko wär ich auch nicht abgeneigt. Wenn’s da oben irgendwann mal zu eng wird, dann muss halt die Halle ausgebaut werden ![]()
Hernandez' Vertrag endet nach der laufenden Saison. Damit kann er frei entscheiden und ist auf dem Markt verfügbar. Beim Handball gibt es ja auch keine zeitlichen Fristen, ab wann mit Spielern, deren Verträge regulär auslaufen, über einen Wechsel nach Vertragsende verhandelt werden darf. Beim Fußball sind es ja 6 Monate vor Vertragsende.
Beim Fall, den du nennst, geht es ja darum, dass Köln den Spieler angestiftet haben soll, dass der Spieler seinen gültigen Vertrag grundlos zu kündigen, um direkt danach nach Köln zu wechseln.
Das heutige Spiel könnte sich fast einreihen in die Kategorie "beide Keeper bei 40%"...
Mit der Einschränkung in der Klammer könnt ich mitgehen. Aber Stand jetzt (also + Trainer und GF Sport) würde ich sagen, er hät’s verdient, wenn er morgen aufhören würde. Ich hoffe, er bleibt noch lange.
Bei Stiebler seh ich’s anders. Nicht dass er ein Weltklassehandballer war, aber eben für den SCM enorm wichtig und Identifikation. Also den Stabbel sehe ich do oben schon berechtigt.
Bei Marko wär ich auch nicht abgeneigt. Wenn’s da oben irgendwann mal zu eng wird, dann muss halt die Halle ausgebaut werden
zu Absatz 1: sehe ich genauso.
Zu Absatz 2: Stiebler hat sehr von Kervadec profitiert und war ja quasi über Jahre 'nur' defensiv unterwegs.
Zu Absatz 3: die Hall of Fame muss was exklusives sein und bleiben. Zum Beispiel fehlt mir Miesner da oben.
Benfica gibt immer erst nach Saisonende Transfers bekannt. Machen sie schon länger so, der einzige Grund warum noch nix offizielles gibt. Stand die Woche so auch in der 4Buchstaben-Zeitung
Für alle die gehofft haben, das es ein anderer Torhüter wird , weil der Club den Wechsel nicht bestätigt haben.
Und ich habe schon vorMonaten geschrieben, das der SCM in Teufelsküche kommt, falls der Wechsel bekannt gegeben wird
In Teufels Küche kommen wir auch wenn dieser TW wieder ein Griff ins Klo wird. Jensen auf einer Abschiedstournee, die uns noch wehmütig werden lassen kann, wenn sich das Duo Portner-X nächste Saison nicht spürbar steigert.
Jensen jetzt mit der dritten Top-Leistung in Folge. Das habe ich bei Portner noch nie gesehen. Es gibt daher keinen Grund zu wechseln.
Heute haben wir neue Minusrekorde aufgestellt. Lt. Sky hatten wir mal gegen Gummersbach 12 Tore in einer Halbzeit (heute 8 und 27 Tore insgesamt als schlechtesten Wert 2x gegen Melsungen (heute 23).
Jensen jetzt mit der dritten Top-Leistung in Folge. Das habe ich bei Portner noch nie gesehen. Es gibt daher keinen Grund zu wechseln.
Heute haben wir neue Minusrekorde aufgestellt. Lt. Sky hatten wir mal gegen Gummersbach 12 Tore in einer Halbzeit (heute 8 und 27 Tore insgesamt als schlechtesten Wert 2x gegen Melsungen (heute 23).
Jensen hatte das bisher auch noch nicht geschafft, ![]()
Ja, ist schade, dass Nikola den Durchbruch beim SCM noch nicht geschafft hat.