• Vielleicht, eventuell, hoffentlich……

Nix mit Schonfrist.

Das kann sich ein Spitzenclub nicht leisten.

Es muss doch für uns möglich sein, einen TW zu verpflichten, der auch mal mehr als 2 Paraden pro Spiel auf die Platte zaubert.

Mir wird Angst und Bange auf dieser Position.

Warten wir erstmal die Bekanntgabe im Tor ab. Dann bleibt immer noch die Frage, wie gut wird die Abwehr in der neuen Saison und wer spielt im IB und auf Halb. Und klappt das Zusammenspiel mit dem TW. Das hat mit Chrapek gegen Hannover gut geklappt. Da konnte sich Jensen auszeichnen. Mit ein paar weniger cm (Sully statt Chrapek im IB) sieht das regelmäßig anders aus. Ich bin und bleibe erst mal auf die Verkündung gespannt.

Bin gespannt, ob die nächste Woche was kommt. Von Berlin ist es ja nicht soweit bis MD für eine Unterschrift und ein Foto mit Shirt. Hernandez scheint derzeit im Formloch zu sein. Genau wie Portner. Ich bleibe bei Abwarten und Tee trinken. Und Bange machen gilt nicht...

• Nehmt euch mal ein Beispiel am THW. Die verpflichten Erfahrung und gehen nicht das Risiko ein, einen jüngeren Torwart zu verpflichten.

Wie man's nimmt. Mister X ist ja auch kein Junior mehr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nehmt euch mal ein Beispiel am THW. Die verpflichten Erfahrung und gehen nicht das Risiko ein, einen jüngeren Torwart zu verpflichten.

Habe ich da was verpasst? Jüngerer Torwart?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Geht man davon aus, dass für Chrapek kein Nachfolger mehr kommt, wird Sully also wieder der Abwehrspezialist im Innenblock. Liegt auch nicht allein an Sully, aber wir haben dann merkliche Nachteile im Blockverhalten bzw. sieht es mit Chrapkowski besser aus. Dann hängt der Keeper also eh weiterhin in der Luft und dann kann man da jeden TW versauern lassen, außer der wäre 3m breit und 2m hoch.

Die Frage wird sein, welches Format sich der Verein leisten möchte. Oberstes Regal ist offensichtlich fürs Tor nicht auf dem Wunschzettel, um Geld woanders frei zu halten.

Für solche Leute, die im erweiterten Kreis ihrer Nationalmannschaft sind, ist der SCM doch seit ein paar Jahren wieder das größtmögliche Los.

• Die Frage wird sein, welches Format sich der Verein leisten möchte. Oberstes Regal ist offensichtlich fürs Tor nicht auf dem Wunschzettel, um Geld woanders frei zu halten.

Für solche Leute, die im erweiterten Kreis ihrer Nationalmannschaft sind, ist der SCM doch seit ein paar Jahren wieder das größtmögliche Los.

Gestern hat man nach dem Pausentee gesehen, welche Unterschiede es im Format gibt.

• Gestern hat man nach dem Pausentee gesehen, welche Unterschiede es im Format gibt.

Sicher, aber Torhüter dieses Formats gibt´s nicht so viele und die sind halt vertraglich dort gebunden, wo sie auch spielen wollen. Es bleibt dann halt nur das Format, was wir gerade haben, auch wenn ich wie du lieber den dicken Emil sehen würde. Und gegen zweimal Emil hätt ich auch nix einzuwenden :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sicher, aber Torhüter dieses Formats gibt´s nicht so viele und die sind halt vertraglich dort gebunden, wo sie auch spielen wollen. Es bleibt dann halt nur das Format, was wir gerade haben, auch wenn ich wie du lieber den dicken Emil sehen würde. Und gegen zweimal Emil hätt ich auch nix einzuwenden :hi:

War ja nur ne Feststellung.

• Freundschaft!

Hatte es auch schon gelesen, richtig konkret ist es nicht. Kann es wahrscheinlich auch nicht sein.

Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt. Bei der Halbfinalübertragung hat Kretzschmar erzählt, dass er ihn mal gefragt hat. Und er meinte, dass das CL Final Four ein realistischer Termin sei.

• Freundschaft!

Ich weiß nicht, ob Ihr es mitbekommen habt. Bei der Halbfinalübertragung hat Kretzschmar erzählt, dass er ihn mal gefragt hat. Und er meinte, dass das CL Final Four ein realistischer Termin sei.

Das wäre dann aber wahrscheinlich nur für kürzere Phasen, nicht das es gleich wieder Probleme gibt.

Kurzfristig wäre auch interessant wie es bei Oscar Bergendahl aussieht, natürlich wäre es auch gut mal ein bischen was über den "Zustand" von OIM zu erfahren.

• Das wäre dann aber wahrscheinlich nur für kürzere Phasen, nicht das es gleich wieder Probleme gibt.

Kurzfristig wäre auch interessant wie es bei Oscar Bergendahl aussieht, natürlich wäre es auch gut mal ein bischen was über den "Zustand" von OIM zu erfahren.

Oha Buster, leicht kritische Töne. Nicht das du dich noch zum Ketzer entwickelst. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Erstmal Plock, dann kann man ans FF denken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Es ging um die Heilungsaussichten von Saugstrup. Das hat erstmal mit dem tatsächlichen Erreichen des Final Fours nichts zu tun.

Ist schon klar und den Kretzsche hat ich auch mitbekommen. Mir wird nur schon zu viel vom FF geschrieben, obwohl die letzte Hürde noch nicht übersprungen ist.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist schon klar und den Kretzsche hat ich auch mitbekommen. Mir wird nur schon zu viel vom FF geschrieben, obwohl die letzte Hürde noch nicht übersprungen ist.

Davon geschrieben kann meinetwegen, auch viel, aber nicht so, dass unsere Teilnahme vorausgesetzt wird.