Größe und Masse fehlen uns auch für Plan B ,wenn sich der Gegner mal etwas anderes einfallen läßt wie die beiden vorgezogenen in Melsungen und unser Meistertrainer die Ideen ausgehen . Es geht dann einfach nur weiter mit Rammelhandball .
Das mit dem Fehlen ist so´ne Sache. Es nützt auch nix, dies anzuführen, wenn vorhandene Möglichkeiten halt nicht genutzt werden. Größe und Masse für die Abwehr sitzt hier vorwiegend auf der Bank. Bei der selben Anzahl von Spielen haben wir von den aktuellen Top4 die meisten Gegentore kassiert. Die SG ließ 56 Tore weniger zu und der THW 38. Da nützt auch nix, dass wir im Angriff die meisten Tore geworfen haben, die vielen Gegentore sind ursächlich für die schlechtere Tordifferenz, aber vor allem auch für unnötige Punktverluste. Bei der SG und bei Kiel steht Größe und Masse im Innenblock, dass macht es auch für deren Torhüter einfacher.
Der Einwurf, dass das Umschaltspiel bei Masse und Größe leidet, trifft ja auch nicht zu. Bei uns leidet es eben eher, wenn Masse und Größe (Sully und Marko gemeinsam in der Abwehr) fehlen ![]()