• obotrit

Bei dir gibt es doch ohnehin nur Schwarzbiersuppenhaft, so wie du immer auf bierseliges Glücksspiel drängst. :verbot:

Ich beschränk mich nicht nur auf Schwarzes Gold, auch dieses

Bernstein-Weizen
    Naturbelassenes, obergäriges Hefeweizen mit Stammwürze 12,9% und Alk. 5,3% vol.
    www.stoertebeker.com

gönne ich mir gerne. Besonders an heißen Tagen mit Blick auf´s Wasser.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Emil und Portner super, Perez und Portner überragend und man wäre auf einmal im Tor besser besetzt als Flensburg 😉

Aber selbst ich, der den dicken Emil hier gerne sehen würde, kann daran nicht glauben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Jo, nun haste aber wieder Träume beim 58er Micha geweckt :hi:

Und, hast Du keine? Bei Dir wurde ein Traum mal der zur Realität gewordene Flop. Du verwechselst die Unterseite des Bügeleisens mit der Glaskugel.

• Ich versuchte mein Posting mit einem Schmunzeln zu versehen, bei manchen kam das an, bei manchen nicht.

Es wird keine Sippenhaft beim Sperren geben und wenn Du und Bernd-das-Brot das so verstanden haben, dann korrigiere und entschuldige ich mich.

Aber... die off-topic-Entgleisungen im SCM-Gummersbach-Thread müssen so nicht sein und wenn Alix dann den SCM-Thread für seine persönliche Abarbeitung mit dem DFB-Team nutzt, dann ist irgendwo ein großzügiges Maß an Toleranz überschritten. Findest Du nicht?

Das Dich ganz persönlich mein Ton stört, das hast Du klar zum Ausdruck gebracht, das habe ich registriert. Das Du es aber völlig OK findest, dass Du den FC Bayern München mehrfach als "Bauern" bezeichnest, das ist dann schon ein Treppenwitz. Du kannst doch nicht ernsthaft meinen Ton kritisieren und Dich kurz darauf mit breiter Brust selbst für Dein niveauloses Gepöbel abfeiern?

1.) Das sind halt die Fallen bei der schriftlichen Kommunikation. Sender-Empfänger.

2.) Ok.

3.) Sehe ich definitiv wie Du.

4.) Nunja, das Bundesland Bayern war und ist stark landwirtschaftlich geprägt. Deswegen finde ich Bayern=Bauern nicht niveaulos. Aber ohne Probleme verzichte ich zukünftig auf diesen Begriff.

• Hatten wir ja schon mal. Ist wirklich etwas eigenartig oder speziell,. Auf der iberischen Halbinsel wird man ja auch mal in der Gerüchteküche vorbeischauen. Bald ist April, da ist ja das Saisonende wahrlich in Sicht. Hatte das mit dem Chrapek irgendeinen Hintergrund oder war das nur blanke Spekulation?

Blankeste Spekulation und Glakugelguckerei. Ist aber nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Wie schon mal gesagt, ich setze ein Glas bestes Heidewasser direkt aus der Leitung drauf.

• Blankeste Spekulation und Glakugelguckerei. Ist aber nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Wie schon mal gesagt, ich setze ein Glas bestes Heidewasser direkt aus der Leitung drauf.

Ich hätte eher auf heimische Gefilde getippt. Na gut, eins wissen wir: Er spielt nächste Saison nicht mehr bei uns.

• Blankeste Spekulation und Glakugelguckerei. Ist aber nicht ein Ding der Unmöglichkeit. Wie schon mal gesagt, ich setze ein Glas bestes Heidewasser direkt aus der Leitung drauf.

Willste mich umbringen, könnte meine Leber gar nicht vertragen und außerdem ist´s doch stark mit Nitrat und Pestizid verseucht.

Ich denke schon lange alles claar ist und Chrapek zurück in seine Heimat geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wärst du mit Hernandez halbwegs zufrieden ?

Habe die beiden Spiele von Benfica gegen Flensburg so halbwegs gesehen. Gestern nach der Pause hatte er einige Paraden, inklusive Kopftreffer und Siebener. Am Ende waren es wohl sieben in der einen Halbzeit, in der er stand. So richtig überzeugt hat er mich allerdings auch nicht.

• Fabregas wechselt von Barcelona nach Veszprem .

Barcelona muss deutliche Einsparungen vornehmen.

Magdeburg hat neuen Torwart ja fix , vllt kommen diese Meldungen einfach ein bisschen zu spät....

Barcelona wohl mit erheblichen Kosteneinsparungen auch in der Handballabteilung.

Was bedeutet das für uns, wenn Big Ben seine Planung schon weiter als die Sommerzeit gestellt hat?

• Nein.

Aber 2024 wird schon mal interessant.

Denke bis auf TW wird für 23/24 nichts mehr passieren.

Da muss was passieren. RL und immer wieder RL. Kreis ist mir da gar nicht mehr so wichtig, auch LA nicht. Um noch mal ein neues altes Thema aufzumachen. Ich hätte auch nichts gegen einen 3. RR, der entweder sehr groß und abwehrstark sein sollte, (IB-Qualität) und/oder ein Hybride aus RR und RA, so wie der göttliche Joel einst, der aber auch ein sehr guter Abwehrspieler war.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und, hast Du keine? Bei Dir wurde ein Traum mal der zur Realität gewordene Flop. Du verwechselst die Unterseite des Bügeleisens mit der Glaskugel.

:) meinste Kicktipp. Da träume ich nicht, da verfolge ich einen Plan. Dass du noch vor mir stehst, dient doch nur dazu, dich weiter im Land der Träume zu wähnen. Der Blinker ist schon gesetzt und wenn dir langsam die Puste ausgeht, rausche ich vorbei. :hi:

Für morgen empfehle ich: 28 : 27 für GWD und Good Old Frankie

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

Diese Woche läuft das perfekte Dinner bei VOX aus Schwerin. Wieso bist du als ausgewiesener Gerüchtekoch nicht dabei, wenn du uns hier schon alles immer sehr schmackhaft servierst?

Die Schmalküchesendung guckt meine Frau auch immer. Aber glaube mir, hier gibt´s schöneres.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Barcelona wohl mit erheblichen Kosteneinsparungen auch in der Handballabteilung.

Was bedeutet das für uns, wenn Big Ben seine Planung schon weiter als die Sommerzeit gestellt hat?

Emil kommt :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da muss was passieren. RL und immer wieder RL. Kreis ist mir da gar nicht mehr so wichtig, auch LA nicht. Um noch mal ein neues altes Thema aufzumachen. Ich hätte auch nichts gegen einen 3. RR, der entweder sehr groß und abwehrstark sein sollte, (IB-Qualität) und/oder ein Hybride aus RR und RA, so wie der göttliche Joel einst, der aber auch ein sehr guter Abwehrspieler war.

RL sehe ich aktuell als die einzige wirkliche Baustelle an. Aber kann ja auch schon safe sein und Benno hat seine Freude dran, wie hier drüber geschwafelt wird. Mir fällt zwar im Moment niemand ein, aber wer kannte denn schon die Qualitäten von Omi Inge vorher :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• :) meinste Kicktipp. Da träume ich nicht, da verfolge ich einen Plan. Dass du noch vor mir stehst, dient doch nur dazu, dich weiter im Land der Träume zu wähnen. Der Blinker ist schon gesetzt und wenn dir langsam die Puste ausgeht, rausche ich vorbei. :hi:

Für morgen empfehle ich: 28 : 27 für GWD und Good Old Frankie

Nee, ich meinte Axxxx. Deine Empfehlung höre ich wohl, ich tippe allerdings anders. Die Tabelle lügt nicht :verbot: